Wesenheiten, die Heilung verhindern

Du hast die Seite mit Sicherheit nicht vollständig gelesen ?
Nein, ich habe den Text gelesen, mehr will ich von diesem Zeug nicht lesen.

Bist du bereit diese Fragen selber zu beantworten ?
Das ist nämlich genau das worum es hier gehen sollte, nur hab ich wohl nicht die richtigen Worte dafür gefunden.
Es ging ja um den Text - und nicht um Deine Worte. Und dieser Text gibt keine Auskunft darüber.
Wenn jemand vor mir steht mit diesem Problem, würde ich die für ihn passenden Antworten geben. Da gibt es nämlich keine pauschalen Antworten, die für jeden passen. Deswegen würde ich auch keine Texte darüber veröffentlichen.

Genau das was du so vehement verneinst tut sie an verschiedenen Stellen.
Es ist nur eine Website. Das was du erwartest, dafür braucht es die Grösse mehrerer Bücher.
Weswegen es sinnvoll ist, hin und wieder Geld in die Hand zu nehmen, um sein Wissen zu erweitern. ;)

Zeig mir eine bessere Seite. Fast alle bieten nur eine Kurzbeschreibung und danach gleich die Preisliste oder selbst die Preise sind nur auf Nachfrage erhältlich, was mehr Raum für Manipulation bietet.
Das Internet ist mE nicht wirklich geeignet, um eine fundierte Basis in diesem Bereich zu schaffen, um damit wirklich arbeiten zu können.

Da steht so einiges mehr als was man hier so derzeitig erfahren kann.
Hier heisst es nur immer: "Frag deine Verbündeten, basta !"
Und ein Anfänger, der kaum Erfahrungen hat, wem er da überhaupt vertraut und warum, da kann das direkt im Desaster enden.
Ihr sendet die Leute hier direkt ins Ungewisse.
Ist das nicht auch unverantwortlich ?
Und genau deswegen gibt es die Leute, die Kurse anbieten.

In manchen Fällen wäre ein bischen mehr an Aufklärung und konkreten Fakten einfach hilfreich wenn man denn wirklich am Wohlergehen anderer interessiert ist.
Da jeder Mensch individuell ist, kann man das doch gar nicht pauschal über das Internet machen. Das, was Du erwartest, geht - ohne den Menschen zu kennen - nicht, da jeder Mensch eine andere Begleitung braucht.
Und es stimmt schon: wenn man die richtigen Verbündeten gefunden hat (dafür empfielt sich ein Basiskurs!), dann wissen die eigenen Verbündeten wirklich am besten, was derjenige braucht.

Wenn ich für jemand anderen reise, dann frage ich auch am liebsten dessen Verbündete, was ansteht. Und wenn er selbst schon den Kontakt hat, dann kann er das doch auch selbst tun und er braucht mich gar nicht dafür.

Also ist mE ein Basis- oder Grundkurs eine sinnvolle Investition, weil man sich danach in sehr vielen Punkten selbst helfen kann.
 
Werbung:
Eben, du weisst was und behälst alles für dich, danke für nichts.
Ok, eine Anleitung:
1. Man lernt, diese Wesen zu erkennen
2. Man lernt, wie sie funktionieren und wo (und wie) sie bei einem Menschen andocken können.
3. Man eliminiert diese Andockmöglichkeiten

Dieses Lernen geht aber leider nicht ohne praktische Erfahrung. Da kann Dir keine Webseite der Welt weiterhelfen.

Wenn du viel Geld bezahlst ist es immer ein Scharlatan und wenn du nichts bezahlst ist es nichts wert...liest man immer wieder...Teufelskreis !
Was heißt "viel Geld"?
Dann nimm doch einen Anbieter, wo Du eine angemessene Summe zahlst. Dann ist da die Wertschätzung gegenüber dem Anbieter und Du weißt, was Dir diese Unterstützung wert ist, ohne Dich ausgenutzt zu fühlen.
 
Sie warnen vor "den anderen", damit man ihnen glaubt. Diese Wesen sind teilweise in angstmachenden Glaubensgemeinschaften zu finden, die davor warnen, sich in anderen Richtungen umzuschauen, sich an Heiler, Schamanen, ans Tarot, an ... zu wenden, weil das ja alles "schlecht" und "gefährlich" ist. Da wird sehr viel mit Angst gearbeitet - genauso wie in diesem Text.

Ziel ist es, das Vertrauen in die eigene Intuition zu schwächen und stattdessen diesen Einflüsterern zu glauben.

