Wer würde mitmachen beim "Dusty Miller einladen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im September... ich bin zwischen 1. - 13. da... und davor und danach in Asien ;). Nur so zur Kurzinfo. Und dann wieder ab Oktober.

Puuuh wie ich seh, wird das echt spannend, uns alle gleichzeitig am selben Kontinent zusammenzubringen.
 
Werbung:
Ist vielleicht besser, zuerst mal klarzulegen, wann Dusty Miller überhaupt kommen könnte. Und ob es wichtig ist, daß die Bäume noch Blätter haben, fällt mir gerade ein.
 
Ist vielleicht besser, zuerst mal klarzulegen, wann Dusty Miller überhaupt kommen könnte. Und ob es wichtig ist, daß die Bäume noch Blätter haben, fällt mir gerade ein.
Erst wenn sich genügend InteressentInnen gemeldet haben. Das hatte ich schon : dass ich mit einem Referenten hin- und her korrespondiert habe - und zum Schluss mußte ich ihm schreiben : Ähem, sorry, hüstel, hüstel - Danke für Ihre Bereitschaft, aber es gibt zu wenig Interessenten.

Ca. 10 Leute sollten schon grundsätzlich interessiert sein : weil 1 - 2 fallen meistens aus.

LG, Reinhard
 
guten morgen,
bin die aus deutschland :)

und würde gerne so 2 bis 3 leute ansprechen, die vielleicht interesse haben könnten. dazu bräuchte ich aber den ungefähren preisrahmen, in dem sich das wochenende bewegen wird.

lg moni
 
Danke für's "Outing" - ich hab Martin mal angeschrieben und geb die Antwort weiter.
 
Um das zum Abschluss zu bringen (und es nicht unnötig in Schwebe zu halten) :

Preislich ist es erst ab ca. 10 Personen sinnvoll. (Bei weniger Personen ist es gescheiter, zu den bereits angebotenen Seminaren in Deutschland, England oder sonstwo zu fahren).

Da keine Aussicht besteht, dass soviele Personen zusammenkommen, lassen wir es lieber sein.

Lieben Dank an alle, die sich interessiert haben,

Reinhard
 
das ist schade,
aber vom 31. mai bis 5. juni ist schamanentreffen am mondsee. da ist er dabei.

lg moni
 
Lieber Reinhard!


Irgendwie empfand ich dass Du ein wenig traurig warst als Du den Beitrag geschrieben hast, ich möchte Dir jedoch unbedingt noch sagen dass ich Deine Begeisterung für Dusty und auch Deine Idee und Deinen Versuch hier im Forum eine Gruppe zustande zu bringen wirklich toll gefunden habe!
a075.gif


Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer es ist so was zu organisieren oder zu stande zu bringen... es hat anscheinend noch nicht sein sollen...

Du hast ja bereits von mir die Links zu den Verteilermails bekommen, da erfährst Du auch immer wann Dusty wieder mal in Deutschland oder Österreich ist. Oft ist er auch in Bayern , was ja nicht wirklich weit von Dir entfernt wäre. Und irgendwas in mir sagt mir, dass Du ihm sicher noch begegnen wirst!
g030.gif


Liebe Grüße
Ninja
 
Werbung:
das ist schade, aber vom 31. mai bis 5. juni ist schamanentreffen am mondsee. da ist er dabei. lg moni
Echt wahr ? Hast Du einen Link ? (Ich habe extra herumgesucht und immer nur die Programme von 2005 und 2006 gefunden.)

Das ist ja sozusagen in letzter Minute - Danke !

Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben