Wer mag mir helfen???

Jeanny1976

Mitglied
Registriert
17. September 2004
Beiträge
98
Hallo Ihr Lieben!

Ich denke, das ich mich schon seit geraumer Zeit immer wieder im Kreis drehe und ich trotz Veränderungen meinerseits (neuer Job, neue Wohnung usw.) irgendwie nicht vorwärtskomme. Bin schon seit längerer Zeit Single und fühle mich auch nicht wirklich liebenswert. Ich habe mir nun mal selber die Karten gelegt, bin aber irgendwie ein bisschen blockiert was das Deuten angeht. Möchtet Ihr mir da helfen?

Hier die Kartenlegung:

20-33-23-11-14-16-12-10
22-18-35-31-02-06-19-08
25-13-27-21-24-28-36-26
32-09-29-15-07-17-30-01
------05-34-03-04-------

Falls Ihr ausserdem mein Geburtsdatum braucht: 01.02.1976

Vielen Dank schonmal :kuss1:

Liebe Grüße
Tanja
 
Werbung:
Hallo Tanja!
Ich hab mal auf dein Kartenbild gesehen. Du stehst dir in Liebesdingen selbst im Weg. Du hast dich gefühlsmäßig abgegrenzt, was aus deiner Unsicherheit resultieren dürfte. So als ob du niemand zu nah ranlassen möchtest. Du dürftest dich auch zurückgezogen haben und nicht viel unterwegs sein, um jemand kennenzulernen.
Du bist schon eine taffe Frau, die liebenswürdig und kontaktfreudig ist, aber bei Männern gehst du auf Rückzug. Vielleicht schleppst du auch noch (unbewusst) Verletzungen aus der Vergangenheit mit herum, die dich daran hindern, dich für eine neue Beziehung zu öffnen.

Das war mal meine Deutung.
LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau!

Erst mal Danke für Deine Deutung!

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich glaube auch, das es schon an mir liegt. Würde es auch gerne ändern, weiss bloss nicht wie. Dreh mich wie gesagt immer im Kreis.

Ich habe schon Verletzungen in der Vergangenheit erfahren (wer hat das nicht? :) ), aber ich habe mich Gott sei Dank von allem gelöst.

Kannst Du evtl. auch sehen, wie es in meinem Freundeskreis (Freundinnen) aussieht?

Ganz lieben Gruß
Tanja
 
Jeanny1976 schrieb:
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich glaube auch, das es schon an mir liegt. Würde es auch gerne ändern, weiss bloss nicht wie. Dreh mich wie gesagt immer im Kreis.
In dem du wieder mit offenen Augen und offenem Herzen durch die Welt gehst und neugierig bist. Es gäbe genug interessierte Männer, aber du nimmst sie nicht wahr, weil du dich davor verschließt. Dies passiert aber in deinem Unterbewusstsein. Achte mal darauf, wie du dich in der Öffentlichkeit verhältst (geh bewusst neugierig und offen durch die Straßen).
Ich habe schon Verletzungen in der Vergangenheit erfahren (wer hat das nicht? :) ), aber ich habe mich Gott sei Dank von allem gelöst.
Das glaub ich dir schon, das ist unbewusst.
Kannst Du evtl. auch sehen, wie es in meinem Freundeskreis (Freundinnen) aussieht?
Da dürfte es Zoff gegeben haben, wenn ich das richtig sehe? Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber kann es sein, dass das immer eher kurze Freundschaften sind. Das ist in diesem Kartenbild eher widersprüchlich. Das kann ich ehrich gesagt nicht eindeutig erkennen.

Freue mich über feedback.
LG Widderfrau
 
Hallo!

Ich versuche schon offen und neugierig durch die Strassen zu gehen, bin aber im Moment sowieso sehr angegriffen (fühl mich nicht wohl in meiner Haut). Vielleicht kommt das aber in der nächsten Zeit wieder.

In meinem Freundeskreis gibt es eigendlich keinen Zoff, es verändert sich nur letzte Zeit sehr viel. Meine beste Freundin hat gerade ihr erstes Kind bekommen und ich habe immer das Gefühl, das sie mich gar nicht mehr als Freundin will (sie unternimmt sehr viel mit anderen Freundinnen). Ist halt alles ein bissle verzwickt.
 
Werbung:
Zurück
Oben