Aktuelle Energien, Schwingungen Massnahmen etc.

G

.#Gescholog#

Guest
Hallo Miteinander,

Ich finde hier fehlt ein Thread in dem über aktuelle Energien (Schwingungen) und deren Bearbeitung gesprochen wird.
Es geht darum das einige Menschen in der Lage sind und bestimmte Energien durch verschiedene Quellen im vorhinein zu kennen.

Stress in der "Zwischenebene" kann man durch das Fehlen von Gedankenklarheit erkennen.

Kinesiologische Lichtarbeiter wissen was ich meine.
Ich würde gerne wissen, warum dieses Thema nicht "frei" gepflegt wird, denn wir können uns sowieso nicht der Vorsehung entziehen?

Es gibt für uns aber einen unmittelbaren Zusammenhang: diese Arbeit tun zu können und so mehr Liebe und Harmonie in unserem Umfeld verbreiten zu können. Wer sagt denn das es wichtig ist, das unser Nachbar weiss, das wir ihm helfen sich ausgeglichen zu fühlen?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

lg. Lupo
 
Werbung:
Ich hätte zu dem Thema Energie mal ne Frage.
Vor einiger Zeit hatte ich eine Begegnung mit einem Menschen bei dem ich ohne rationallen Grund Herzrasen, zittern und wahnsinniges unwohl sein verspürte, am liebsten wär ich diesem Menschen aus dem Weg gegangen ,ging aber nicht da ich mit dieser Person in einem Kurs war.
Eines Tages kam es zum Eklat und wir führten ein Gespräch unter 4 Augen die Person befasste sich mit spirituellen Dingen und warf mir an den Kopf das ich ihre Energie anzapfe.
Da ich mich selbst mit dieser Thematik noch nie befasst habe, ich selbst eher ein rationaler Mensch bin, würde es mich interessieren was genau sie damit gemeint hat?:)

lg sunny
 
Werbung:
Ich hätte zu dem Thema Energie mal ne Frage.
Vor einiger Zeit hatte ich eine Begegnung mit einem Menschen bei dem ich ohne rationallen Grund Herzrasen, zittern und wahnsinniges unwohl sein verspürte, am liebsten wär ich diesem Menschen aus dem Weg gegangen ,ging aber nicht da ich mit dieser Person in einem Kurs war.
Eines Tages kam es zum Eklat und wir führten ein Gespräch unter 4 Augen die Person befasste sich mit spirituellen Dingen und warf mir an den Kopf das ich ihre Energie anzapfe.
Da ich mich selbst mit dieser Thematik noch nie befasst habe, ich selbst eher ein rationaler Mensch bin, würde es mich interessieren was genau sie damit gemeint hat?:)

lg sunny


Hi Sunny,

Sorry für die späte Meldung:)
Leider kann ich dir hier nicht (mehr) weiterhelfen (in einer Art, das es für dich annehmbar und vernünftig ist). Versuchs mal im Energiethread, hier bei den Sensitiven.

Ich werde wahrscheinlich diesen Thread löschen lassen, weil er für die Allgemeinheit keinen Bezugspunkt darstellt.
lg Lupo
 
Zurück
Oben