Widder gesucht :)

Werbung:
Guten Tag liebe Forumsteilnehmer,

es freut mich, daß Sie sich so kompetent und vielseitig über mein Buch ausgetauscht haben. Ein herzliches Dankeschön auch an die Threadstarterin. Wenn Sie weitere Fragen zum Buch Wanted: Widder haben, stellen Sie diese bitte unter h t t p : / / m i m e k u n s t . c o m / d e / f o r u m / v i e w f o r u m . p h p ? f = 5

Haben Sie bereits gute Erfahrungen mit dem Buch gemacht, schreiben Sie doch etwas darüber unter h t t p : / / m i m e k u n s t . c o m / d e / f o r u m / v i e w f o r u m . p h p ? f = 6

Sie nutzen die Links, indem Sie die Leerzeichen entfernen.

Grüße aus Köln

Thilo Klein
 
also ich komme generell mit widdern nicht so gut klar, die wollen meistens jedem ihre Meinung aufdrücken.....zumindestens die 3 die ich kenne ggg

lg
 
Liebe Lightdreamer,

wenn du sie besser kennenlernen willst solltest du dir ernsthaft überlegen, das Buch Wanted: Widder zu erwerben.

Ich sage das nicht nur um das Buch zu verkaufen sondern auch weil ich wirklich möchte, daß die Kommunikation zwischen euch besser wird.

Es ist traurig zu sehen, wie manche Beziehungen enden oder sich anbahnende Beziehungen nie zu etwas Ernstem werden, weil beide Partner einfach nicht wissen, wie sie mit dem anderen umgehen sollen.

Grüße

Thilo
 
also ich komme generell mit widdern nicht so gut klar, die wollen meistens jedem ihre Meinung aufdrücken.....zumindestens die 3 die ich kenne ggg

lg

..schön!! Ich bin dann die Vierte !! und gibt noch mehrere..
Sie wachsen wie Pilze aus dem Boden!!

Möge Gott alle Menschen von Widdern bewahren :D

Amen
 
ich bin noch nie an einen widdermann geraten...

komisch;) hab doch venus und mars in widder und fühle mich selbst manchmal so "widderisch" naja vll täuscht mich das auch.
aber eigentlich müsste ich doch dann auch mal an so leute geraten. tue ich aber nie!!
 
ich bin noch nie an einen widdermann geraten...

komisch;) hab doch venus und mars in widder und fühle mich selbst manchmal so "widderisch" naja vll täuscht mich das auch.
aber eigentlich müsste ich doch dann auch mal an so leute geraten. tue ich aber nie!!

Das ist nicht komisch, wenn man dein Horoskop betrachtet, dein Suchbild sind allerdings Widder und Fische.
Dass du dir manchmal als Widder vorkommst ist vollkommen richtig, ich hab auch Venus und Mars (und Merkur) in Jungfrau, und komm mir echt mehr als Jungfrau vor, denn als Löwe.
Naja ob du an solche Typen gerätst ist nicht die Frage, mit Saturn und Pluto in 12 hast du große Schwierigkeiten aus dir herauszukommen und bist viel lieber allein als mit anderen, und wer ständig allein ist, der lernt halt auch niemanden kennen. Dazu kommt dein Mars in 5, das heisst du bist nicht wirklich an einer Beziehung (naja im 5. Haus gehts weniger um Beziehung) interessiert, Mars in 5 ist so eher der Affären-Typ.
 
Naja ob du an solche Typen gerätst ist nicht die Frage, mit Saturn und Pluto in 12 hast du große Schwierigkeiten aus dir herauszukommen und bist viel lieber allein als mit anderen, und wer ständig allein ist, der lernt halt auch niemanden kennen. Dazu kommt dein Mars in 5, das heisst du bist nicht wirklich an einer Beziehung (naja im 5. Haus gehts weniger um Beziehung) interessiert, Mars in 5 ist so eher der Affären-Typ.

zusammengefasst: affairen schön und gut, aber danach schnell wieder gehen, denn du möchtest wieder alleine sein, um nicht aus dir rausgehen zu müssen und über die affaire von vorhin lästern zu können :banane::banane:
 
Werbung:
Das ist nicht komisch, wenn man dein Horoskop betrachtet, dein Suchbild sind allerdings Widder und Fische.
Dass du dir manchmal als Widder vorkommst ist vollkommen richtig, ich hab auch Venus und Mars (und Merkur) in Jungfrau, und komm mir echt mehr als Jungfrau vor, denn als Löwe.
Naja ob du an solche Typen gerätst ist nicht die Frage, mit Saturn und Pluto in 12 hast du große Schwierigkeiten aus dir herauszukommen und bist viel lieber allein als mit anderen, und wer ständig allein ist, der lernt halt auch niemanden kennen. Dazu kommt dein Mars in 5, das heisst du bist nicht wirklich an einer Beziehung (naja im 5. Haus gehts weniger um Beziehung) interessiert, Mars in 5 ist so eher der Affären-Typ.

ah gut , dann hab ich ja eine bestätigung dafür das es anderen auch so geht^^
hab mich nämlich immer gewundert warum ich mich so wie ein widder fühle ab und zu bzw ob es überhaupt so ist, denn ich kanns ja selber nicht so beurteilen.
das ich nicht aus mir rauskommen kann ist ein großes problem. denn die meisten leute lernen von mir so gar nix kennen und halten mich für die langweiligste person auf erden:D
 
Zurück
Oben