huhu hat jemand lust zu deuten?

Okay, das verstehe ich. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mehr in deinem Blatt hier erkennen kann. Aber wenn du magst - kannst du auch einfach schreiben, wie das ist mit dir und ihm.. was euch verbindet.. wie es sich anfühlt. Vielleicht hilft das ein bisschen beim Sortieren und Sortieren ist schließlich der erste Schritt zum Verstehen! :)
Wie du magst..

Ich wünsch dir alles Gute,
P.
 
Werbung:
ich erzähle euch mal mein drama^^

also ich habe jemanden bei fb wieder gefunden den ich von früher kenne.
hatten früher allerdings noch nie ein wort miteinander geredet.
also was mache ich ihn adden er nimmt an.
dann schrieb er mich an woher wir uns kennen ich sagte von da und da.
doch er wusste nicht wo er mich hinstecken sollte.

also beliess ich es dabei und er gammelte so in meiner liste rum.

vor kurzem hatte ich meinen freund auf der fb pinnwand als schatz tituliert.
plötzlich löschte mein bekannter mich.weiss bis heute nicht warum.

dann schickte ich ihn nach ein paar tagen eine neue einladung die brach ich aber ab.
bis ich dann nochmal eine schickte er nahm sie an.

doch jetzt habe ich ihn rausgeschmissen aber bitte bitte fragt nicht wieso ich weiss es selber nicht .ich ärgere mich da auch drüber.

und jetzt würde ich halt gerne wissen wie es weiter geht, denn eine neue anfrage schicke ich ihm nicht.
 
vielleicht sollte ich noch dazu sagen das er über 2000 freunde da hat und mich bewusst nach fast einem jahr gelöscht hat
 
hi,

für mich sieht es so aus, dass du alle energien in die bestehende beziehung steckst bzw. diese oberste priorität hat derzeit. das zelebrierst du auch, selbst wenn du etwas zweifelst ab und an. deine gefühle folgen aber deinem intellekt/verstand - odnen sich dem unter.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben