Wie entlarft man einen Nichtesoteriker in einem Esoterikerkostüm?

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

angeregt durch die Threads über Grundsatzdiskussionen und Lichtarbeiter stellt sich für mich eine weiterführende Frage.

Wie erkenne ich den Wolf im Schafspelz oder anders gesagt, einen gut getarnten Nichtesoteriker (gilt für beide Geschlechter)?

Und los geht´s!
 
Werbung:
Hallo,

angeregt durch die Threads über Grundsatzdiskussionen und Lichtarbeiter stellt sich für mich eine weiterführende Frage.

Wie erkenne ich den Wolf im Schafspelz oder anders gesagt, einen gut getarnten Nichtesoteriker (gilt für beide Geschlechter)?

Und los geht´s!

Jaaaaaaaa, geil, entlich kriegt die Inquisiton wieder Arbeit

das Denuzieren, das Ketzer suchen, das Herätiker offenbaren ist wieder on Top

Geil... Freu... sucht schon mal Steine für die Exoterikerprobe, Glühende Ringe für den Wahrheitstest und Reisig um die Scheiterhaufen anzuzünden

The Inquisation, what a Show, the Inquisation, lets go on

lG

FIST
 
wir leben in 2 welten -wer weiss da schon -welche momentan gültigkeit hat .esoterik hat sicherlich auch mit gottvertrauen zu tun .dann lass doch die wölfe -wölfe sein .was ändert das denn.hier wird keiner gefressen und wenn einer meint er müsse bekehren und tarnt sich deshalb -dann wa r,wenn er bei dir erfolgreich sein sollte -dann war da auch noch was zu bekehren .lernen ist ja nie ausgeschlossen -in welcher hinsicht auch immer .das sollte man sich bewahren -ob nun als esoteriker oder als mensch ,der auch kritisch die dinge sehen möchte .
alles liebehw
 
Hallo,

angeregt durch die Threads über Grundsatzdiskussionen und Lichtarbeiter stellt sich für mich eine weiterführende Frage.

Wie erkenne ich den Wolf im Schafspelz oder anders gesagt, einen gut getarnten Nichtesoteriker (gilt für beide Geschlechter)?

Und los geht´s!

brauche dafür fünf minuten, in dem ich höre und meinem gegenüber in
die augen schaue, dann ist die sache erledigt...
Alice auch genannt das Trüffelschwein...:party02:
 
Werbung:
sagen wir mal da will dich jemand aushorchen und tarnt sich und macht einen auf lustig und tolerant. was hats mit dir zu tun ?entweder steeste zu deiner meinung odder nicht. wem gegenüber bist du denn rechenschaft schuldig -doch nur dir selbst gegenüber .das gefühl muss stimmen .
alles liebehw
 
Zurück
Oben