Wie entlarft man einen Nichtesoteriker in einem Esoterikerkostüm?

Werbung:
Den wahren spirituellen Menschen erkennst du z.b. daran das er hier aus dem Forum fliegt!

selbstüberschätzung zählt aber nicht dazu... und auch nicht dass sie ständig und immer in ihren Fäkalien wühlen und das Bedürfniss verspühren, andere Menschen über ihre Fäkaluntersuchungen zu informieren.. aber macht ja nix, spätestens in ein paar Stunden bist du wieder weg, und mit dir deine Verbale Selbstbefriedigung... bis du dann wieder feststellst, dass du kein Leben hast und dann geht das Spielchen wieder von forne los

von allen Öden Trolls dieser Welt bis du der ödeste
 
selbstüberschätzung zählt aber nicht dazu... und auch nicht dass sie ständig und immer in ihren Fäkalien wühlen und das Bedürfniss verspühren, andere Menschen über ihre Fäkaluntersuchungen zu informieren.. aber macht ja nix, spätestens in ein paar Stunden bist du wieder weg, und mit dir deine Verbale Selbstbefriedigung... bis du dann wieder feststellst, dass du kein Leben hast und dann geht das Spielchen wieder von forne los

von allen Öden Trolls dieser Welt bis du der ödeste

stell dir mal vor er würde nicht gebannt und keiner schreibt und antwortet ihm.
 
Er kann aber nur wiederkommen wenn er weg ist. Wenn er hier kaltgestellt wird kann er auch nicht wiederkommen. (weibl.Logik)

hm

ich für meinen Teil würd ne Strafanzeige erstatten wegen Stalking und Ruhestöhrung usw Dann hätt man Ruhe, und der Schwachmatte, wenn er pech hätte, keinen Computer und keinen Internetzugang mehr... is leider nicht mein Forum ;)
 
Ich verstehe Fist's Texte ohne sie zu lesen.
Toll! ... ich versteh das Zeug nichtmal wenn ich es zweimal durchkaue! :lachen:


Aber um zum Thema zurückzukommen:
Ich plädiere ebenfalls dafür, erstmal festzustellen wo denn die scharfe
Trennlinie zwischen Esoteriker und Nicht-Esoteriker anzusetzen sei!


Shimon hat es im Bezug auf Rasissmus mal sehr schön formuliert:
... im übrigen, ein "bischen rassismus" gibt es genauso nicht, wie "bischen schwanger" ...
... also kann es wohl ein bischen esoterisch auch nicht geben, oder?


Soweit ich das von meiner Warte aus beurteilen kann, würde ich mal sagen:
Ein nicht-esoterischer Betrüger, der beginnt sich mit Esoterik zu
beschäftigen, wird dadurch automatisch zum Selbstbetrüger! :tongue2:


Euer nichtssagender Ischariot

PS: @FIST: langsam lerne auch ich viel Text ohne spezielle Aussage zu tippen! ;)
 
Werbung:
Hi Judas, der aus Iskariot

PS: @FIST: langsam lerne auch ich viel Text ohne spezielle Aussage zu tippen!

wenn du dann noch lernst, aus dem Ich die Botschaft zu machen, dann bist du auf dem Richtigen Weg :stickout2 (I'm the Message ;) )

oder aber, wie die Japaner sagen würden

Die Form ist die Leere und die Leere nichts als die Form (und da soll noch jemand sagen, ich hät von Esoterik keinen Plan :zauberer1)

Toll! ... ich versteh das Zeug nichtmal wenn ich es zweimal durchkaue!

hehe, das ist das Prinzip des Gleichgewichts... wo irgendwo ein Übermass an FISTVerständniss ist, da muss auch irgendwo ein Mangel daovn herrschen ;)

lG

FIST
 
Zurück
Oben