huhu hat jemand lust zu deuten?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hi
habe heute nach langer zeit mal wieder eine neuner gelegt allerdings haut es bei mir mit dem deuten irgentwie nicht mehr so hin.
sehe hier leider nur bahnhof und habe jetzt ein bisschen sorgen das ich mir dann alles schön rede.

bekomme sie leider nicht richtig hier rein gestellt naja blond halt^^

28+25+4
32+31+23
9+36+13


die frage war. wie es zwischen mir und einer bestimmten person weiter geht.


gelegt habe ich

234
516
789

vielen dank und lieben gruss madame:danke:
 
Werbung:
Wenn frustrationen aus der vergangenheit/kindheit auf den tisch gelegt werden, gehts wegen besseres verstandis unter einander, auf jeden fall besser als jetzt.

Gruss
Joppo
 
oh das finde ich gut vielen dank das du die versteckten hier rein gestellt hast.
was siehst du in den versteckten karten?

:danke:
 
Okay, ich versuch es mal. Mehr oder weniger noch blind, ich hab wenig Übung darin..

Ist der Mann in einer Beziehung? Sieht aus, als wäre er in einer glücklichen Beziehung oder zumindest so, als gäb es da eine andere Frau, die ihm sehr wichtig ist. Die Situation mit ihm knabbert ziemlich an dir. Du wünscht dir eine Klärung zum Guten hin.. natürlich.. Ich denke allerdings, du wirst dich anderweitig orientieren. Die Kreuze und der Sarg bedeuten eine Lähmung und Stagnation, da wird sich erstmal nichts tun..

Liebe Grüße,
P.
 
Werbung:
habe mir erst vor kurzen eines gelegt allerdings war mir da das berufliche wichtiger und so oft möchte ich keines legen
 
Zurück
Oben