Wer möchte mir die Augen öffnen?

statt 'zauber wärs vielleicht fruchvoller mal zu schauen was mit der natürlichen form ist ;)

wär schade, wenns ein fauler zauber wär.. oder? ;)
 
Werbung:
Warte einen Moment, ich suche den eben^^
Habe jede Menge von dennen und da dauert es eine Weile bis ich den richtigen habe.:buch:


Liebe Grüße Akija
 
Ja, da magst Du Recht haben. Aber ich finde es trotzdem sehr lieb, das Akija mir Ihre Hilfe anbietet. Ich habe mit meinem "Hilferuf" auch eher weniger an einen Zauber gedacht. Aber man kann ja offen für alles sein...
 
den weg zurück zur liebe findest du in dir..

dazu ist es ganz brauchbar zu verstehen, was die eigene seele uns mit unseren unwillkürlichen empfindungen und gedanklichen regungen sagen will.. und was das gewissen oder der innere weise.. wenn wir handlungsoptionen betrachten..

sich ein bild von seinem schichsal machen.. indem man den frieden mit diesen regungen findet..
die spreu vom weizen trennen.. und schauen mit welchen sich anzufreunden ruhe und sicherheit gibt.. wenn auch nicht unbedingt euphorie.. mit welchen man sich bei sich fühlt.. wo innere und äussre signale einer meinung sind ein einheitliches bild schaffen.. und das anerkennen dieser inhalte als realitätsdarstellend die situation in dem masse erhellt, dass man sich wieder in seinem leben bei sich selbst fühlt..

diese position.. mit dieser wieder den berg rauf zu gehen.. das ist die aufgabe.. :)
 
den weg zurück zur libe findesr du in dir..

dazu ist es ganz brauchbar zu verstehen was die seele uns mit unseren unwillkürlichen empüfindungen und gedanklichen regungen sagen will.. und was das gewissen oder der innere weise.. wenn wir handlungsoptionen betrachten..

Ja, den Weg zur Liebe (zur wahren Liebe) habe ich schon gefunden. Allerdings sind mir da Steine in den Weg gelegt worden...
 
Ja, den Weg zur Liebe (zur wahren Liebe) habe ich schon gefunden. Allerdings sind mir da Steine in den Weg gelegt worden...

ok.. dann ist es also noch die alte geschichte?

ich vermute, dass die steine, die du siehst ergebnis deines damaligen handelns und wollens sind.. du sie dir also indirekt selbst gelegt hast..

doch wichtiger ist jetzt vermutlich, wie man diese wegmacht und keine neuen bastelt..

hm..

was sind das für 'steine?
vielleicht kannst du ja mal schauen, was genau diese einzelnen schwierigkeiten, wie du sie siehst, symbolisieren.. und wie du daraus ablesen kannst, was du machen kannst..

-sind es leute?
*wie wirkt wer? und worauf basiert ihre stein-funktion?
was ist der abstarkte inhalt, den sie oder ihr verhalten repräsentieren? (in form eines 'äusseren hindernisses, den du wegen deiner anlage als soclhen erlebst)
*wo drückt es.. und zu welcher entwicklung drängt es?
(einstellung(swechel).. absicht(swechsel).. handlung(swechsel)?)
 
@blackandblue
was hast du gegen Hexen?
ich glaube es ist jedem selber überlassen, ob er einen Zauber macht...
Noch was, ich habe ALLe eine Zauber selber ausprobiert und es sind KEINE faulen Zauber!!!!
Das finde ich echt nicht nett von Dir.


@Jeanny1976
Warum hast Du denn nicht gesagt, dass Du eher nicht an einem Zauber gedacht hast?
Ich kenne noch was, was Du mache kannst.
Wenn Du eine kerze anzündest und ein Räucherstäbchen an machst und an irgend einem Abend, wo Du ruhe hast, Deinen Wunsch aufschreibst kurz ganz intensiv an ihm denkst und ihn dann wegwirfst, müsstest Du auch wieder Glück haben.

Das hat den Sinn, das man den Wunsch vergisst oder nicht mehr so stark an ihn denkt.Und das hast Du mitsicherheit schon gehört, suche nicht, denn was Du suchst, es findet dich, von allein.

Liebe Grüße Akija
 
Werbung:
hui..

astrologisch gesehen, ist es für mich schwer zu sagen, wo man das ganze ansiedeln könnte..

-merkur in 1
*quadrat jupiter
*opposition saturn
=>
zeigst du nach aussen hin was du selbst wirklich glaubst? stehst du zu deinen überzeugungen?
kommunizierst du offen?

-venus in 1
*quadrat pluto
=>
zuneigungsausdruck ok?
 
Zurück
Oben