ich brauch hier echt mal hilfe!

rumey

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2004
Beiträge
139
hallo ihr;-)!

gestern habe ich mir ein blatt für 2007 gelegt, mit den fragen, ob
bzw. was ich in dem neuen jahr erreichen kann, da ich mir viel vorgenommen
habe!
also, ich bin single, suche wie alle, noch den "richtigen",
ich bin arbeitslos, suche eine neue arbeitsstelle, wo auch das geld stimmen sollte..
(ist aber nicht sooo wichtig, hauptsache es macht spaß und ich komme mit
dem geld über die runden),
wenn ich neue arbeit habe, möchte ich auch gern umziehen, da ich mich hier
nicht so wohl fühle.
was davon kann ich wie am besten erreichen?
hier mal das blatt:

18 22 28 29 17 25 05 14 30
35 13 20 07 01 36 10 04 15
12 03 31 08 06 32 24 34 16
19 23 09 11 26 02 33 27 21

ok. ich versuche mal selbst zu deuten, muß aber dazu sagen, das ich bei mir
immer gern das versuche zu sehen, was ich mir wünsche (he, he!!) und hier irgendwie
ein problem habe, mit einigen karten.. bzw. wie ich was zuordnen soll.
also die neue arbeit liegt ja da.. scheint auch was gutes zu sein, oder ist es dort nicht
so gut, da der anker auf der sense liegt?
geld liegt auf dem buch; dann die sense die da so schräg
drauf haut, heißt das, mein erspartes ist in gefahr?
die anderen karten um die fische finde ich allerdings nicht schlecht..
umzug, jep!, das haus liegt auf den veränderungen.. allerdings liege ich auf dem haus???
heißt es, ich bleibe doch da? dann verwirren mich auch noch die mäuse auf meinem platz.
zur liebe, kann es was mit dem mann werden, den ich direkt anschaue?
sieht für mich so aus, als würde ich bald wen kennenlernen, allerdings liegt auch auf seinem
haus so eine komische karte.. turm.. und der ring und das herz liegen auch nicht in der nähe,
dafür liegt aber das herz auf dem ring, 25+5 scheint eine beständige partnerschaft anzuzeigen,
aber worauf bezieht sich 17+25? eine partnerschaft, die viele veränderungen mit sich bringt?
da der mann auf dem schiff liegt (beweglich) und ich auf dem haus (unbeweglich), nehm ich an,
das er auf mich zukommen wird..
und nun fällt mir auf, das der ring ja auf den wolken liegt, und KK von den ruten ist..
ich hoffe nicht, das der mann mein ex ist..
aber das würde allerdings den turm auf seinem haus erklären..
(ich hoffe nicht, wir sind schon lange auseinander, und ich will ihn auch nicht mehr.)
ach mano.. das ist ja deprimierend... aber naja, man kann ja auch nicht alles haben,
vielleicht hab ich ja auch erstmal mit der neuen arbeits-und wohnungssuche genug zu tun.

ich warte mal ab, was ihr dazu sagt, ich hoffe, es findet sich wer, der lust hat, sich damit
auseinander zu sezten, danke schon mal dafür und einen schönen abend noch:).
 
Werbung:
Zurück
Oben