Wetterfühligkeit

Ein großes Problem bei mir ist, dass ich kaum weinen kann.

ja, das sehe ich auch als Problem, tut mir echt leid für dich, aber vielleicht willst du dich schützen, weil du glaubst es dann nicht auszuhalten wenn du das Weinen zulassen würdest.

Tod in der Familie z.B. ist immer tragisch, ist einfach so, als mein Vater sich vor 20 Jahren das Leben nahm, wusste ich auch nicht wie damit umgehen, allerdings hatte ich meine Mutter, die Therapeutin war und versucht hat mich da durch zu führen, obwohl sie selber gelitten hatte und ihre Trauer erstmal verdrängen musste, da zur selben Zeit noch mein Grossvater starb, ich erinnere mich gut wie viele Migräne-Anfälle meine Mutter hatte, weil sie die Gefühle da noch nicht zulassen konnte, aus Angst sie nicht auszuhalten.

Aber was im Leben geschieht, geschieht erst dann wenn man bereit ist damit umzugehen, jeder wie er kann oder will, aber Gefühle muss man leben, wenn man sie verdrängt, dann kann das krank machen psychisch wie physisch.

Manchmal braucht man Hilfe von Aussen um ein Hindernis zu nehmen.
 
Werbung:
Ich trinke Kaffee ziemlich süss...
Ich trage immer ein Päckchen Salz in der Tasche :)
Früher habe ich Zucker mitgenommen (die kleinen Säckchen, wie aus dem Flugzeug), aber das bringt nur sehr kurz etwas...der Blutdruck/Kreislauf schnellt zu schnell hoch, und das bringt andere Schwierigkeiten mit sich... :/
Deshalb Salz, dauert etwas länger bis er wirkt, aber hält auch länger
:)
Salz ist gut, danke :)
Zucker ess ich so gut wie keinen.
Höchstens mal Trockenobst...
 
Werbung:
Ja, ebenso die Sternzeichen, die der Mond durchwandert kann man in Körper erspüren (so man dies wünscht)
Genau das wollte ich damit ausdrücken. Anfangs brauchts da vielleicht an Kalender, später erkennt man dies durch die innere verÄnderung.
Es lässt sich trainieren.

Regentropfen am Fenster oder auf dem Dach sind kleine Trommelschläge. :)

LG Will
In der Astrologie kenne ich mich nicht aus, daher merke ich auf mein Körpergefühl.Wandert denn der Mond alle 4 Wochen durch mein Sternzeichen @Willow ? Oder bei Regen auch?
 
Zurück
Oben