Widder gesucht :)

Hallo,

Widder-Männer sind sehr schwierig und herrsüchtig! Da sie ebenfalls sehr rechthaberisch sind, empfehle ich Dir, immer das Gegenteil von dem zu sagen und zu tun, was Du eigentlich meintst. Da der Widder-Mann auch immer das Gegenteilige tut, was man sagt, hast du dann das erreicht, was Du eigentlich wolltest.

Du brauchst viel Energie. Überlege Dir, ob der Mann das auch wert ist, dass Du soviel Stress auf Dich nimmst?

Außerdem sind sie nicht gerade attraktiv. Ich kenne keinen Widdermann, der gut aussieht!

Alles Liebe und viele Grüße
Liane27



Oh oh Liane, aus dir hört man immer noch die verletzte Frau.
Das ist doch etwas zu pauschal.

Widder können auch sanft wie Kätzchen sein, Fehler zugeben, kommt
darauf an, wie ehrlich man in dem Moment selbst ist.

Mein Sohn ist Widder und ein hübscher Junge, dass sage ich jetzt nicht
nur als Mama.

Hatte mal einen Widder als Freund, der sah aus wie Kevin Kostner,
lecker Bubche.:D
 
Werbung:
Oh oh Liane, aus dir hört man immer noch die verletzte Frau.
Das ist doch etwas zu pauschal.

Widder können auch sanft wie Kätzchen sein, Fehler zugeben, kommt
darauf an, wie ehrlich man in dem Moment selbst ist.
da gebe ich dir vollkommen recht!

Mein Sohn ist Widder und ein hübscher Junge, dass sage ich jetzt nicht
nur als Mama.

Hatte mal einen Widder als Freund, der sah aus wie Kevin Kostner,
lecker Bubche.:D

kevin kostner....jammijam...:D


..:katze3:
 
Mein Sohn ist Widder und ein hübscher Junge, dass sage ich jetzt nicht
nur als Mama.

Hatte mal einen Widder als Freund, der sah aus wie Kevin Kostner,
lecker Bubche.:D

Mariah Carey, Charlie Chaplin, Eric Clapton, Herbert Grönemeyer, Aretha Franklin und Doris Day sind auch Widder...hat sicher noch mehr gutaussehende und es kommt eh mehr auf den Charme und die Charismatik an...
 
Hallo MorningSun,

aus mir spricht nicht die "verletzte Frau" sondern eine Realistin und gute Beobachterin! Ich hatte beruflich mit einigen Widder-Männern zu tun. Demzufolge meine obige Beschreibung. Es kann ja auch sein, dass es gut aussehende Widder-Männer gibt. Aber wie wir wissen, ist alles relativ....
 
Werbung:
Zurück
Oben