Der DUMME Mensch

das ist ja eben in schrift nunmal auch nicht sehr leicht... meiner ist grundsaetzlich sehr ausgepraegt, aber immer noch wird das selten verstanden...
zum hellsehen fehlt vielleicht einigen noch was aber dennoch koennten auch die antworten scherze sein nicht? das sollte man sich auch mal durch den kopf gehen lassen

und ich glaube nicht das es routine erfordert, sollte mal darueber nachdenken, wenn dem so ist, muss ich schleunigst was aendern

gruss der bee-bob
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
das ist ja eben in schrift nunmal auch nicht sehr leicht...
Sag ich ja, Ahriman!

Die einfachste Methode für mich ist, den fraglichen Beitrag
in Stil und Inhalt mit den restlichen (bekannten) Beiträgen
des geschätzten Autors zu vergleichen.

Ahriman schrieb:
meiner ist grundsaetzlich sehr ausgepraegt, aber immer noch wird das selten verstanden...
Sag ich doch auch!

Ahriman schrieb:
zum hellsehen fehlt vielleicht einigen noch was aber dennoch koennten auch die antworten scherze sein nicht?
Was meinst du?

Ahriman schrieb:
und ich glaube nicht das es routine erfordert, sollte mal darueber nachdenken, wenn dem so ist, muss ich schleunigst was aendern
Vielleicht mal ein Buch von Ustinov lesen.

Bis dann
Camajan
 
das war auf dégoúrén´s beitrag bezogen

auch die antworten koennten ironisch sein, das sollte man auch beruecksichtigen ( genau so wie das thema an sich) und man kann eben nicht hellsehen, genauso gut haette hier jemand solch ein thema ernsthaft eroeffnen koennen...( aber wie du schon sagts, eben mit anderen Beitraegen des eroeffners vergleichen, wird auch nicht immer was bringen, aber ok)



Ustinov?? ja? mal schauen... ( hm, ist ja nen englaender.. dann nicht.. lach, ach der ist das..aha.. der war auch mal bei kerner wa?.. sympatisch, aber keines meiner ideale... ( welche haette ich denn ueberhaupt, bewusst? keine)

humor entseht durch routine ja? also wenn diese spontan veralbert wird? ich denke nicht ausschliesslich ( gedankengaenge von mir, vielleicht wollets mir mit dem ustinov ja auch was ganz anderes sagen)
 
Ahriman schrieb:
auch die antworten koennten ironisch sein, das sollte man auch beruecksichtigen
Ja, ja.
Meine Frage an dich ist aber gewesen: sind sie ironisch?
Dein Urteil möchte ich gern wissen, und wie du dazu kommst.

Trau dich. Dann zeige ich dir auch in deinem Thread, was bei
mir so geht.

Ahriman schrieb:
Ustinov?? ja? mal schauen... ( hm, ist ja nen englaender.. dann nicht.. lach, ach der ist das..aha.. der war auch mal bei kerner wa?.. sympatisch, aber keines meiner ideale...
Meiner schon. Engländer??? Bist du da ganz sicher?
Forsch mal nach.

Gruss
Camajan
 
nee, hab nur gearde gegoogelt.. england geboren, stimmt ws heisst das schon, mich wunderte es eh, aber statt der frage haetts auch einfach sagen koennen, das er sonstwas ist..

naja ideal ist schwierig, er wirkt sehr menschlich auf mich, insofern hat es natuerlich seinen reiz, nur was ich mir eben zusammensponn aufgrund der empfehlung von dir, nachdem ich meinte routine waere mir nicht willkommen, ist kein erstrebendswertes...
aber ich weiss auch zuwenig von ihm, bei kerner redete er lustig vor sich hin und mit seine ansichten zum humor preis...
ich denke mir einafch humor, hat eigentlich nichts von routine, wobei ironie natuerlich ohne kaum entsteht? das ist mir jetzt zu bloed, ich will nicht meine zeit hier investieren weil mein kopof wieder spielen mag, nicht zu dieser stunde, wer weiss vielelicht komme ich spaeter noch dazu ( bestimmt wie ich mich kenne)

ach und zu diener frage.. sie bezog sich auf keinen bestimmten beitrag, ich wollte nur anmerken das dies auch der fall sein kann... ( wegen des post´s von dégoúrén)
 
Ahriman schrieb:
nee, hab nur gearde gegoogelt.. england geboren, stimmt ws heisst das schon,
Solche Menschen haben meist was zu sagen:

Sir Peter Ustinov entstammte einer internationalen Familie und wuchs viersprachig auf. Seine Mutter (Nadja [Nadezhda] Leontievna Benois) war eine französische Bühnenbildnerin und Kostümzeichnerin russischer Herkunft, sein Großvater der Architekt Louis Benois. Sein Vater (Jona Ustinov) war Offizier in der zaristischen russischen Armee, aber deutscher Staatsbürger, später Presseattaché der deutschen Botschaft in London und während des 2. Weltkrieges (nach dem Zerwürfnis mit Ribbentrop) britischer Spion. Zu seiner Herkunft sagte Peter Ustinov immer, er sei "in St. Petersburg gezeugt, in London geboren und in Schwäbisch Gmünd getauft".


