Wie entlarft man einen Nichtesoteriker in einem Esoterikerkostüm?

Na die falschen Esoteriker entlarven sich schon von selbst.
So wie hier etwa: http://www.nrhz.de/flyer/media/67_art12_04_Esoterik.jpg
oder hier: http://www.nrhz.de/flyer/media/67_art12_02_Esoterik.jpg

http://www.spirit-rainbow-verlag.net/bilder/autoren/109_Tahuti%20Portrait%20mit%20Eule%20Internet.jpg
http://www.esoterik-naturheiltage.de/garbage/55/550443/4712132.jpg

Hier ein ganzes Rudel falscher Esos in freier Wildbahn:
images




und hier der ultimative Aufdecker falscher Esos:
images
 
Werbung:
also meinen marterpfahl habe ich immer bei mir .das imponiert dermassen ,dass sie mich als nichteso nie identifizieren bisher jedenfalls nicht .
alles liebehw
 
Ich meld mich freiwillig - ich bin NICHTESOTERIKERIN - ich hab noch nie in meinem Leben ein Räucherstäbchen angezündet, ich hab Tarotkarten zuhause, die ohne Beachtung im Kasten rumstehen, ich hab keine einzigste Meditations-CD und auch keinen einzigsten Heilstein und meine Engel die zuhaus rumsitzen dienen nur zu Dekozwecken, weil´s halt besonders schöne sind, ich bin nicht Vegetarier und hab noch nie einen Geist gesehen und bei mir hat sich auch noch nie ein Toter gemeldet

Und? Jetzt? Muss ich jetzt gehen?


:)
Mandy
 
Werbung:
Ich meld mich freiwillig - ich bin NICHTESOTERIKERIN - ich hab noch nie in meinem Leben ein Räucherstäbchen angezündet, ich hab Tarotkarten zuhause, die ohne Beachtung im Kasten rumstehen, ich hab keine einzigste Meditations-CD und auch keinen einzigsten Heilstein und meine Engel die zuhaus rumsitzen dienen nur zu Dekozwecken, weil´s halt besonders schöne sind, ich bin nicht Vegetarier und hab noch nie einen Geist gesehen und bei mir hat sich auch noch nie ein Toter gemeldet

Und? Jetzt? Muss ich jetzt gehen?


:)
Mandy

Meinst Du, daß Leute, die das zu Hause haben automatisch Esoteriker sind?
Also ich habe das alles da, bin zwar kein Vegetarier, aber hatte auch schon Besuch von "drüben".
Trotzdem bin ich "nur" dat Sage und nix weiter.



Sage
 
Zurück
Oben