Wer Lust hat :)

Also ich frag mich auch ob er sie ausnutzen will..weil er hatte sie schon einbischen zur Hochzeit gedrängt..sie hatte lange überlegt und hat es dann doch abgesagt obwohl sie schon die Papiere beantragen wollte usw. ich glaube auch das sie ihm immer geld schickt..sie hatte schon oft ihm die flüge hier her gezahlt..meine bedenken auch weil er warscheinlich nach Deutschland will

das ist schwierig, oftmals sind diese verbindungen wirklich auf liebe begruendet,
von aussen dann sieht man ach da heiratet einer weil..... aber ob es wirklich so ist?
ich finde das nicht schlimm, wenn sich da zwei finden.

welche Chance haben diese bekanntschaften denn sich auszuprobieren, im Zusammenleben?
nur immer im Urlaub,
wie oft war sie bei ihm laenger, so als Urlaub?

ich denke man sollte es den Leuten ueberlassen ob sie zoviel fuehlen und viele dieser Ehen laufen tatsaechlich gut, viele allerdings gehen im Laufe der Zeit kaputt weil die moralischen und religioesen Ebenen zu unterschiedlich sind.
 
Werbung:
Ja,klar,muss das hjeder für sich selbst entscheiden,......aber ob das in dem Alter so clever ist,zu heiraten und dann gewisse Chancen in Sachen Studium/Karriere sausen lassen?
Aber muss jeder selbst seine Prioritäten setzen,.....
Ein Mann ,der zur Ehe drängt,......:D:D:D na da riecht aber etwas faul,.......Männer,sind doch die,die gerade dieses Thema immer gerne auf die lange Bank schieben,......

LG Degna
 
das ist schwierig, oftmals sind diese verbindungen wirklich auf liebe begruendet,
von aussen dann sieht man ach da heiratet einer weil..... aber ob es wirklich so ist?
ich finde das nicht schlimm, wenn sich da zwei finden.

welche Chance haben diese bekanntschaften denn sich auszuprobieren, im Zusammenleben?
nur immer im Urlaub,
wie oft war sie bei ihm laenger, so als Urlaub?

ich denke man sollte es den Leuten ueberlassen ob sie zoviel fuehlen und viele dieser Ehen laufen tatsaechlich gut, viele allerdings gehen im Laufe der Zeit kaputt weil die moralischen und religioesen Ebenen zu unterschiedlich sind.
Sie sehen sich mal 2 wochen..im sommer auch mal 6..also ungefähr immer 1 bis 2 wochen..als er letztes mal länger hier war..gingen sie sich schon auf die nerven..kultur und Religion sind sehr unterschiedlich ja
 
Ja,klar,muss das hjeder für sich selbst entscheiden,......aber ob das in dem Alter so clever ist,zu heiraten und dann gewisse Chancen in Sachen Studium/Karriere sausen lassen?
Aber muss jeder selbst seine Prioritäten setzen,.....
Ein Mann ,der zur Ehe drängt,......:D:D:D na da riecht aber etwas faul,.......Männer,sind doch die,die gerade dieses Thema immer gerne auf die lange Bank schieben,......

LG Degna
Ja das dachte ich auch..
 
Sie sollte ihn vielleicht mal spontan besuchen, ohne Vorankündigung.. einfach trara nun bin ich da :) wenn es tatsächlich :liebe1: ist, dürfte er ja nichts dagegen haben ;)
 
@Sonne25

gröhl,...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: gute Idee!
Hat meine Freundin bei ihrem kenyanischem lover gemacht,.....war Effekt wie die-Bombe-eingeschmissen.
Der lebte garnicht in Mombasa,wie er immer behauptet hatte,sondern lebte mit seinen Eltern,seiner Frau und Kindern am Viktoria-See,wo meine Freundin ihn aufgespürt hat.
Für 20€ hat sein bester Freund ihr genau erklärt,wo er ist!
Meine Freundin ist ja Realist,aber das das ganze Geld an seine Großfamilie gegangen ist,fand sie nun doch nicht ganz sooo cool,.....

Aber die meisten Frauen wollen solche Wahrheiten garnicht wissen,da die süße,verlogene Liebe sooooviel angenehmer ist,....

LG Degna
 
Werbung:
Zurück
Oben