Warum läuft die Praxis gerade nicht so gut?

Fynnja

Mitglied
Registriert
12. November 2009
Beiträge
83
Ort
Ich wohne in Berlin
Hallo ihr Lieben!

Ich bin mit einer Coachingspraxis selbständig und frage mich schon länger, warum es eigentlich so schleppend läuft. Momentan kommen nicht mal mehr Anfragen... Ich habe das Gefühl, ich blockiere mich selbst, ich weiss nur nicht so recht, womit eigentlich :confused:

Hier mal das Bild, mit dem mystischen Lenormand gelegt. Die Wolken liegen mit der hellen Seite zum Baum, der Fuchs schaut aus dem Bild heraus und das Schiff fährt nach links.

Gelegt habe ich

1 2 3
4 5 6
7 8 9

So, hier mal das Bild:
QS:
QS:
QS:

Gesamtquersumme:

Komisches Bild irgendwie. Ich versuche mich mal in Eigendeutung:
also, gleich als erstes liegt die Verunsicherung drin. Der Coachingbereich (der später in den medizinischen Bereich gehen soll) scheint schon mein Glück zu sein (Baum auf Position 2), aber ich muss mich wohl mit meinen eigenen Sorgen und Unsicherheiten auseinandersetzen?
Das Herz auf der Position des Hauses. Mir liegt die Arbeit wirklich am Herzen, ich liebe, was ich tue. Dennoch scheine ich an mir zu zweifeln. Sollte ich mehr auf meine Intuition hören? Der Park auf Position der Wolken- Unsicherheit, was die Klienten angeht, ob überhaupt noch mal jemand den Weg zu mir findet. Da liegt aber in der Quersumme schon der Neuanfang. Ich muss dazu sagen, dass ich zum Jahreswechsel einen neuen Praxisraum übernommen habe, vielleicht muss alles erst anlaufen?
Der Fuchs auf Position 7- Misstrauen führt zu Umwegen, Komplikationen und Blockaden, das soll ich loslassen? Oder soll ich mich schlau anstellen?
Im Moment geht jede Menge Energie durch die Sorgen flöten (Sonne auf 8).

Könnte es sein, dass es wirklich an dem Umzug liegt, dass es noch nicht so anläuft? Muss ich Geduld haben? Der Baum steht ja auch für das Geduldig-Sein, allem sein Wachstum lassen... Damit es dann aufblühen kann?

Bin gespannt, was ihr dazu meint.
Viele liebe Grüße,
Fynnja