Wesenheiten, die Heilung verhindern

ich frag mich schon ob es sein kann ... das es vielleicht dafür bzw ein Grund sein kann das so rein garnichts klappt!!
Und wenn ich schreibe garnichts... dann mein ich es auch so!

ärger mit den Väter meiner zwei kinder, gericht , böse Behauptungen Vorwürfe , weniger geld, zwei unfalle... Behörden für nichts usw usw

ok, Verstorbene ist ja immerhin ein Hinweis. Das heißt, es sind einmal Menschen gewesen. Vielleicht welche, die Dir nahe standen? Oder die sich mit Dir verbunden fühlten?

Was oder wer es genau ist, ist übers Internet natürlich schwer zu erkennen. D.h., wenn es Dich belastet, würde ich Dir raten, jemanden aufzusuchen, der sich damit auskennt.
Wenn es Dich nicht belastet, musst Du das aber nicht tun. Wichtig ist, wie es Dir geht.
 
Werbung:
Eben, diese findest du aber wiederum nicht, weil vor allen Menschen und ihren bösen Absichten nur gewarnt wird.
Wenn du viel Geld bezahlst ist es immer ein Scharlatan und wenn du nichts bezahlst ist es nichts wert...liest man immer wieder...Teufelskreis !

Meiner Erfahrung nach, kommen die betreffenden Personen, so man ihre Unterstützung braucht, dann ins Leben, wenn man reif dafür ist.

Manchmal ist es auch so, dass die Geistige Welt jemanden für ungeeignet hält, dann passiert auch mal nüscht. Trotzdem kann derjenige weitermachen, das sieht man dann ja an den unseriösen Angeboten. Es gibt ja den freien Willen.

Lg
Any
 
ich frag mich schon ob es sein kann ... das es vielleicht dafür bzw ein Grund sein kann das so rein garnichts klappt!!
Und wenn ich schreibe garnichts... dann mein ich es auch so!

ärger mit den Väter meiner zwei kinder, gericht , böse Behauptungen Vorwürfe , weniger geld, zwei unfalle... Behörden für nichts usw usw


Wichtig finde ich, zuerst bei sich anzufangen: Wo sind meine Anteile am Geschehen, wo kann ich meine Einstellung und mein eigenes Verhalten verändern? Wie kann ich aus der negativen Resonanz herauskommen?

Wenn das dann nicht klappt, würde ich weiter schauen.

Meist klappt das aber, nicht sofort, aber auf Dauer, oft genug kaum spürbar, auch das man plötzlich auf Leute trifft, die einen unterstützen. So blöde und energiezehrend solche Lebenskrisen, wie Du sie beschreibst, auch sein mögen, so lehrreich können sie auch sein. :umarmen:

Lg
Any
 
Kann Geheimniskrämerei nicht noch mehr Angst machen ?
Also nach dem Motto, der Schamane sagt es mir nicht, also muss es wirklich schlimm sein ?

Es handelt sich dabei eigentlich um eine Art von Grundwissen über Wesenheiten, welcher jeder haben sollte.

Hi chocolade,

je nach Situation und Mensch, den du vor dir hast, ist es natürlich schon so, dass man offen sprechen sollte.
Pausal gesagt würde ich aber eher dazu neigen weniger zu sagen als zu viel.

Auch ein grosses theoretisches Wissen ist leider nicht immer von Vorteil im Leben, häufig hab ich leider eher das Gegenteil gesehen.
Man sieht es an der unglaublichen Informationsflut im Net- das ist nicht nur ein Segen.
Je nach Typus Mensch kann man mit Fokus auf solche negative Wesenheiten schwere Zwangstörungen, Angststörungen usw auslösen und man muss aufpassen nicht den "Belzebub auszutreiben und damit erst dem Leibhaftigen Einlass zu verschaffen".

Um ein Bsp. aus der Praxis zu nennen:
Ein 70 Jahren alter Herr mit Depressionen, diversen schmerzzuständen etc, hatte mit ca 15-18 Jahren und mit ca 40 Jahren Schockerlebnisse. Erst weiss er von nichts, was oft vorkommt, da diese häufig nach einiger Zeit verdrängt werden.Dann erinnert er sich das sein geliebter Cousin damals im Alter von 16 Jahren an Leukämie verstarb, was ihn sehr tief traf.
Also ein Trauma/Schock führt in diesem Bsp. zu (Teil-)Seelenverlust, damit-> zu einem Leck bzw Loch in der Aura -> neg.Wesen dringen ein. Diese Neg Wesen sind also erstmal nicht sooo wichtig für den Menschen, wohl aber sein Seelenanteil, dessen Verlust erst dazu führten, dass jene eindrangen.
Die Info das in seinem feinstofflichen Körper Spinnenwesen unheil angerichtet haben würde dem Menschen nur eins bringen: noch mehr Problem !
Selbst einem schamanistisch Unerfahrenen würde ich bei der Wahrnehmung von Spinnen raten sich von seinem Krafttier o.ä. wegführen zu lassen.
Falls man nicht genau weiss was man tun sollte, ist es besser sich zu verdrücken !

