Wer möchte mir die Augen öffnen?

Hallo,
so wie ich das nur kurz gesehen habe hast du neben den Qudraten auch heftigstes Beziehungskarma. Pluto Rückl. in Waage und Saturn Rückl. in 7. Noch Venus in Steinbock mit Qudrat Pluto. Ich denke du hälst zu sehr fest an Altem.
Bin mir nicht so ganz sicher ob du wirklich liebst. Außerdem mußt du einiges aus früheren Leben hinnehmen. Geh einfach weiter. Schließe ab mit altem Leid.
Liebe dich! Pluto ist auf höchster Ebene die Hand Gottes. Er will dir was zum Theme Beziehungen sagen. Lass dich führen und halte nicht fest. Lerne was wahre Liebe ist. Verzeihe dir und anderen. Ich denke viele Entteuschungen sind das Ergebnis von karmischem Verhalten und alten Vorstellungen.
 
Werbung:
Hallo,
so wie ich das nur kurz gesehen habe hast du neben den Qudraten auch heftigstes Beziehungskarma. Pluto Rückl. in Waage und Saturn Rückl. in 7. Noch Venus in Steinbock mit Qudrat Pluto. Ich denke du hälst zu sehr fest an Altem.
Bin mir nicht so ganz sicher ob du wirklich liebst. Außerdem mußt du einiges aus früheren Leben hinnehmen. Geh einfach weiter. Schließe ab mit altem Leid.
Liebe dich! Pluto ist auf höchster Ebene die Hand Gottes. Er will dir was zum Theme Beziehungen sagen. Lass dich führen und halte nicht fest. Lerne was wahre Liebe ist. Verzeihe dir und anderen. Ich denke viele Entteuschungen sind das Ergebnis von karmischem Verhalten und alten Vorstellungen.

Hallo Erasan!

Schön, das Du Dir mein Horoskop angesehen hast! :liebe1:
Ich habe schon oft von Karma gehört, aber was bedeutet das denn direkt für mich? Welche Lernaufgabe steckt dahinter? Das ich zu sehr an altem festhalte stimmt auf jeden Fall. Leider! Ich versuche immer wieder, dazuzulernen aber es ist auch verdammt schwer!
Du schreibst, Du bist Dir nicht ganz sicher, ob ich wirklich liebe... was meinst Du genau damit? Ich denke nämlich schon, das ich lieben kann. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Ganz lieben Gruß
Tanja
 
Werbung:
Hallo Jeanny,
Karma ist das kosmische Gesetz der Ausgleichung. Das bedeutet das deine Taten und Erfahrungen, die im Beziehungsbereich noch nicht verarbeitet sind, dir jetzt wieder begegnen. Bedeutet auch das du einige Beziehungspartner, wo noch ne Rechnung offen ist, wieder triffst. Villeicht machst du, wenn dus ganz genau wissen willst irgendwann eine Rückführung. Ansonsten solltest du ganz genau hunschauen was dir in Beziehungen immer wieder begegnet. Ansonsten ist Verzeihen und um Verzeihung bitten, emotionale Aufarbeitung angesagt.
Astrologisch steht deine Venus im Steinbock und dort natürlich etwas unterkühlt.
Auf jeden Fall ist das Thema Liebe ne ernste Angelegenheit. Sternzeichen Wassermann ist eher in der Vorstellung und geistiger Fixierung, als im unmittelbaren Fühlen. So bist du entweder in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Die Lösung liegt im Jetzt. Den Augenblick fühlen!
Mit zunehmender Erfahrung und Reifung geht das schon. Wirst dann später Fachfrau für Beziehungsangelegenheiten und kannst anderen helfen!!!!:liebe1:
 
Zurück
Oben