Bitte um Hilfe!!!

hm.. sagt er jedenfalls..
vielleicht bruacht er auch ne gewisse gewissheit die aus dem schmerz mit der ablehnung oder dem zewifel einhergeht?

lg ;) :)

Diese Gewissheit würde ich ihm gerne geben! Aber ich weiss nicht wie... Es gab nur ein Telefongespräch vor fast 2 Wochen, in dem ich ihm meine Gefühle offenbart habe - daraufhin war er völlig abweisend. Obwohl er sagte, er wolle noch mal mit mir reden. Aber bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Und ich weiss absolut nicht, wie ich auf ihn zugehen soll....
 
Werbung:
Diese Gewissheit würde ich ihm gerne geben! Aber ich weiss nicht wie... Es gab nur ein Telefongespräch vor fast 2 Wochen, in dem ich ihm meine Gefühle offenbart habe - daraufhin war er völlig abweisend. Obwohl er sagte, er wolle noch mal mit mir reden. Aber bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Und ich weiss absolut nicht, wie ich auf ihn zugehen soll....

bist du sicher, dass es notwendig ist?
vielleicht ist er ja am zug.. und braucht etwas zeit..
was wäre dir lieber?
 
bist du sicher, dass es notwendig ist?
vielleicht ist er ja am zug.. und braucht etwas zeit..
was wäre dir lieber?

Ich glaube auch, das er am Zug ist. Ich würde ihm auch gerne die Zeit geben (mach ich ja auch ganz tapfer) aber ich bin ja so ungeduldig! Komisch ist das schon, das er sich jetzt fast 2 Wochen nicht mehr gemeldet hat, das ist in den letzten 2 Jahren nicht mehr vorgekommen...
 
Ich glaube auch, das er am Zug ist. Ich würde ihm auch gerne die Zeit geben (mach ich ja auch ganz tapfer) aber ich bin ja so ungeduldig! Komisch ist das schon, das er sich jetzt fast 2 Wochen nicht mehr gemeldet hat, das ist in den letzten 2 Jahren nicht mehr vorgekommen...

naja.. du hast ja für einiges auch etwas zeit gebraucht :stickout2

naja.. ungeduld kenne ich.. aber mach lieber so, wie du es für richtig hälst.. und das dürfte sein, dass er jetzt vorerst mal am zuge ist..

was glaubst du selbst? hat er doch gefühle? ;)
 
naja.. du hast ja für einiges auch etwas zeit gebraucht :stickout2

naja.. ungeduld kenne ich.. aber mach lieber so, wie du es für richtig hälst.. und das dürfte sein, dass er jetzt vorerst mal am zuge ist..

was glaubst du selbst? hat er doch gefühle? ;)

Ja, da hast Du auch mal wieder Recht... :party02:

Ich glaube schon, das er noch Gefühle für mich hat. Irgendwie hat er mir diese in den letzten 2 Monaten auch mehr als deutlich gezeigt. Wir hatten erst nur eine Affäre, und er hat sich sogar von seiner Freundin getrennt. Aber vielleicht ist das alles auch nur Wunschdenken? Er sagt ja, das er Gefühle für mich hat, wie zu seiner besten Freundin halt. Aber für eine Partnerschaft würde es nicht reichen...
 
Ja, da hast Du auch mal wieder Recht... :party02:

Ich glaube schon, das er noch Gefühle für mich hat. Irgendwie hat er mir diese in den letzten 2 Monaten auch mehr als deutlich gezeigt. Wir hatten erst nur eine Affäre, und er hat sich sogar von seiner Freundin getrennt. Aber vielleicht ist das alles auch nur Wunschdenken? Er sagt ja, das er Gefühle für mich hat, wie zu seiner besten Freundin halt. Aber für eine Partnerschaft würde es nicht reichen...

iha! auch noch ne affäre :escape:
d.h. seine damalige partnerin betrogen..und bei nicht für eine beziehung reichen lassen und somit weder zu ihr noch zu dir stehen seinerseits?
und du, nicht mal forderungen stellen?

