Wer würde mitmachen beim "Dusty Miller einladen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Bitte nochmals - der Thread ist für Beiträge von Leuten, die tatsächlich gerne Dusty Miller kennenlernen wollen und an einem Treffen mit ihm teilnehmen würden.)
Wenn dem so wäre, woraus genau läßt sich drauf schliessen, dass ich das nicht auch sein könnte?

Gelegentlich schon... aber ich glaub, es geht drum, erstmal festzustellen, in welcher Region sich die meisten Interessierten befinden - und mal für alle Möglichkeiten offen zu sein ;)

Naja, eben - du und Wolfsfrau sind aus Wien - Walter R. aus Salzburg - drum frag ich persönlich nach, weshalb an dieser Stelle Wien automatisch ausgeschlossen wird - denn auch, wenn Ninja auch dabei ist stehts erst 2:2.

Also wenn es Nähe Salzburg wäre, dann könnt ihr mit mir auch rechnen.

OK, jetzt führt Salzburg ;-) dann brauch ich ja gar nicht weiter ernsthaft überlegen und ziehe mich wieder zurück :daisy:
:escape:
 
OK, jetzt führt Salzburg ;-) dann brauch ich ja gar nicht weiter ernsthaft überlegen und ziehe mich wieder zurück :daisy:
:escape:
Ich wiederhole, ich hab ein Auto und für 3 Leuz Platz, und mir persönlich ist die Gegend völlig egal, sie muß nur mit 4 Rädern erreichbar sein ;)

Büdde mach ma doch net aus ALLEM a Weltanschauungsfrage.
 
Für mich sind es nach Wien 8 bis 9 Stunden Fahrtzeit. Deshalb wäre mir eben Salzburg recht, das läge ja auch für die Wiener so in der Mitte, auch ungefähr 4 Stunden zu fahren, oder?
 
Für mich sind es nach Wien 8 bis 9 Stunden Fahrtzeit. Deshalb wäre mir eben Salzburg recht, das läge ja auch für die Wiener so in der Mitte, auch ungefähr 4 Stunden zu fahren, oder?

Kommt ganz drauf an, was für ein Auto man hat... :) ohja und für mich wärs kein Problem, ih hab nix gegen die Soizburga, gö, bei mir gibts koan Rassnhoß
lol7.gif
 
Gerade hat sich noch jemand aus Deutschland gemeldet (wird wohl Gegend Salzburg / Oberösterreich werden).

Dann wären wir schon 4 - 5.
 
Hallo

Also wenn mich wer von Wien mitnimmt, das ganze nicht über Nacht geht, dann komme ich auch nach Salzburg.
 
Werbung:
Hallo

Also wenn mich wer von Wien mitnimmt, das ganze nicht über Nacht geht, dann komme ich auch nach Salzburg.

Mein Angebot steht... ;) - allerdings müßten wir jetzt langsam einmal (wir sind bei 6-7 Leuten, wenn ich richtig mitzähle) einen Zeitraum ins Auge fassen und abklären, für wie lange denn die Sache vorgesehen wäre... für einen einzigen Nachmittag kommt Dusty ja wohl kaum nach Österreich... und wenn übernachten, dann wo und wie...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben