bewusste OOBE/AKE... -richtiger Weg?

hi ;-)
ich hatte vor vielen jahren als ich noch schwanger war auch so ein traum. träumte das mein opa, den ich über alles liebe stirbt, an dem tag wo ich modenschau habe und es wollte mir keiner sagen weil sie dachten ich sage alles ab.den traum erzählte ich meiner mutter. ein halbes jahr später war es dann so weit, meine mutter konnte es mir nicht sagen, sie überlies es meinem mann. es war so wie ich es geträumt habe. unheimlich....aber wahr. ich möchte mich gern wieder finden weil ich zur zeit nicht weiss was meine aufgabe hier ist. jetzt lese ich viel bücher und möchte mich mit astralreisen beschäftigen und finde es gut, dass man sich hier austauschen kann.danke für jede antwort oder jeden austausch.
l.g. limone:)
 
Werbung:
@Lunaboy1987
Das was Sie ansprechen mit der Seele ist schon ne feine Sache

@LaylaAshley
Sie haben vllt. im Traum Fragmente aus der Zukunft empfangen
Eine super Sache, die ich aber nicht jedem erzählen würde

Was ich an Ihrem Posting weniger gut finde ist die Weltflucht. Eine denkbar schlechte Blockade für Astralreisen.

@limone
viel Glück auf Ihrem weiteren Weg
 
Ja das stimmt das Astralreisen, Meditation usw. keine Lösung ist vor den Problemen der materiellen Welt, aber es kann helfen mit den Problemen die wir hier auf der Welt haben zurecht zu kommen und Lösungen für bestimmte Probleme zu finden, denn während solchen Erlebnissen haben wir einen sehr tiefen Zugang ins Unterbewusstsein.

Aber vor Problemen wegrennen ist immer eine schlechte Lösung. Man muss in jedem Problem auch eine Chance sehen sich weiter zu entwickeln und wer seinem Unterbewusstsein vertraut, der kann seine Sorgen auch bewältigen. Natürlich ist die materielle Welt in der wir leben zum Teil sehr schwierig, aber wenn wir mal begreifen dass Energie eigentlich die Materie formt und dass wir mit unseren Gedanken und Gefühlen unser Leben gestalten können, dann können wir auch Probleme meistern.

Astralreisen sind daher auch eine gute Möglichkeit sein irdisches Leben besser zu verstehen und man kann damit natürlich auch sein leben auf Erden besser machen. Das hat mir selber in vielen Bereichen geholfen. Ich muss auch sagen dass ich durch außerkörperliche Erfahrungen mal den Bezug zur Realität verloren hatte. Aber das hat erstens dazu geführt dass es mir schwer gefallen ist Astralreisen zu machen, oder wenn ich es geschafft habe, die Erlebnisse dementsprechend nicht besonders gut ausgefallen sind.

Auch das Leben hier kann wunderschön sein und mittel wie Meditation, Astralreisen, autogeenes oder was auch immer kann ein guter Weg sein, die inneren Blockaden zu bekämpfen, wenn man es natürlich richtig nutzt. Wir sollten es schätzen dass wir auf so einem wunderschönen Planeten wie auf der Erde leben dürfen.
 
Werbung:
@Lunaboy
so wie Sie schreiben erinnern Sie mich wie ich mit 18 Jahren war :)

Ich finde Ihre(deine ;) ) Einstellung klasse. Weiter so!!!

Eigentlich müssten Sie mit so einer Einstellung wirklich keine Probleme mehr bei Mentalreisen (Astralreisen) haben.

Möge die Göttliche Vorsehung über uns wachen und immer die richtige Hilfe parat haben. Wir sind die Zukunft , wir sind die Sternenkinder.

ps. Ich wäre gerne mit Ihnen in Kontakt da man sich nie genug mit solchen Menschen austauschen kann.
 
Zurück
Oben