Widder gesucht :)

AnnaBaum

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2010
Beiträge
1
Hallo.

Ich habe vor kurzem ein kleines Buch gekauft und es hat mir sehr weitergeholfen mit meinem Freund, der Widder ist. Ich hab mit dem Autor nichts zu tun, wollte das nur mal schreiben, vieleicht hilft es ja jemand :)

Wenn es nicht paßt, könnt ihr den Beitrag wieder löschen.

Das Buch heißt "wanted: widder" und ist von "Thilo Klein".

LG
Anna
 
Werbung:
Hallo,

Widder-Männer sind sehr schwierig und herrsüchtig! Da sie ebenfalls sehr rechthaberisch sind, empfehle ich Dir, immer das Gegenteil von dem zu sagen und zu tun, was Du eigentlich meintst. Da der Widder-Mann auch immer das Gegenteilige tut, was man sagt, hast du dann das erreicht, was Du eigentlich wolltest.

Du brauchst viel Energie. Überlege Dir, ob der Mann das auch wert ist, dass Du soviel Stress auf Dich nimmst?

Außerdem sind sie nicht gerade attraktiv. Ich kenne keinen Widdermann, der gut aussieht!

Alles Liebe und viele Grüße
Liane27
 
Widder-Männer sind sehr schwierig und herrsüchtig! Da sie ebenfalls sehr rechthaberisch sind,

Männer ist gut....:D .....

empfehle ich Dir, immer das Gegenteil von dem zu sagen und zu tun, was Du eigentlich meintst. Da der Widder-Mann auch immer das Gegenteilige tut, was man sagt, hast du dann das erreicht, was Du eigentlich wolltest.

danke für den Tipp.....:) werde ich mal ausprobieren..

Du brauchst viel Energie. Überlege Dir, ob der Mann das auch wert ist, dass Du soviel Stress auf Dich nimmst?

das hab ich mich auch gefragt, aber wenn s stärker ist als der Verstand, dann ists halt stärker....:D

Außerdem sind sie nicht gerade attraktiv. Ich kenne keinen Widdermann, der gut aussieht!

das wird wohl Zufall sein,ich kenne einige gutaussehende Widder Männer wie Frauen, aber das Äussere ist eh wirklich nicht so wichtig wie das feuer was der Widder rüberbringen kann, wenns nicht zu verbrennt und dosiert wird...
 
Werbung:
Hallo,

Widder-Männer sind sehr schwierig und herrsüchtig! Da sie ebenfalls sehr rechthaberisch ist nicht nur bei widdermännern so.. sind, empfehle ich Dir, immer das Gegenteil von dem zu sagen und zu tun, was Du eigentlich meintst. Da der Widder-Mann auch immer das Gegenteilige tut, was man sagt, hast du dann das erreicht, was Du eigentlich wolltest.

Du brauchst viel Energie ohja.... Überlege Dir, ob der Mann das auch wert ist, dass Du soviel Stress auf Dich nimmst?

Außerdem sind sie nicht gerade attraktiv :confused:. Ich kenne keinen Widdermann, der gut aussieht!
ich schon ;)

Alles Liebe und viele Grüße
Liane27

:D & liebste grüße, ..:katze3:
 
Zurück
Oben