werden die Menschen ganz bewußt betäubt?

P

puenktchen

Guest
mich würde mal interessieren ob wer "da oben" Angst hat vor Unruhen, vor Demonstrationen, vor Straßenschlachten usw.
und ob die Herde Mensch ganz bewußt durch die Nachrichten dumm gehalten wird. Oder wollen Menschen nur dummes lesen und sehen im tv?
warum ist Schnaps im Gegensatz zu Obst und Gemüse so billig?
ist ein dummer und besoffener Mensch ein Friedlicher?
:rolleyes:
 
Werbung:
mich würde mal interessieren ob wer "da oben" Angst hat vor Unruhen, vor Demonstrationen, vor Straßenschlachten usw.
und ob die Herde Mensch ganz bewußt durch die Nachrichten dumm gehalten wird. Oder wollen Menschen nur dummes lesen und sehen im tv?
warum ist Schnaps im Gegensatz zu Obst und Gemüse so billig?
ist ein dummer und besoffener Mensch ein Friedlicher?
:rolleyes:

ja, das habe ich in den letzten tage auch des öftern gedacht ...
z. B. berichte über astrologie,
z. B. " " diäten,
z. B. " " etc.

die menschen wollen anscheinend dumm gehalten werden, bei den religionen geht es, glaub ich, um machterhalt und bei allen staaten, ideologien auch!

:confused:

ps: und sie sollen vor allen dingen unterhalten werden und künstliche bedürfnisse haben.
 
Noch jemand der aufgewacht ist...

Im Endeffekt denkt jeder doch an sich und die da oben halten das Volk natürlich dumm-sonst wäre das Volk ja eine Bedrohung für die;)
 
Klar...die Politik der letzten Jahre konnte ja nur auf eines hinauslaufen... Krise, Wirtschaftskrise....(als ich das vor 2, 3 Jahren in Foren schrieb, wurde ich noch ausgelacht, hier gehts bergab??? Na niemals... haha)
Die Politik wusste worauf sie hinsteuert, auch schon lang, de san jo net depat, aber was wäre wenn sie das dem Volk so hinknallen würden??
Hauptsache sie selber sind finanziell gut abgesichert, was mit den anderen passiert, dem Volk...egal...
 
also, mir fällt da der maya-kalender ein, der 2012 endet und das buch von jane roberts "gespräche mit seth", indem steht, daß 2013 der neue jesus auf die erde kommt?!

ob das alles so passiert?
wir werden es e r l e b e n.
bis dato verdienen sich diverse wahrsager, scharlatane ne goldene nase, mit menschen, bei denen die totale panik ausbricht, weil sie arbeitslos werden, etc. ...

mich betrifft das alles nicht, hab schon jahrelange erfahrung mit dem arbeitslos sein und mir auch sonst karmamäßig nix besonderes vorzuwerfen.
Also, so what?
 
und nicht zuletzt das was in der Bibel steht:

"der Wolf wird neben dem Schaf liegen und ein Kind wird Sie führen ..!"

...:)sind damit vielleicht die I n d i g o-Kinder gemeint ??

:umarmen:
 
Na ja, so neu ist das auch nicht, der Mensch hat warum auch immer,
eine Neigung einen Führer zu brauchen, oder einen König, jetzt sind
es die Politiker und die Medien, Brot und Spiele, alte Leier.
 
Werbung:
Na ja, so neu ist das auch nicht, der Mensch hat warum auch immer,
eine Neigung einen Führer zu brauchen, oder einen König, jetzt sind
es die Politiker und die Medien, Brot und Spiele, alte Leier.

Ich halte es für ziemlich fahrlässig das Ganze auf diese Weise abzutun, das zeigt eindeutig, dass die Manipulation vollstens funktioniert.
Ist ja alles nicht so schlimm, war ja schon immer so etc.
Ehrlich, diese Einstellung wird uns noch zum Verhängnis werden.
 
Zurück
Oben