Wer möchte mir die Augen öffnen?

Jeanny1976

Mitglied
Registriert
17. September 2004
Beiträge
98
Hallo!

Ich habe schon seit Jahren das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Trotz Umzug, neuer Arbeit, neuen Freunden usw. verändert sich irgendwie nicht wirklich was in meinem Leben. Irgendwie werde ich sogar immer agressiver und depressiver. Gerade im partnerschaftlichen Bereich habe ich sogar das Gefühl, das mir Steine in den Weg gelegt werden. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, woran das liegen kann? Und was ich ändern kann?

Hier meine Daten: 01.02.1976, 05:14 Uhr in Gronau (Westfalen)

Vielen Dank!

Lieben Gruß´
Tanja
 
Werbung:
hallo,
was möchtest du denn genau verändern?
Oder was genau stört dich...
Kann damit nicht ganz so viel anfangen...
ich habe da dann evtl einen Zauber für dich

Liebe Grüße Akija
 
Hallo Akija!

Mensch, Du bist aber schnell :banane:

Das hört sich jetzt vielleicht abgedroschen an, ich möchte aber einfach mal wieder glücklich sein... Besser kann ich das gar nicht beschreiben.
 
ja habe mir etwas das Tempo von hier angewöhnt^^
Dannke^^
abgedroschen kliengt es nicht...
Aber es muss ja einen Grund geben, warum Du es nicht bist.
Fehlt Dir an Deinem Freund etwas?
Machen wir es mal anders, hast Du icq?
Dann schreiben wir darüber dann kann ich Dir vtl besser helfen:stickout2

Liebe Grüße Akija
 
Es gibt auch einen Zauber gegen das "auf die Stelle tretten"
´Weiß nur nicht, ob er der richtige ist.
Es ist glaube ich etwas anderes, was Du brauchst Jeanny1976.


Liebe Grüße Akija
 
Hallo,

leider habe ich kein ICQ.

Ja, vielleicht kann ich das etwas konkretisieren. Mir fehlt es an Liebe. Einen Freund habe ich im Moment nicht.
 
Hallo Zadorra!

Ja, im Grunde sehe ich das genauso wie Du! Allerdings habe ich schon versucht, offener, flexibler usw. zu sein. Ich glaube aber nicht, das es daran liegt.

Lieben Gruß
Tanja
 
@Jeanny1976
Dann kann ich Dir einen Liebeszauber empfehlen^^
Aber den schicke ich Dir über die PN ja?
Auch wenn das ein Zauber ist, den auch einer anwenden kann, der sich nicht mit Magie auskennt, ist es mir lieber:)

Liebe Grüße Akija
 
Werbung:
Zurück
Oben