Von der Aufarbeitung des Traumas und der Löschung des Zellgedächtnisses wird er profitieren.
Das kann er verstehen und vorallem positiv in sein tägliches Leben integrieren.

VG
Tares
 
Hi chocolade,

je nach Situation und Mensch, den du vor dir hast, ist es natürlich schon so, dass man offen sprechen sollte.
Pausal gesagt würde ich aber eher dazu neigen weniger zu sagen als zu viel.

Auch ein grosses theoretisches Wissen ist leider nicht immer von Vorteil im Leben, häufig hab ich leider eher das Gegenteil gesehen.
Man sieht es an der unglaublichen Informationsflut im Net- das ist nicht nur ein Segen.
Je nach Typus Mensch kann man mit Fokus auf solche negative Wesenheiten schwere Zwangstörungen, Angststörungen usw auslösen und man muss aufpassen nicht den "Belzebub auszutreiben und damit erst dem Leibhaftigen Einlass zu verschaffen".

Um ein Bsp. aus der Praxis zu nennen:
Ein 70 Jahren alter Herr mit Depressionen, diversen schmerzzuständen etc, hatte mit ca 15-18 Jahren und mit ca 40 Jahren Schockerlebnisse. Erst weiss er von nichts, was oft vorkommt, da diese häufig nach einiger Zeit verdrängt werden.Dann erinnert er sich das sein geliebter Cousin damals im Alter von 16 Jahren an Leukämie verstarb, was ihn sehr tief traf.
Also ein Trauma/Schock führt in diesem Bsp. zu (Teil-)Seelenverlust, damit-> zu einem Leck bzw Loch in der Aura -> neg.Wesen dringen ein. Diese Neg Wesen sind also erstmal nicht sooo wichtig für den Menschen, wohl aber sein Seelenanteil, dessen Verlust erst dazu führten, dass jene eindrangen.
Die Info das in seinem feinstofflichen Körper Spinnenwesen unheil angerichtet haben würde dem Menschen nur eins bringen: noch mehr Problem !
Selbst einem schamanistisch Unerfahrenen würde ich bei der Wahrnehmung von Spinnen raten sich von seinem Krafttier o.ä. wegführen zu lassen.
Falls man nicht genau weiss was man tun sollte, ist es besser sich zu verdrücken !

Von der Aufarbeitung des Traumas und der Löschung des Zellgedächtnisses wird er profitieren.
Das kann er verstehen und vorallem positiv in sein tägliches Leben integrieren.

VG
Tares

Danke Tares, ich finde das sehr hilfreich. Natürlich muss man das differenzieren.

Für mich selber bin ich nach vielen eigenen Irrwegen bei meinem Heilungsprozess nun einfach lange an dem Punkt, wo ich keine Zeit verschwenden möchte, wo ich einfach möchte dass effizient Tacheles mit mir geredet wird, gesagt wird was gesagt werden muss und getan wird was an der Tagesordnung ist.

:)
 
Sind Wesenheiten allgemein negativ? Mir wurde mal gesagt es wären welche um mich herum! Ich konnte damit nichts anfangen. ..

die sind um uns alle herum, näher kommt es nur zum Treffen wenn die Resonanz stimmt, man kann keinem begegnen dessen Frequenz völlig anders schwingt, alles eine Frage der Schwingung.
 
Ich sag mal so wie Heute schon mal, was ich denke wird sein.
Und wer an Wesenheiten glaubt die Heilung vérhindern, muss einfach seine Art zu denken verbessern,weil das Gehirn, hält so gut wie alles für wahr.

Das ist einfach gesagt.

Du bestreitest aber doch sicher nicht dass die geistige Welt, Astralwelt, andere Ebenen existiern oder ?
Aus Erfahrung heraus weiss man das (oder auch nicht) und es ist klar dass sich diese Ebenen auch überschneiden.
Wenn sie existieren, dann haben sie auch einen Einfluss, ob nun positiv oder negativ und nur die Bewusstheit darüber hilft dabei auf die richtige Art damit umzugehen.

:)
 
Wenn sie existieren, dann haben sie auch einen Einfluss, ob nun positiv oder negativ und nur die Bewusstheit darüber hilft dabei auf die richtige Art damit umzugehen.

sie haben genau den Einfluss den Du ihnen gibst, ja manchmal braucht man Hilfe zur Selbsthilfe....man muss nur aufpassen, dass man keine Verantwortunga bgibt und keine Abhängigkeiten entstehen....
 
Werbung:
Kurz zur Frage ob man unbedingt menschliche Lehrer braucht, ja und nein.

Man kann nicht davon ausgehen nur weil man selber die Erfahrung des einen richtigen menschlichen Lehrers hatte, dass dieses anderen auch offen steht.

Mir wurde die Frage nie gestellt...Möchtest du nun lieber medial unterichtet werden oder mit einem "echten Lehrer" und wie sollte dieser denn aussehen ?

Also ich hätte gesagt er sollte bei mir in der Nähe wohnen, jung sein, gut aussehend, erfahren, intelligent, charmant...und vielleicht könnte ich gleichzeitig noch eine Liebesaffaire mit ihm haben um effizient zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.
:ironie:
 
Zurück
Oben