widder und schütze ?

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
einen wunderschönen guten tag
vielleicht kann mir jemand helfen.
ich schützin hatte schon einmal eine beziehung und grosse liebe mit einen widdermann.
die war super schön aber endete traurig.nun bin ich wieder einen widdermann begegenet.ich habe so angst das sich alles ähnlich wiederholt.
kann es sein das diese beiden sternzeichen gar nicht zusammen passen?
oder,was sollte ich als schützefrau bei einem widdermann beachten?
da wir ja beid efeuerzeichen sind ist es schon eine heftige liebe.
bin für jeden rat oder erfahrungsausstausch dankbar.
liebe grüsse
 
Werbung:
einen wunderschönen guten tag
vielleicht kann mir jemand helfen.
ich schützin hatte schon einmal eine beziehung und grosse liebe mit einen widdermann.
die war super schön aber endete traurig.nun bin ich wieder einen widdermann begegenet.ich habe so angst das sich alles ähnlich wiederholt.
kann es sein das diese beiden sternzeichen gar nicht zusammen passen?
oder,was sollte ich als schützefrau bei einem widdermann beachten?
da wir ja beid efeuerzeichen sind ist es schon eine heftige liebe.
bin für jeden rat oder erfahrungsausstausch dankbar.
liebe grüsse

Ich bin eine Widderfrau und mit einem Schützemann bereits 14 Jahrer verheiratet. Es läuft recht gut. Mein Mann ist gutmütig. Vorher war ich mit einem Schützemann 5 Jahre zusammen. Das war eine sehr feurige Liebe, doch musste ich mit ihm Schluss machen, weil er leider aggressiv und labil war.

Man sagt, dass diese beiden Sternzeichen gut zusammenpassen würden.

Nur ein Widdermann unterscheidet sich wesentlich von einer Widderfrau.

Ich bin nicht sicher, ob man allzuviel auf Sternzeichen geben soll.

Der Widdermann ist schon ziemlich egoistisch, soweit ich informiert bin. Er ist auch nicht ordentlich und überlässt das Wegräumen von fallengelassenen Dingen gern seiner Frau. So von einer Freundin gehört, die mit ihm verheiratet war. Doch kenne ich ihr Sternzeichen nicht.

Mich als Widderfrau ziehen Widdermänner nicht an. Doch bin ich einmal von einem Widdermann verehrt worden, der sehr anständig und tüchtig war, auch hilfsbereit.

Man kann wirklich nicht alle über einen Kamm scheren. Jeder Fall ist von Mensch zu Mensch anders.

Ich würde jedenfalls vor dem zweiten Widdermann keine Angst haben. Jede B eziehung ist mit einem Risiko verbunden, aber normalerweise wiederholt sich nichts. Und solltest Du es herausfordern, dann würde es Dir mit einem anderen Sternbild auch passieren.

Alles Gute

eva07
 
einen wunderschönen guten tag
vielleicht kann mir jemand helfen.
ich schützin hatte schon einmal eine beziehung und grosse liebe mit einen widdermann.
die war super schön aber endete traurig.nun bin ich wieder einen widdermann begegenet.ich habe so angst das sich alles ähnlich wiederholt.
kann es sein das diese beiden sternzeichen gar nicht zusammen passen?
oder,was sollte ich als schützefrau bei einem widdermann beachten?
da wir ja beid efeuerzeichen sind ist es schon eine heftige liebe.
bin für jeden rat oder erfahrungsausstausch dankbar.
liebe grüsse


shalom,

"strenzeichen" passen nie zusammen....oder immer...!!!

du fragst mich wie ich das meine? nun, allein aus sonnezeichen eien "austrologische aussage" zu konstruiren das grenz schon an "grössenwahn"... astrologie arbeitet mit horoskopen... und das muss für jeden individuell errechnet werden (aus geb. datum ort, und geburtszeit)

heute wird allgemein das ganze bild als "horoskop" bezeichet, in früheren zeiten nannte man das aufsteigende zeichen als "horokop" und ds zu kennen bzw. berechnen muss die uhrzeit genau bekannt sein...


lg von shimon
 
shalom,

"strenzeichen" passen nie zusammen....oder immer...!!!

du fragst mich wie ich das meine? nun, allein aus sonnezeichen eien "austrologische aussage" zu konstruiren das grenz schon an "grössenwahn"... astrologie arbeitet mit horoskopen... und das muss für jeden individuell errechnet werden (aus geb. datum ort, und geburtszeit)

heute wird allgemein das ganze bild als "horoskop" bezeichet, in früheren zeiten nannte man das aufsteigende zeichen als "horokop" und ds zu kennen bzw. berechnen muss die uhrzeit genau bekannt sein...


lg von shimon


ja das ist richtig..ich habe auch alle zeiten..vielleicht meldet sich jemand,der mir da helfen würde.?es liegt mir sehr viel dran
 
Werbung:
Zurück
Oben