angenommen er sagt nein zu dir.. hätte sich die affäre gelohnt?

ihr macht sachen alle.. :D :D
 
iha! auch noch ne affäre :escape:
d.h. seine damalige partnerin betrogen..und bei nicht für eine beziehung reichen lassen und somit weder zu ihr noch zu dir stehen seinerseits?
und du, nicht mal forderungen stellen?

angenommen er sagt nein zu dir.. hätte sich die affäre gelohnt?

ihr macht sachen alle.. :D :D

Ja, er hat seine damalige Partnerin betrogen. Aber das hatte einen guten Grund - sie hat nicht mit ihm geschlafen (ist so - ich bin nicht leichtgläubig oder so) und er ist ein Skorpion (du weisst, was ich meine:weihna1 ). Ich wollte eigendlich auch nur eine Affäre und bevor ich Forderungen stellen konnte, hat er sich von ihr getrennt...

Auch wenn er nein zu mir sagt, hat sich jede Sekunde mit ihm gelohnt. Ich bereue absolut nichts...
 
Ja, er hat seine damalige Partnerin betrogen. Aber das hatte einen guten Grund - sie hat nicht mit ihm geschlafen vermutlich hatte sie die besseren gründe es nicht zu tun ;)(ist so - ich bin nicht leichtgläubig oder so) und er ist ein Skorpion (du weisst, was ich meine:weihna1 ).nicht alles gold was scheinbar glänzt.. Ich wollte eigendlich auch nur eine Affäre und bevor ich Forderungen stellen konntean dich kanst du immer forderungen stellen ;), hat er sich von ihr getrennt...ist das wirklich so? ihn aus tiefstem herzen lieben und nur ne affäre wollen?:weihna1

Auch wenn er nein zu mir sagt, hat sich jede Sekunde mit ihm gelohnt. Ich bereue absolut nichts...da bin ich mal gespannt, was rauskommt..

was wäre, wenn du ihn nicht kriegen würdest?
 
Shit, das hätte ich jetzt vielleicht nicht schreiben sollen. Das wirft jetzt ein völlig falsches Bild auf ihn. Er ist eigendlich kein Fremdgänger.

Ich habe eigendlich bis zu dem Zeitpunkt gedacht, das ich gar nicht mehr lieben könnte. Deshalb wollte ich nur eine Affäre. Das hat erst die Zeit gezeigt, als meine selbst erbaute Mauer an zu bröckeln fing.

Ich bin auch mal gespannt, was daraus wird. Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Wenn es nichts werden sollte, werde ich kämpfen... Und wenn er dann immer noch nicht will, muss ich das wohl akzeptieren...
 
Werbung:
Shit, das hätte ich jetzt vielleicht nicht schreiben sollen. Das wirft jetzt ein völlig falsches Bild auf ihn. Er ist eigendlich kein Fremdgänger.ausnahmen bestätigen die regel? :D.. ok..

Ich habe eigendlich bis zu dem Zeitpunkt gedacht, dass ich gar nicht mehr lieben könnte. Deshalb wollte ich nur eine Affäre. Das hat erst die Zeit gezeigt, als meine selbst erbaute Mauer an zu bröckeln fing.wie kam es dazu? aufgegeben stärker sein zu wollen, als die innere stimme? :foto:

Ich bin auch mal gespannt, was daraus wird. Ich halte Dich auf dem Laufenden.gerne :)

Wenn es nichts werden sollte, werde ich kämpfen... Und wenn er dann immer noch nicht will, muss ich das wohl akzeptieren...ich denke schon, dass er gefühle hat... aber wenn sie die ganze zeit da waren.. dann kommt ihr beide nicht drumrum einzusehen, dass ihr viel verschwendet habt damit, nicht zusammen gewesen zu sein vermute ich..? was meinst du?

diese mauer.. wie ist die den weggekommen?

lg :)
 
Zurück
Oben