Wer würde mitmachen beim "Dusty Miller einladen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und irgendwas in mir sagt mir, dass Du ihm sicher noch begegnen wirst!
g030.gif
Liebe Grüße Ninja
Ja. Beim "älteren" Dusty spüre ich so viel Liebe und Tiefe ...

DANKE !

Reinhard
 
Werbung:
lieber reinhard

jetzt schlag mich nicht :nudelwalk , wer ist er und was genau macht er?

:liebe1: bitte bitte sei lieb zu mir:liebe1:
 
Das wär so schön - und bis zum Mondsee wärs ja auch nicht weit - und ich KANN nicht, es geht sich einfach und schlicht und ergreifend nicht aus. Seufz. Was soll amn machen. Irgendwann wirds passen und dann wirds gehn.
 
Ich fürchte, dass mit dem Mondsee ist ein Irrtum (und bezieht sich auf ein vergangenes Jahr). Bis jetzt habe ich nichts gefunden.

LG, Reinhard
 
Soviel ich weiss findet heuer kein Kongress statt, dafür bekam ich jedoch die Information dass er im nächsten Jahr wieder am Mondsee statt finden sollte.

LG Ninja
 
:danke: Hallo allerseits
Leider habe ich erst heute von diesem Link erfahren,finde es echt schade,daß ihr nicht weiter macht.
Die Dustis sind leider nächstes Jahr nicht am Mondssee.-Leider weiß ich noch nicht warum,aber sie kommen leider nicht.
Beim organisieren einer Einladung währe ich auch dabei.Wien währe für mich auch leichter hier könnte ich auch einen Raum zum arbeiten zur verfügung stellen,aber sonst bin ich auch dabei und kann wenn nötig,WienerInnen oder die Millers (Claudia und Alun )von Schwechart abholen und zum Treffen bringen.Flug kostet ca 100Euro,Doppelbett in Salzburg müßt Ihr orgnisieren und 1000Euro für die Millers pro Wochenende ist auch o.k.? oder ,daß sind übrigenz die Preise die ihr wissen wolltet. Personen können es auch weniger sein als 10.Je mehr desto billiger.Ohne Overhadkosten-wie sonst über einen Verein echt leistbar. Alles Liebe bis auf weiteres.
 
Werbung:
Leider habe ich erst heute von diesem Link erfahren, finde es echt schade,daß ihr nicht weiter macht. Beim Organisieren einer Einladung wäre ich auch dabei.
Wenn Du magst - nimm es einfach Du in die Hand. Du dürftest ja die notwendigen Verbindungen bereits haben. Ich zB. komme gerne auch nach Wien. (Nachdem Kinny mein Bild vom Wienerwald zurechtgerückt hat.) Wäre schön, wenn doch etwas daraus wird.

LG, Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben