Wesenheiten, die Heilung verhindern

Warum sollte diese Art von Wesen denn nun noch vor sich selber warnen ?
:confused:

Sie warnen vor "den anderen", damit man ihnen glaubt. Diese Wesen sind teilweise in angstmachenden Glaubensgemeinschaften zu finden, die davor warnen, sich in anderen Richtungen umzuschauen, sich an Heiler, Schamanen, ans Tarot, an ... zu wenden, weil das ja alles "schlecht" und "gefährlich" ist. Da wird sehr viel mit Angst gearbeitet - genauso wie in diesem Text.

Ziel ist es, das Vertrauen in die eigene Intuition zu schwächen und stattdessen diesen Einflüsterern zu glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich wollts eigentlich gestern schon schreiben, aber da es sich heute immer noch aufdrängt: das könnte auch einfach der innere Schweinehund sein. Obwohl es sehr wohl externe Viercher gibt, die einem Steine in den Weg hauen.

Ned groß rumscheißen - einfach weitermachen. Mußte ich auch lernen.

MfG,
T.

Ich meine auch man sollte die Gefahr nicht überbewerten und sich nicht mit der Ausrede von bösen Dämonen vor seinen Lebenshausaufgaben und Herausforderungen drücken.

Das gesagt, sind Dämonen nun auch nichts was man unterschätzen sollte, was jeder bestätigen wird, der mal einen sehr intensiven, als gewaltvoll empfundenen Kontakt mit ihnen hatte.

Also wenn ich ein Forendämon wäre:D, dann wüsste ich genau was ich den Leuten hier einreden müsste...Ach ich bin doch ganz kuschelig...die kommerziellen Schamanen sind die Bösewichte...

:ironie:
 
:D
Ich hab mir mal "whois" angeschaut. Es ist eine amerikanische Seite. Deutsche Gesetze sind damit irrelevant. 'Ne Website kann man in jeder beliebigen Sprache anlegen.

http://www.whoismind.com/whois/heiligeschlange.com.html

Aber zum Thema... Erzähl mal einem Normalo, er hätte sich eine Wesenheit eingefangen. Bei der Reaktion möchte ich "Mäuschen spielen". M.E. kann man das nur einem eröffnen, der wenigstens schon mal davon gehört hat, gelassen bleibt und für Abhilfe sorgt/sorgen läßt.

LG
Grauer Wolf

http://www.impressum-recht.de/impressum-bei-auslaendischen-webseiten.html

Impressum bei ausländischen Webseiten?
Nach § 3 Abs. 1 TMG gilt das Herkunftslandprinzip für ausländische Gesellschaften, so dass diese kein Impressum nach deutschem Recht haben müssen. Anders sieht der Fall jedoch aus, wenn eine deutsche Niederlassung besteht oder sich der ausländische Anbieter direkt zum Zwecke des Wettbewerbs an den deutschen Markt mit seinem Internetangebot richtet. Dann gilt die Impressumspflicht.


Zum zweiten Absatz: der wird wohl schön blöde gucken und im günstigsten Fall den Schamanski für bekloppt halten. :D

Lg
Any
 
Sie warnen vor "den anderen", damit man ihnen glaubt. Diese Wesen sind teilweise in angstmachenden Glaubensgemeinschaften zu finden, die davor warnen, sich in anderen Richtungen umzuschauen, sich an Heiler, Schamanen, ans Tarot, an ... zu wenden, weil das ja alles "schlecht" und "gefährlich" ist. Da wird sehr viel mit Angst gearbeitet - genauso wie in diesem Text.

Macht dir der Text Angst ?
Da wird doch sehr ruhig und detailliert erklärt.
Nette Bildchen, Wohlfühlatmosphäre.
Mir macht die Frau einen kompetenten Eindruck und ich bin von Natur aus nicht sehr leichtgläubig und eher ängstlich.

Ziel ist es, das Vertrauen in die eigene Intuition zu schwächen und stattdessen diesen Einflüsterern zu glauben.

Meiner Meinung nach stärkt sie die Menschen dadurch, dass sie so detaillierte Infos gibt.
 
http://www.impressum-recht.de/impressum-bei-auslaendischen-webseiten.html

Impressum bei ausländischen Webseiten?
Nach § 3 Abs. 1 TMG gilt das Herkunftslandprinzip für ausländische Gesellschaften, so dass diese kein Impressum nach deutschem Recht haben müssen. Anders sieht der Fall jedoch aus, wenn eine deutsche Niederlassung besteht oder sich der ausländische Anbieter direkt zum Zwecke des Wettbewerbs an den deutschen Markt mit seinem Internetangebot richtet. Dann gilt die Impressumspflicht.


Zum zweiten Absatz: der wird wohl schön blöde gucken und im günstigsten Fall den Schamanski für bekloppt halten. :D

Lg
Any

Der Dämon hat schon seinen Zweck erreicht, denn wir diskuieren nicht über die Ausgangsfrage sondern über (Un)-Rechtliches.
Sehr clever !
:schmoll:
 
Woher willst Du wissen, nicht LuL-Dämonen aufgesessen zu sein, dass Du die Seite so toll findest? :ironie:

Weil mir die Seite nicht schadet.
Natürlich könnte ein ganz fieser Schwarzmagier dahinter stecken, so viel Mühe wie diese Seite sich macht...
Es muss ja niemand die Dienste in Anspruch nehmen.
Einfach nur mal durchstöbern und staunen.


