Wer Lust hat :)

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo zusammen:)
Hätte jemand Lust mein neuner Blatt meiner Schwester zu deuten..die Frage war..bleiben die beiden zusammen?
Er lebt im Ausland und sie sehen sich ein paar mal im Jahr. Sie skypen jeden Tag..kleine Info;)
Gelegt mit Dondorf Lenormand..Reihenfolge 234
516...
Also ich finde das Blatt jetzt nicht so schön muss ich sagen..geht er fremd oder sie? Also er trifft sich dort auch mit Freunden und Freundinen..genauso wie sie :) Falls jemand deuten mag :) vielen lieben Dank (y)



Liebe Grüße :D
Aso die Frage war auf lange Sicht gedacht:)
 
Werbung:
Hi Rainbow,

ich hab mal die verdeckten Karte errechnet,das wäre:





Naja,ich finde,dieses2.Blatt spricht für sich ,.....
Da ist Freundschaft,aber das ist auch alles.Sehr oberflächlich,viel Unklarheiten,....Der Berg,der Turm,.....
Also,auf lange Sicht,gibt es da meiner Meinung nach nichts.

LG Degna
 
Hi Rainbow,

ich hab mal die verdeckten Karte errechnet,das wäre:





Naja,ich finde,dieses2.Blatt spricht für sich ,.....
Da ist Freundschaft,aber das ist auch alles.Sehr oberflächlich,viel Unklarheiten,....Der Berg,der Turm,.....
Also,auf lange Sicht,gibt es da meiner Meinung nach nichts.

LG Degna
Danke Degna :) das 2 te Blatt sieht ja auch nicht so toll aus...ohje auf jeden Fall danke..das hab ich mir schon gedacht..macht mich jetzt bischen traurig wegen ihr...aber ich glaube sie merkt das selber.
Liebe grüße:)
 
Meint ihr er geht fremd? Wegem dem Fuchs und der Lilien oder sie? Oder sollte das einfach bedeuten..auf lange Sicht wäre es falsch eine Familie zu gründen..oder so ähnlich..oben ist ja auch die schlange :)
 
Naja,um eine Familie zu gründen,da gehören mal eine Menge Schritte dazu,die vorher gegangen werden müssen.
Jemanden kennenlernen,der im Ausland lebt,sich ein paar mal zu sehen und tgl. zu skypen,......das kann man ja mit jedem x-beliebigen.
Ich sehe in dem Blatt einfach,das das eine ganz oberflächliche Sache ist,.....ich weiß nicht was deine Schwester sich davon verspricht,....bzw.wie sie die Situation beurteilt.

Wenn sie das genauso locker sieht ,ist es ja ok,.....sollte sie sich da aber falsche Hoffnungen machen,sollte sie sich gewisser Tatsachen bewußt sein.
Wie kann man "treu" sein,wenn man sich einer Beziehung mit einer Person garnicht bewußt ist,.....?????

LG Degna
 
aber ich glaube sie merkt das selber.

das glaube ich auch....Frauen spüren es eher. Auch dass hier die Gefühle fehlen - auch in den Karten.
Oder sollte das einfach bedeuten..auf lange Sicht wäre es falsch eine Familie zu gründen..

Das es dazu kommt - vermute ich jetzt mal nicht ....die QS und Ergebnis sind die Mäuse - für Verlust....oder
etwas geht in den Verlust.
 
Hi Rainbow,

ich hab mal die verdeckten Karte errechnet,das wäre:





Naja,ich finde,dieses2.Blatt spricht für sich ,.....
Da ist Freundschaft,aber das ist auch alles.Sehr oberflächlich,viel Unklarheiten,....Der Berg,der Turm,.....
Also,auf lange Sicht,gibt es da meiner Meinung nach nichts.

LG Degna

stehe da grade ein bissel auf dem Schlauch....wie du das errechnet hast ....aber ich bin ja hier auch
eh nicht als DER Rechenkünstler bekannt :rolleyes:....aber kurze Info wäre lieb...:)
 
das glaube ich auch....Frauen spüren es eher. Auch dass hier die Gefühle fehlen - auch in den Karten.


Das es dazu kommt - vermute ich jetzt mal nicht ....die QS und Ergebnis sind die Mäuse - für Verlust....oder
etwas geht in den Verlust.


Soweit ,die QS zu berechnen,bin ich garnicht gekommen,.....:D:D:D
Ich fand das Blatt und die verdeckten Karten so aussichtslos für eine Beziehung,nur beim Betrachten der Bilder,.....

LG Degna
 
das glaube ich auch....Frauen spüren es eher. Auch dass hier die Gefühle fehlen - auch in den Karten.


Das es dazu kommt - vermute ich jetzt mal nicht ....die QS und Ergebnis sind die Mäuse - für Verlust....oder
etwas geht in den Verlust.
Nene ich meinte das sie da vielleicht drüber eben nachdenkt das es falsch wäre:) ja leider..ich weiß auch nicht warum sie in dieser Beziehung ist..ich wünsche und hoffe das sie das irgendwann verstehen wird..das es nichts wird ich denke sie merkt es will es aber nicht wahrhaben.
Danke dir :)
 
Werbung:
Soweit ,die QS zu berechnen,bin ich garnicht gekommen,.....:D:D:D
Ich fand das Blatt und die verdeckten Karten so aussichtslos für eine Beziehung,nur beim Betrachten der Bilder,.....

LG Degna

Stimmt leider ....egal wie man rechnet - und in welcher Reihenfolge man legt und umlegt....
die Mäuse bleiben am Ende...:(
 
Zurück
Oben