Der DUMME Mensch

aahhhhh...

.. da is was ausgeartet *gg*

.. dumm ist der der dummes tut

.. dummheit ist auch ein natürliches talent *gg*

.. es gibt 2 arten von dummheit .. dummheit erster art:

man erkennt zusammenhänge die nicht da sind

..dummheit zweiter art:

man erkennt vorhandene zusammenhänge nicht

.. lg ;-)

naja... hm... rofl... find diese diskussionen eigentlich garnicht sooo schlecht ;-) .. naja.. aufs gegenüber kommts an ;-)

.. ps... ich enthalte mich meiner meinung *gg*

.. lg

.. du bist die kraft, das bewusstsein, die genauigkeit, das gute, die unschuld, die erkenntnis und die hoffnung ;-)


:escape:
 
Werbung:
habe das nicht alles lesen können
bin zu dumm
und blond obendrein

ich kapier das alles nicht mehr
es war einfach zuviel in letzter Zeit:clown:
die Neuronenflüssigkeit ist ausgelaufen:escape:
ich geh mal auf die Suche:confused:


stört auch sicher niemanden...:baden:




Karuna:liebe1: :nono: :liebe1:
 
Also ich finde immer, dass der, der sagt, ein Mensch sei dumm, selbst dumm ist. Warum ? Weil man dadurch dumme Konflikte schafft! Und wer einen Konflikt ver-ursacht ist für mich ziemlich dumm.
 
Ich fass' es nicht

Ist vielleicht einem der Empörten hier auch nur mal eine Sekunde lang der Gedanke durchs Köpfchen gehuscht, dass der Eröffnungsbeitrag EIN SCHERZ ist?? Wer's nun noch immer nicht versteht, der möge unter "der UNBEWUSSTE Mensch" nachsehen (Tip: auch dort mal den Eröffnungsbeitrag lesen). Wieviel offensichtlicher hätt' ich's denn sonst noch machen können??? Hiillfee!!! Schnell raus hier...

kopfschüttelnde Grüße
 
Déguórén schrieb:
Ich fass' es nicht

Ist vielleicht einem der Empörten hier auch nur mal eine Sekunde lang der Gedanke durchs Köpfchen gehuscht, dass der Eröffnungsbeitrag EIN SCHERZ ist?? Wer's nun noch immer nicht versteht, der möge unter "der UNBEWUSSTE Mensch" nachsehen (Tip: auch dort mal den Eröffnungsbeitrag lesen). Wieviel offensichtlicher hätt' ich's denn sonst noch machen können??? Hiillfee!!! Schnell raus hier...

kopfschüttelnde Grüße
Was erwartest Du von einem DUMMEN geschweige denn UNBEWUSSTEN Menschen :confused:
 
Werbung:
Déguórén schrieb:
Ich fass' es nicht

Ist vielleicht einem der Empörten hier auch nur mal eine Sekunde lang der Gedanke durchs Köpfchen gehuscht, dass der Eröffnungsbeitrag EIN SCHERZ ist??
Hi Deg,

ja klar - auf den ersten Blick.

Konkreter bedienst du dich des Stilmittels der Parodie
(des unsäglichen Beitrages eines selbsternannten Messias).

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie du, dass nämlich
Ironie, Satire, Karikatur, Parodie usw. hier praktisch kaum
erfasst werden.

Dafür fehlt offenbar Sinn und Verstand. Was sonst?
Schon gar nicht erkennt man, was du mit deinem Beitrag
eigentlich insinuierst. Hier nämlich die Blosstellung eines
anderen Beitrages.

Trauig. Aber zugegeben auch nicht ganz einfach. Ironie
sicher zu erkennen, dazu braucht man gewisse Fähigkeiten
und Routine. Daran mangelt es offenbar besonders den
"Bewussten" und "Erleuchteten", während der Normalsterbliche
da anscheinend viel leichter durchblickt.

Was mag das bedeuten?

Gruss
Camajan
 
Zurück
Oben