Wer würde mitmachen beim "Dusty Miller einladen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen Zeitraum ins Auge fassen und abklären, für wie lange denn die Sache vorgesehen wäre... für einen einzigen Nachmittag kommt Dusty ja wohl kaum nach Österreich... und wenn übernachten, dann wo und wie...
Ach so - selbstverständlich mindestens 2 Tage (Samstag, Sonntag). Es soll ja auch was bringen (nicht nur ein netter gemeinsamer Spaziergang werden). Und ich würde mir wünschen, dass wir auch was in der Nacht machen - da sind ja höchstwahrscheinlch andere Erfahrungen möglich.

Also : ich spreche von einem Wochenend-Seminar. Anreise am Freitag Abend wäre wahrscheinlich sinnvoll. Um auch ausgeruht und mit wachen Sinnen dabei zu sein - und nicht als trübe Tasse durch die Gegend zu latschen, die wegen Übermüdung nix merkt und nix spürt.

Übernachtungsort wäre zB. das Bildungshaus Strobl am Wolfgangsee vorstellbar - ca. 1/2 Autostunde von Mondsee entfernt.

LG, Reinhard

Personenzahl : Mit Wolfrsfrau sind es derzeit 6 Interessenten (also 5 - 6, da es bei Wolfsfrau nicht sicher ist).
 
Werbung:
An Strobl habe ich auch gedacht, denn da ist es wunderschön - und am Wolfgangsee z.B. gibt es ganz wunderbare alte Bäume, sogar vor dem Seminarhaus auch.
Dusty XIV. ist z.B. im August und September sowieso in Deutschland, vielleicht ließe sich da ja machen an einem Wochenende vorher oder nachher.
 
Da käme dann nur das Wochenende 21.-23.09. in Frage, vorher hat Dusty Seminare und dann Du, Reinhard. Oder der 31.08. bis 02.09. - aber da hat das Seminarhaus dann wahrscheinlich noch geschlossen?
 
was muß ich denn jetzt essen um irgendwie symbolisch bei Euch zu sein, Wiener Würstchen oder Salzburger Nockerln? hab ich jetzt nicht ganz verstanden, wo es ist, wo dieser Murphy erscheint. :weihna1
 
Da käme dann nur das Wochenende 21.-23.09. in Frage, vorher hat Dusty Seminare und dann Du, Reinhard. Oder der 31.08. bis 02.09. - aber da hat das Seminarhaus dann wahrscheinlich noch geschlossen?
Bitte noch nicht über ein genaues Datum nachdenken - wir wissen ja nicht, ob Dusty dann überhaupt Zeit hat. (Nicht dass jemand sich abschrecken läßt, weil er genau da nicht Zeit hat).

Es sind ja noch nicht mal genügend Interessenten beisammen. Vielleicht entsteht als Alternative, dass ein paar von uns zu einem Workshop nach Deutschland gondeln ...
 
Kommt ganz drauf an, was für ein Auto man hat... :) ohja und für mich wärs kein Problem, ih hab nix gegen die Soizburga, gö, bei mir gibts koan Rassnhoß
lol7.gif


ich hab leider derzeit gar kein auto :D, also fall ich schon aus, obwohls mich sehr interessieren würde, und dann noch meine arbeitszeiten....(fast) jeden samstag....
 
ich hab leider derzeit gar kein auto :D, also fall ich schon aus, obwohls mich sehr interessieren würde, und dann noch meine arbeitszeiten....(fast) jeden samstag....
Also - am Auto soll es nicht scheitern. SOOO groß ist Oberösterreich auch wieder nicht, dass man Dich nicht nach Strobl kutschieren könnte. (Und wenn Du dort ganz brav bist - sogar auch wieder heim. :stickout2)

Kannst Du es Dir einteilen, wenn Du es lange genug im Vorhinein weißt ? (Bzw. kannst Du es Deinen Chefitäten oder KollegInnen sagen : an DEM Samstag bitte, bitte keinen keinen Dienst ?)
 
Werbung:
Also - am Auto soll es nicht scheitern. SOOO groß ist Oberösterreich auch wieder nicht, dass man Dich nicht nach Strobl kutschieren könnte. (Und wenn Du dort ganz brav bist - sogar auch wieder heim. :stickout2)

Kannst Du es Dir einteilen, wenn Du es lange genug im Vorhinein weißt ? (Bzw. kannst Du es Deinen Chefitäten oder KollegInnen sagen : an DEM Samstag bitte, bitte keinen keinen Dienst ?)


DANKE, GANZ LIEB :D

na gut, dann werd ich mal anfangen zu üben.....(das mit dem bravsein)

tja, die chefitäten sind eh ganz lieb, und wünsche können schon geäußert werden, aber im sommer ist urlaubszeit, und da muss ich viele sonderschichten machen, aber schau mer mal....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben