Wesenheiten, die Heilung verhindern

Das ist keine deutsche Seite, sondern m.W. eine übersetzte, amerikanische (ziemlich groß mit eigener Radiosendung) von Avalon Sakti. Daher kein Impressum.
www.sacredserpent.net

LG
Grauer Wolf

Ah, ok. Seriöser wird sie für mich dadurch aber nicht. Webseiten mit deutschsprachigem Inhalt sind laut Gesetz mit einem Impressum zu versehen.

LG
Any
 
Werbung:
In der Psychologie würde man das wohl Krankheitswiderstände nennen.
Man sagt dass der Krankheitsgewinn so gross ist dass die Heilungswilligen eigentlich nicht wirklich gesund werden wollen.

seh ich ganz ähnlich, die meisten wollen nicht gesund werden, läuft aber unbewusst ab, weshalb man dann die Sabotageprogramme finden muss die heilung verhindern.

Man darf nicht vergessen, dass die Krankheit eine Sprache ist die man lernen kann zu verstehen, dann kann man durch die Krankheit hindurch, ist nichts schlechtes, deshalb auch ist es nicht gut einfach alles heilen zu wollen, sobald man erkannt hat was die Krankheit uns sagt, brauchen wir sie nicht mehr....

aber dazu braucht man keinen Schamanen, es ist alles in Dir, jede Antwort auf alle Fragen die Du für Dich hast....wenn Du Dich von anderen abhängig machst und denkst dass die mehr Macht hätten, dann ist das (D)ein Problem...
 
Stell dir vor, da kommt jemand, der eh schon zwanghaft ist und eine Angstproblematik, plötzlich auf einen Besessenheitstrichter, weil Du ihm das einredest, und knallt dann völlig gegen die Wand. Willst Du das dann verantworten? Oder bekommt eine Panikattacke und fährt mit dem Auto gegen einen Brückenpfeiler? Ich nicht.


LG
Any

Ich seh das eigentlich andersrum. Trotz guter Motivation bei sich selbst oder anderen fährt ein zwischenmenschliche oder heilerische Situation vollkommen vor die Wand.
Anstelle nun den Menschen zu verteufeln, sagst du dir innerlich, na ja, vielleicht hat der sich einfach nur was übles eingefangen und kann eigentlich nichts dafür.
Zustimmen tue ich dir, dass man nicht allen Leuten erzählen kann sie hätten irgendwelche Dämonen, selbst nicht für den Fall dass das wirklich die Wahrheit wäre und von Seiten des Profis vielleicht auch erst wenn der dann weg ist.
 
Ah, ok. Seriöser wird sie für mich dadurch aber nicht. Webseiten mit deutschsprachigem Inhalt sind laut Gesetz mit einem Impressum zu versehen.

LG
Any

Was macht dich denn so sicher, dass dir das nicht grad von einem hochintelligenten Dämonen eingeredet wurde, der natürlich nicht enttarnt werden möchte ?
:ironie:
 
Bitte behalte deine übergriffigen Texte bei dir ... ich habe das nicht notwendig mich dem auszusetzen. Aber vielleicht sind gerade deshalb schwarzmagische Beeinflussungen im Moment dein Thema?

Genau an welchem Punkt bin ich übergriffig ?
Es geht hier einfach nur um Meinungen und zwar absichtlich völlig überpersönlich und ohne konkrete Beispiele um ein schwieriges Thema halbwegs rational zu halten.
Wenn du keine Argumente bringen kannst...dann ist das das doch deine Sache.

Das mit der Schwarzmagie ist Teil deiner Vergangenheit oder nicht ?
Möchtest du das gerne detailliert diskutiert haben ?
Ich habe in diesem Leben noch nichts mit der Magie zu tun gehabt, hat mich einfach nicht angezogen.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit gegeben dass ich mal eine Hexe war und dass ich irgendwann vielleicht auch mal Macht missbraucht habe wie jeder andere im Laufe der Inkarnationsprozesse.

Bei Beeinflussung jeder Art kommt es immer wieder auf die Motivation an.
Wenn du mir nun noch sagen kannst was meine spirituellen Texte wo es um Licht, Liebe, Engel und ähnliches geht mit schwarzer Magie zu tun haben ?

Einfluss übt jeder aus wenn er nun den Mund aufmacht.
Wer nicht wirkt, auf den wird eingewirkt und der ist nur noch wie ein Blatt im Wind.
 
Was macht dich denn so sicher, dass dir das nicht grad von einem hochintelligenten Dämonen eingeredet wurde, der natürlich nicht enttarnt werden möchte ?
:ironie:
:D
Ich hab mir mal "whois" angeschaut. Es ist eine amerikanische Seite. Deutsche Gesetze sind damit irrelevant. 'Ne Website kann man in jeder beliebigen Sprache anlegen.

http://www.whoismind.com/whois/heiligeschlange.com.html

Aber zum Thema... Erzähl mal einem Normalo, er hätte sich eine Wesenheit eingefangen. Bei der Reaktion möchte ich "Mäuschen spielen". M.E. kann man das nur einem eröffnen, der wenigstens schon mal davon gehört hat, gelassen bleibt und für Abhilfe sorgt/sorgen läßt.

LG
Grauer Wolf
 
Ich wollts eigentlich gestern schon schreiben, aber da es sich heute immer noch aufdrängt: das könnte auch einfach der innere Schweinehund sein. Obwohl es sehr wohl externe Viercher gibt, die einem Steine in den Weg hauen.

Ned groß rumscheißen - einfach weitermachen. Mußte ich auch lernen.

MfG,
T.
 
Dieser Text z.B. könnte (so wie er formuliert ist) ebenso aus der Feder eines dieser Wesen, vor denen sie da warnt, stammen (die Art und Weise der Argumentation erinnert mich ziemlich stark an das, was mir manche Wesen drüben versucht haben unterzujubeln).

Warum sollte diese Art von Wesen denn nun noch vor sich selber warnen ?
:confused:
 
Ich wollts eigentlich gestern schon schreiben, aber da es sich heute immer noch aufdrängt: das könnte auch einfach der innere Schweinehund sein. Obwohl es sehr wohl externe Viercher gibt, die einem Steine in den Weg hauen.
Der wird's sogar meistens sein, wenn man träge und lustlos ist, ganz banal...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Was macht dich denn so sicher, dass dir das nicht grad von einem hochintelligenten Dämonen eingeredet wurde, der natürlich nicht enttarnt werden möchte ?
:ironie:

Woher willst Du wissen, nicht LuL-Dämonen aufgesessen zu sein, dass Du die Seite so toll findest? :ironie:

So, Spaß beiseite.

Ich halte es bei psychisch belastetenden Menschen generell für falsch, was von Besetzung, dunklen Wesenheiten und Dämonen zu erzählen. Ganz besonders dann nicht, bevor man überhaupt für denjenigen gereist ist.

Schamanische Sitzungen können ablaufen, ohne dass der Mensch, für den man reist, überhaupt etwas davon mitbekommt, mit was es der für ihn Reisende dann zu tun bekommt.

Und meine Ansicht nach findet ein Schamane, der sein Handwerk versteht, auch ohne vorherige Information heraus, was los ist.

Lg
Any
 
Zurück
Oben