Ziel ist es, Geld zu machen!!! Mit Ängsten! Ich denke, dass das ein sehr gutes und lukratives Geschäft ist; Ängste hat ja fast jeder in irgendeiner Form. Spricht jemand einen Fluch aus.... schon ist einer da, der ihn rückgängig machen kann oder Dich davor schützen kann, natürlich gegen Bezahlung. Bricht eine Krankheit aus.... gleich ist irgendeine Pharmafirma da mit einem entsprechenden Medikament ... usw. usw. .. und Wesen oder Wesenheiten, die irgendwas verhindern wollen, sind auch nur Menschen.:)
 
Nein, es gibt bei den geistigen Wesen die ganze Bandbreite von hilfreich bis schädlich.

Wer hat Dir denn gesagt, dass da welche wären? Hast Du denjenigen gefragt, um welche Wesen es sich handelt?

Nein das hatte ich nicht. Ich fragte was das ist aber Antwort bekam ich nicht ...

Sie sagte nur das sie es in karten sehen würde

für mich war es ein großes ?
 
ok danke...

jetzt frag ich mich , ob da wirklich was negatives ist...

es ist soviel Mist was mein leben betrifft und es hört nicht auf .... egal wie ich mich drehe ...
Nein, natürlich nicht.
Sie können hilfreich sein, neutral oder schädigend.
Sie kommen in den unterschiedlichsten Varianten daher.
Das ist einfach eine Welt für sich.
Angst macht mehr die Unwissenheit darüber was alles da ist und wie man im Zweifelsfall damit umgeht um einfach nur seinen Frieden zu haben.

Es gibt schon die verschiedensten Schutzrituale, deren Wirksamkeit aber unklar bleibt wenn man die Wesenheiten/Energien nicht direkt wahrnehmen kann.
Deshalb lassen sich auch so leicht Ängste verbreiten.
 
Nein das hatte ich nicht. Ich fragte was das ist aber Antwort bekam ich nicht ...

Sie sagte nur das sie es in karten sehen würde

für mich war es ein großes ?

Das kann ich mir vorstellen. Und sie konnte in ihren Karten noch nicht einmal sehen, ob diese Wesen schädlich oder hilfreich sind? Oder: was Du jetzt mit dieser "Information" anfangen sollst?
 
Das kann ich mir vorstellen. Und sie konnte in ihren Karten noch nicht einmal sehen, ob diese Wesen schädlich oder hilfreich sind? Oder: was Du jetzt mit dieser "Information" anfangen sollst?

Wie gesagt.... sie sehe weseneinheiten um mich... mehr nicht!

Ich fragte was Wesenheiten sind. Das einzige das es verstorbene sind ... mehr nicht
 
Ich fragte was Wesenheiten sind. Das einzige das es verstorbene sind ... mehr nicht
ok, Verstorbene ist ja immerhin ein Hinweis. Das heißt, es sind einmal Menschen gewesen. Vielleicht welche, die Dir nahe standen? Oder die sich mit Dir verbunden fühlten?

Was oder wer es genau ist, ist übers Internet natürlich schwer zu erkennen. D.h., wenn es Dich belastet, würde ich Dir raten, jemanden aufzusuchen, der sich damit auskennt.
Wenn es Dich nicht belastet, musst Du das aber nicht tun. Wichtig ist, wie es Dir geht.
 
Oder findest Du es hilfreich, wenn jemand sagt: Da gibt es Autos, die können Menschen totfahren. Pass bloß auf!
Dir aber nicht erklärt wird, wie Du aufpassen musst

Dafür gibt es dann ja die kommerziellen Dienstleistungen, die Du dort auf der Webseite einkaufen "darfst", damit Du genau dies in Erfahrung bringst. Und wenn du das nicht willst, bleiben die bösen Wesenheiten eben bei dir und schädigen dich weiter.

Nein, das ist überhaupt keine Angstmache dann. :ironie:

LG
Any
 
Werbung:
Darauf kann ich Dir sogar eine Antwort geben: Ich habe gelernt, diese Wesen zu erkennen. Auch, wenn Dir das vielleicht nicht schmecken wird: aber dafür bin ich zu einem menschlichen schamanischen Lehrer gegangen, von dem ich das gelernt habe.
Und ja: ich konnte mich dann schließlich auch von solchen Wesen selbst befreien. Auch, um das zu lernen, war die Ausbildung bei einem Menschen sehr hilfreich.

Genau, ich lerne dies direkt aus der NAW von meinen dortigen Verbündeten. Für mich ist das auch ein laufender Prozess, der nie beendet und ich fertig sein werde.

Ein Basiskurs hat mir dann bestätigt, dass das, was ich dort lernte, authentisch und wahr ist im Inhalt.

Aber so alleine mit Innenschau oder ähnlich, das hätte nicht gelangt, geschweige denn, dass mir die Informationen aus solchen Webseiten in irgendeiner Art und Weise weitergeholfen hätten.

Lg
Any
 
Zurück
Oben