Unterschiedliche "Bedeutungen"?!?

.... - hätte jeder, der sich mal die Mühe gemacht hätte in den astrologischen Daten-Vergleich der Beiden zu sehen, auch gesehen, warum Blacklight hier die Frage wahrscheinlich stellt. Und dass da weder ihre Gedanken noch ihr Gefühl dazu gar nicht so dumm und ohne Grund war. ..... /QUOTE]

:thumbup::thumbup::thumbup:
Eine sehr komplexe Angelegenheit -

... Deshalb finde ich es richtig, auf das Herz zu hören und der eigenen Intuition zu vertrauen. Die Entscheidung, ob die Beziehung noch Sinn macht oder eine Chance hat, können einem weder die Sterne noch die Astrologen abnehmen. ...

:thumbup::thumbup::thumbup:

Jeder, der in einer Beziehung lebt, merkt genau wo es zwickt und wo es super läuft. Offene und vertrauenswürdige Kommunikation und gegenseitiger Respekt dürfte das oberste Gut sein. Der dominante Merkur auf der einen Seite mit der Merkur Sonnekonjuktion auf der anderen Seite und dies in einem weiten Textil dürfte keinerlei Probleme machen. Die kämpferische Seite der Beiden mit dem Mars Mars Quadrat zeigt deutlich auf, wie Meinungsverschiedenheiten auch ausgetragen werden können. An einer Beziehung müssen beide gemeinsam arbeiten, damit sie zufrieden sind und sich wohl fühlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben