Widder gesucht :)

Werbung:
ja, das macht es aber auch anstrengend und zuweilen langweilig..
..anstrengend ,weil , wer will schon immer wisssen woran er ist und langweilig weil man/frau dann immer weiss woran man ist....:D


...na Langeweille hat man selten mit nem Widder an der Seite :D....meistens Langeweillt sich eher der Widder , kenne Widder Männer in Freunschaftskreis....wo sich deren Partnerinnen sehr selten Langeweillen ,steckt immer viel Leben in einen Widder Mann :):):).
 
oh ja...widder fangen schnell feuer was heißen soll, wir sind schnell von von einer sache soooo begeistert, lodern auf & können aber ja auch genauso schnell wieder entflammen..:D

aber langweilig wird es mit uns sicher nicht ;) denn wir sind doch ne rechte herausforderung..

widder vereinigen wir uns & reißen die weltherrschaft an uns *lach* :D

liebste grüße, ..:katze3:
 
oh ja...widder fangen schnell feuer was heißen soll, wir sind schnell von von einer sache soooo begeistert, lodern auf & können aber ja auch genauso schnell wieder entflammen..:D

das kommt mir jetzt doch etwas bekannt vor....:D

aber langweilig wird es mit uns sicher nicht ;) denn wir sind doch ne rechte herausforderung..

was die Herausforderung angeht wirds tatsächlich nicht langweilig, ausser das eben genau diese Herausforderung langweilen kann,je nachdem wer herausgefordert wird.....
 
Hallo,



Außerdem sind sie nicht gerade attraktiv. Ich kenne keinen Widdermann, der gut aussieht!

Alles Liebe und viele Grüße
Liane27


Einspruch liebe Liane :)

ich kenne einen werdenden Widder-Mann von knapp 18J., der so gut aussieht, dass uns die Mädchen hier die Tür einrennen.:D
Und das sage ich nicht nur, weil er mein Sohn und ein 2-Meter-Kerl mit einer sehr sportlichen Figur, einem offenen, lieben Lächeln ist.
Ach ich könnte noch endlos weiter machen....

Sorry - Mutterstolz halt.:D

Eigentlich will ich damit nur sagen, dass es "den" Widder nicht gibt.:zauberer1
 
Einspruch liebe Liane :)

ich kenne einen werdenden Widder-Mann von knapp 18J., der so gut aussieht, dass uns die Mädchen hier die Tür einrennen.:D
Und das sage ich nicht nur, weil er mein Sohn und ein 2-Meter-Kerl mit einer sehr sportlichen Figur, einem offenen, lieben Lächeln ist.
Ach ich könnte noch endlos weiter machen....

Sorry - Mutterstolz halt.:D

Eigentlich will ich damit nur sagen, dass es "den" Widder nicht gibt.:zauberer1

*lach*

Ich kenne auch so einen Widder-Mann von 26 Jahren, das ist ein schicker, großer Kerl, sag ich Euch …

Und das nicht nur, weil er mein Sohn und ein knapp 2-Meter-Kerl mit einer sehr sportlichen Figur und einem offenen, wundervollen charmanten Lächeln ist.
Ach ich könnte noch endlos weiter machen....

Sorry – Mutterstolz halt. :D

lieben Gruß
Birgit
 
Na ihr beiden stolzen Mütter ,

seid froh das es keine Mädels geworden sind,
denn die sind alle besonders blond.........:banane:

LG
flimm
 
Werbung:
Der ideale Partner der Widder , hab da was bei google gesehen:
Traumpartner des Widders
Ihre Leidenschaft ist kaum zu bremsen: deshalb passen vor allem sehr aktive Sternzeichen wie Stier oder Zwilling zu Ihnen – sie erleben heiße Nächte voller Befriedigung. Aber auch Gegensätze ziehen sich an. Ein sensibler Krebs könnte Ihre Energie in Leidenschaft verwandeln und Ihre empfindsame Seite wecken.

das klingt als ob die sexuelle Seite das einzige wäre was den Widder interessiert, ich hoffe auf Wiederspruch von den Widdergeborenen.!.oder besser von Widderkenner.....:)
naja, das wird harte Arbeit....:D
 
Zurück
Oben