Widder gesucht :)

Der ideale Partner der Widder , hab da was bei google gesehen:
Traumpartner des Widders
Ihre Leidenschaft ist kaum zu bremsen: deshalb passen vor allem sehr aktive Sternzeichen wie Stier oder Zwilling zu Ihnen – sie erleben heiße Nächte voller Befriedigung. Aber auch Gegensätze ziehen sich an. Ein sensibler Krebs könnte Ihre Energie in Leidenschaft verwandeln und Ihre empfindsame Seite wecken.

das klingt als ob die sexuelle Seite das einzige wäre was den Widder interessiert, ich hoffe auf Wiederspruch von den Widdergeborenen.!.oder besser von Widderkenner.....:)
naja, das wird harte Arbeit....:D

Na Ja!! Egal jetzt was ich schreibe, wiederrum anderes gesagt und negativ betrachtet.. Am liebsten bei diese Thema bleibe ich Ruhig..:D



Ok..Stier oder Zwilling gesucht!!!;):lachen::tomate:

Hmmm..mit dem Krebs..ist nicht schlecht!!ich habe gerne öfter mals Krebs gegessen..Krebsfleisch schmekt wunderbar!!:D


Krebs und Widder – zwei Welten
Widder und Krebs leben in zwei Welten. Der Widder orientiert sich an der Außenwelt, während der Krebs alles daran ausrichtet, was er in sich empfindet. Doch gerade in der Ergänzung liegt die besondere Chance: Der Widder lernt vom Krebs, sich mit den Dingen auf eine Art und Weise auseinanderzusetzen, die ihn mit sich selbst konfrontiert. Der Krebs wird ihm eine Welt voller Fantasie und Inspiration zeigen, an der er üblicherweise auf der Suche nach der nächstbesten Herausforderung vorbeigerauscht wäre. Das Leben des Widders wird facettenreicher und lebendiger, während der Krebs von der Tatkraft des Widders profitiert und an Lebensfreude in seinem sonst eher beschauliche Leben gewin
 
Werbung:
Krebs und Widder – zwei Welten
Widder und Krebs leben in zwei Welten. Der Widder orientiert sich an der Außenwelt, während der Krebs alles daran ausrichtet, was er in sich empfindet. Doch gerade in der Ergänzung liegt die besondere Chance: Der Widder lernt vom Krebs, sich mit den Dingen auf eine Art und Weise auseinanderzusetzen, die ihn mit sich selbst konfrontiert. Der Krebs wird ihm eine Welt voller Fantasie und Inspiration zeigen, an der er üblicherweise auf der Suche nach der nächstbesten Herausforderung vorbeigerauscht wäre. Das Leben des Widders wird facettenreicher und lebendiger, während der Krebs von der Tatkraft des Widders profitiert und an Lebensfreude in seinem sonst eher beschauliche Leben gewin

Interessant......:) ....und so wie das hier steht profitiert der Widder mehr...:D
naja, ist halt so, der Mensch tut alles aus irgendeinem Vorteil heraus, sogar wenn er sich verliebt....:lachen:
 
Hallo,

ich bin auch Zwillingsfrau. Ein Widder wäre nicht mein Fall. Da ich sehr spontan und lebenslustig bin, fühle ich mich zu Wassermann-und Waage-Männern hingezogen. Warum weiss ich auch nicht. Aber da ist von Anfang an eine große Sympathie vorhanden.

Ich möchte hiermit keine Widder-Männer kränken, das ist nicht meine Absicht.

Liebe Grüße
Liane27
 
Der ideale Partner der Widder , hab da was bei google gesehen:
Traumpartner des Widders
Ihre Leidenschaft ist kaum zu bremsen: deshalb passen vor allem sehr aktive Sternzeichen wie Stier oder Zwilling zu Ihnen – sie erleben heiße Nächte voller Befriedigung. Aber auch Gegensätze ziehen sich an. Ein sensibler Krebs könnte Ihre Energie in Leidenschaft verwandeln und Ihre empfindsame Seite wecken.

das klingt als ob die sexuelle Seite das einzige wäre was den Widder interessiert, ich hoffe auf Wiederspruch von den Widdergeborenen.!.oder besser von Widderkenner.....:)
naja, das wird harte Arbeit....:D

....ich denke diese Seite gehört zum Leben dazu :D....aber es giebt Gott sei dank noch mehr interessen eines Widders als dies .....:zauberer1
 
Werbung:
Hallo,

ich bin auch Widder, AZ Waage, Mond im Krebs, und bin ein hübscher Mann....:)ehrlich, treu, romantisch und sensibel, nehme vieles (sehr) zu herzen...

Lg
 
Zurück
Oben