werden die Menschen ganz bewußt betäubt?

mich würde mal interessieren ob wer "da oben" Angst hat vor Unruhen, vor Demonstrationen, vor Straßenschlachten usw.
und ob die Herde Mensch ganz bewußt durch die Nachrichten dumm gehalten wird. Oder wollen Menschen nur dummes lesen und sehen im tv?
warum ist Schnaps im Gegensatz zu Obst und Gemüse so billig?
ist ein dummer und besoffener Mensch ein Friedlicher?
:rolleyes:

Was planst'n/plättest'n grad mit sonnem Thread?

:rolleyes::D
 
Werbung:
Ich halte es für ziemlich fahrlässig das Ganze auf diese Weise abzutun, das zeigt eindeutig, dass die Manipulation vollstens funktioniert.
Ist ja alles nicht so schlimm, war ja schon immer so etc.
Ehrlich, diese Einstellung wird uns noch zum Verhängnis werden.

Na ich hab mir den Wahnsinn nicht ausgedacht, nur bebobachtet...
und der Mensch in der Masse ist nun mal so..

Als Einzelner, wenn man sich dessen bewusst wird, kann man
ja raus springen, aus dem Karusell...:)
 
der zeitpunkt ist gar nicht mehr so fern, da wird auch der letzte erkennen, dass alles hier eine riesen luege und verarsche ist, und das geht schon seit tausenden von jahren so

aber man kann sich zu tode rackern als rufer in der wueste, was zeigt dass das spiel tatsaechlich funktioniert!

nur ein beispiel: rupert murdoch erreicht mit seinem medienimperium 2/3 der menschheit und feixt sich eins: es dauert 4-5 tage, die oeffentliche meinung zu formen (in form bringen) - danach glauben es alle...

man nennt ihn auch: den lenker der massen

es gibt nur eins: aussteigen aus der bewusstlosigkeit, soweit und sodoll und soviel und soschnell es nur geht!

(aussteiger - blog 23 - woraus aussteigen)

liebe gruesse an alle im boot
 
mich würde mal interessieren ob wer "da oben" Angst hat vor Unruhen, vor Demonstrationen, vor Straßenschlachten usw.
und ob die Herde Mensch ganz bewußt durch die Nachrichten dumm gehalten wird. Oder wollen Menschen nur dummes lesen und sehen im tv?
warum ist Schnaps im Gegensatz zu Obst und Gemüse so billig?
ist ein dummer und besoffener Mensch ein Friedlicher?
:rolleyes:

shalom puenktchen,


...........psssssst....pst...natürlich werden wir betäubt nicht nur durch falsche nachrichten, sondern es wird ins trinwasser etwas beigemischt, damit wir uns ruhig verhalten...hast du das noch nicht gewusst?



:ironie:


shimon1938
 
Eine Revolution ist nicht mehr machbar heute. Wir werden auf andere Weise erlöst werden von dieser Massenidiotie. Auch ich bin ein grosser Anhänger der 2012-Theorie.....oder besser gesagt Theorien, denn derer gibt es ja mitlerweilen vieler. Tee trinken und abwarten ist meine Devise :)
Wenn bis 2013 nix passiert ist, starte ich persönlich meine ganz individuelle Revolution und laufe wahrscheinlich einfach eines Tages amok.
Im Knast muss ich auch nicht mehr auf viel mehr verzichten, als ich sowieso schon seit Jahren muss.
 
Es ist so offensichtlich, dass das normale Volk gelenkt wird, durch Gendanken welche Ablenkungen und Aufregungen verursachen.
In keinster Art und Weise steht die Aufregung, welche Medien schüren zu dem letztendlich Zustande kommenden Ergebnis. Siehe politische Entscheidungen. Siehe schulpolitische Entscheidungen in Österreich.

Wenn ich mich also nicht ablenken lasse werde ich aufgrund des von meiner Seite sinnvolem, dem Generalkontext der Gesellschaft entsprechendem sinnvollen Verhalten Zufrieden.
Dann bin ich zufrieden.
Was ist daran gefährlich wenn wir alle zufrieden sind?
Wer stößt sich daran?

lg Lupo
 
Werbung:
Es ist so offensichtlich, dass das normale Volk gelenkt wird, durch Gendanken welche Ablenkungen und Aufregungen verursachen.
In keinster Art und Weise steht die Aufregung, welche Medien schüren zu dem letztendlich Zustande kommenden Ergebnis. Siehe politische Entscheidungen. Siehe schulpolitische Entscheidungen in Österreich.

Wenn ich mich also nicht ablenken lasse werde ich aufgrund des von meiner Seite sinnvolem, dem Generalkontext der Gesellschaft entsprechendem sinnvollen Verhalten Zufrieden.
Dann bin ich zufrieden.
Was ist daran gefährlich wenn wir alle zufrieden sind?
Wer stößt sich daran?

lg Lupo

Hi Lupo,

ich sehe das auch so.

Ein zufriedener Mensch wird dem goldenen Kalb "Kapitalsmus" nicht mehr dienen wollen. "Produzieren und Konsumieren" ist nicht länger seine Devise.

Ein zufriedener, angstfreier Mensch ist nicht mehr lenkbar. Wenn wir kleinen Ottonormalverbraucher alle zufrieden sind, ist die bestehende Weltordnung in Gefahr. Wen das stört? Na, mich sicher nicht, ich bin ja nur ein kleiner Mensch. ;)
 
Zurück
Oben