Ich halte es bei psychisch belastetenden Menschen generell für falsch, was von Besetzung, dunklen Wesenheiten und Dämonen zu erzählen. Ganz besonders dann nicht, bevor man überhaupt für denjenigen gereist ist.

Und trotzdem wird das ja auch in Deutschland sehr oft gemacht...Sie haben ganz schlimme Besetzungen...das dauert bestimmt nur ein paar tausend Euros das zu klären.
Man muss nicht in jedem Fall reisen.
Manchmal genügt eine kurze mediale Innenschau.

Die Frau könnte auch seriös sein.
Nur der Objektivität halber gesagt.
 
Macht dir der Text Angst ?
Mir macht er keine Angst, weil ich weiß, wie Angst erzeugt wird. ;)

Da wird doch sehr ruhig und detailliert erklärt.
Nette Bildchen, Wohlfühlatmosphäre.
Genau damit arbeiten sie. Sie lullen einen ein, damit man nicht merkt, dass sie gleichzeitig Angst in den Menschen einpflanzen. Mit Kuschelathmosphäre und Angst vor anderen Glaubensrichtungen arbeiten auch manche Sekten (ich habe ein paar von diesen kennenlernen "dürfen").

Mir macht die Frau einen kompetenten Eindruck und ich bin von Natur aus nicht sehr leichtgläubig und eher ängstlich.
Vielleicht bemerkst Du deswegen nicht, mit welchen Mitteln dieser Text arbeitet.

Meiner Meinung nach stärkt sie die Menschen dadurch, dass sie so detaillierte Infos gibt.
Welche Infos denn? Benennt sie Techniken und Möglichkeiten, wie man mit diesen Wesen umgehen kann? Erklärt sie, woran man diese Wesen erkennt? Wie man sich von ihnen abgrenzen kann?
Was würdest Du - nachdem Du diesen Text gelesen hast - konkret tun, wenn Du eine solche Anhaftung an Dir bemerkst? Könntest Du sie überhaupt erkennen, nachdem Du diesen Text gelesen hast?

Der Text ist viel zu unkonkret, um richtige Informationen zu liefern. Er bleibt im diffusen und ist damit geeignet, mögliche Ängste in Menschen noch weiter zu stärken. D.h. es wird nicht der Mensch, sondern es werden die Ängste gestärkt.
 
Der Dämon hat schon seinen Zweck erreicht, denn wir diskuieren nicht über die Ausgangsfrage sondern über (Un)-Rechtliches.
Sehr clever !
:schmoll:

Hier sind auch einige Anbieter im Forum, da macht es schon Sinn das zu wissen. :)

Zum Thema habe ich mich geäussert. ;)

Und noch etwas: ich würde nicht auf die Idee kommen, irgendein kommerzielles Internetangebot zum Thema Schamanismus herzunehmen, um daraus meine Vermutungen und Glaubensgrundsätze bestätigt zu sehen und es dann und genau deshalb gut zu finden. Zudem dies hier auf mich äusserst konstruiert und menschgemacht zurechtgezimmert wirkt und wenig authentisch.

Ich pflege generell direkt nachzufragen, also zu reisen, wenn ich was zum Thema Schamanismus wissen will.

Und zur Frau selbst äusserte ich mich gar nicht, sondern zur Webseite, also wie sie nach Außen hin auftritt.

Und ich schließe mich Ahorn an und auch den Fragen.

LG
Any
 
Ich sag mal so wie Heute schon mal, was ich denke wird sein.
Und wer an Wesenheiten glaubt die Heilung vérhindern, muss einfach seine Art zu denken verbessern,weil das Gehirn, hält so gut wie alles für wahr.
 
Werbung:
Ich stell mal kurz einen Auszug aus einer Website hier rein und frage euch was ihr davon haltet:

Hallo,

also so wie dies in der Website beschrieben wird, dass jene Wesenheiten jederzeit solch massiv Einfluss ausüben, würde ich so nicht sagen.
Im Einzelfall kann das mal vorkommen, aber so pauschal ausgedrückt stimmt es nicht.

Wieweit das weise ist jedem Patienten bzw Klienten sowas aufs Auge zu drücken kann man auch drüber diskutieren. Ich würds keinesfalls machen, besonders nicht bei Patienten die psychisch eh instabil sind.
Was ich bei einer Reise wahrnehme, behalte ich überwiegend für mich.

Das es eine unglaubliche Vielfalt an feinstofflichen Wesenheiten gibt in der UW, Mittleren Welt u./o. OW stimmt, doch ist das im Schamanismus kein Geheimnis.
Mit die wichtigste Lernaufgabe ist für den schamanistisch Tätigen ist es sich in der Unterscheidungsfähigkeit zu üben, insofern fand ich die Website interessant.

VG
Tares
 
Zurück
Oben