Ahriman schrieb:
ach und zu diener frage.. sie bezog sich auf keinen bestimmten beitrag, ich wollte nur anmerken das dies auch der fall sein kann... ( wegen des post´s von dégoúrén)
Ja klar, mein Freund. Es kann der Fall sein, aber ist es der Fall?

Ich verlasse mich da auf mein Urteil, und du?

Gruss
Camajan
 
natuerlich verlasse ich mich auf mein urteil... ich wertete hier auch nichts... wollte nur anmerken das ein eroeffnungspost genauso missinterpretiert werden kann wie die darauf folgenden, weil es so hingestellt wurde, als waere klar es handelt sich bei ihr um ein scherz.... da wollte ich etwas weniger schwarz-weiss auch fuer andere geltend machen unabhaengig von den posts, denn lieber camajan um den inhalt gings mir hier ja von anfang an nicht, lach

was heisst das schon bezog sich, auf nationalitaetschluss durch geburtsort ( mein fehler)


viele haben was zu sagen, ich bin einsprachig aufgewachsen, habe aber auch was zu sagen, wers hoeren will? das wird sich zeigen.... ( ich rechne eher mit sehr sehr wenigen, vielleicht kaum einen, lach.. aber was gesagt werden muss, wird gesagt, auch wenn es wehtun wird)
 
Déguórén schrieb:
Ich fass' es nicht

Ist vielleicht einem der Empörten hier auch nur mal eine Sekunde lang der Gedanke durchs Köpfchen gehuscht, dass der Eröffnungsbeitrag EIN SCHERZ ist?? Wer's nun noch immer nicht versteht, der möge unter "der UNBEWUSSTE Mensch" nachsehen (Tip: auch dort mal den Eröffnungsbeitrag lesen). Wieviel offensichtlicher hätt' ich's denn sonst noch machen können??? Hiillfee!!! Schnell raus hier...

kopfschüttelnde Grüße
Guten Morgen!
Ich gehoere nicht zu den Empoerten, nehme dir aber nicht ab, dass der Eingangsthread ein Scherz ist...
Dazu ist er einfach nicht scherzhaft genug... du hast deinen Unmut kund getan!
Steh dazu!
Denn langsam finde ich es ziemlich bloede, dass mehr und mehr Threadsteller, wenn sie kalte Fuesse kriegen ob der Reaktionen ihrer "gewagten" Aussagen, Rueckzieher machen in der Form von: war ein Scherz, war ein Test, waren die Gedanken eines anderen, in dessen Kopf ich mich versetzte...

Bijoux
 
Werbung:
@Bijoux,

Ich gehoere nicht zu den Empoerten, nehme dir aber nicht ab, dass der Eingangsthread ein Scherz ist...
...naja, Bijoux, was soll man da sagen? Vielleicht dreh' ich den Spieß einfach um: Eine Empörte bist Du nicht. Aber vielleicht dennoch gekränkt, da Du genau wie diese einen vollkommen unsinnigen Beitrag ernst genommen hast. Rein gefallen! Und nun versuchst Du - verständlicherweise - Deine Erhabenheit zu retten und benutzt dazu ein sehr bösartiges Instrument: die Unterstellung. Ganz wie's beliebt: das kenne ich ja von Dir bereits (ich sage nur "Voyeurismus" - Du erinnerst Dich wahrscheinlich...)

Nachdem ich mich in Jesus' Thread permanent darüber beklagt habe (lies nach, wenn Du's nicht glaubst), dass dort willkürlich klassifizierende, quasi-religiöse, mit Absolutheitsanspruch versehene und noch dazu in herablassender Weise wertende Aussagen über den angeblich "unbewussten" Menschen gemacht werden, werde ich wohl kaum ernsthaft anfangen, in EXAKT DER SELBEN WEISE zu "argumentieren". Falls es Dir nicht auf gefallen ist: sogar die Grinse-Smilies habe ich an den gleichen Stellen postiert wie Jesus... Wer um alles in der Welt kann einen solchen Beitrag ernst nehmen???

LG
 
Zurück
Oben