Falten unter Augen

Kann dir nur empfehlen einen tcm arzt aufzu suchen.
hört sich nach milzschwäche an. Das heisst in der ernährung einiges umstellen.
meridiane klopfen usw.
ohne dich zu sehen kann ich dir das trotzdem nicht so genau sagen.
jedenfalls hilft das richtig.
ich halt mich selbst dran und krieg falte, schnell wieder weg.
cremes und so würd ich nicht nehmen.
sind soviel gifte drinn, blockieten meist die meridiane und
machen die haut faul sich selbst zu regenerieren.
lg
 
Werbung:
Hallo!

Bin hier um zu erfragen ob mir vielleicht jemand helfen kann: Ich bekomme nämlich im Alter von 21 Jahren immer stärke Fältchen und Linien unter den Augen (und wirklich nur unter den Augen, die restliche Haut ist nicht betroffen) . Man kann förmlich zusehen wie die Falten immer stärker bzw. länger werden. Und da ich weder rauche noch übermäßig Alkohol trinke noch in der Sonne bade noch irgendetwas anderes mache das meine Haut strapazieren oder vorzeitig altern lassen könnte, denke ich mir dass die Ursache von innen kommt. Könnte sich jemand vorstellen was da bei mir nicht stimmt?Wäre für Hilfe unendlich dankbar!!!

Lg, Mistress Mess

Angeblich gibt es ganz einfache Wege wie du sie wegbekommst. Du musat lange daran reiben bis es rot wird und danach nimmst du Watte, die in kalten Café getaucht waren, und legst sie drauf, nach ein-zwei Nächte müsste alles weg sein.
 
Angeblich gibt es ganz einfache Wege wie du sie wegbekommst. Du musat lange daran reiben bis es rot wird und danach nimmst du Watte, die in kalten Café getaucht waren, und legst sie drauf, nach ein-zwei Nächte müsste alles weg sein.
Thread ist fast 6 Jahre alt, MistressMess hat sich letztmals im Mai 09 angemeldet.

R.
 
Hallo!

Bin hier um zu erfragen ob mir vielleicht jemand helfen kann: Ich bekomme nämlich im Alter von 21 Jahren immer stärke Fältchen und Linien unter den Augen (und wirklich nur unter den Augen, die restliche Haut ist nicht betroffen) . Man kann förmlich zusehen wie die Falten immer stärker bzw. länger werden. Und da ich weder rauche noch übermäßig Alkohol trinke noch in der Sonne bade noch irgendetwas anderes mache das meine Haut strapazieren oder vorzeitig altern lassen könnte, denke ich mir dass die Ursache von innen kommt. Könnte sich jemand vorstellen was da bei mir nicht stimmt?Wäre für Hilfe unendlich dankbar!!!

Lg, Mistress Mess

Oh mein Gott 6 Jahre alt.. Mein Kommentar gelöscht...
 
Werbung:
Kann dir nur empfehlen einen tcm arzt aufzu suchen.
hört sich nach milzschwäche an. Das heisst in der ernährung einiges umstellen.
meridiane klopfen usw.
ohne dich zu sehen kann ich dir das trotzdem nicht so genau sagen.
jedenfalls hilft das richtig.
ich halt mich selbst dran und krieg falte, schnell wieder weg.
cremes und so würd ich nicht nehmen.
sind soviel gifte drinn, blockieten meist die meridiane und
machen die haut faul sich selbst zu regenerieren.
lg

Liebe Anais,

vielen Dank für deine Antwort. Einen TCM Test habe ich tatsächlich schon mal gemacht. Wobei dieser wenig aufschlussreich für mich war. Das scheint wohl ein genetisch bedingtes - naja nennen wir es einfach mal so - "kosmetisches" problem zu sein :cry3:
 
Zurück
Oben