Wie entlarft man einen Nichtesoteriker in einem Esoterikerkostüm?

Werbung:
wer sagt das Gehirn und Herz ein Gegensatz sein muss? wer so denkt, hat schon wieder eine Denkabkürzung genommen (resultiert vieleicht aus einem Eiweissmangel bei "Spiritueller" Ernährung, so das das Blut nicht mehr bis ins Köpfchen kommt :D :D)

im übrigen sind Gefühle komplizierter als jeder Gedanke - des weiteren besteht das Leben aus Komplexen Zusammenhänge - ignoriert man die Komplexität, ignoriert man das Leben

Einfache Welterklährungen sollte man IMMER Skeptisch betrachten

@ East



........ .... (du verstehst ja, wie ich das meine ;) )

lG

FIST, auch zuhause Kompliziert

okay leudde ich glaub -ich geh ins bett .ich missionier morgen weiter oder gleich .ich brauch ne pause .ich geb ja zu der fist ist nicht immer verdaulich für mich .und was ich les -und wie weit -das muss mein geheimnis bleiben.
alles liebehw
 
Kurzes eventuelles ot:

FIST; du bis so geil drauf, also manchmal könnte ich dich echt in den Hintern treten, aber heute gfüllst ma wieder mal so genial, habe mir grad fascht ins Hemdle gemacht, nebenan.

Voll krass eih!


:weihna1


Und ELN;: über dich hab ich och ordentlich jelacht, wa?

Deine liebste Peppi, genau das wars!!! Peppi, so werd ick in Zukumpft unterschreibn, wa?

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben