Wer kennt die Schwarze magie?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also ehrlich gesagt habe ich nichts viel gehört aber ich finde es Lustig das es ein Esoterik Forum gibt, wen ich fragen darf was könnt ihr wen es keine Schwarze, rote ,weisse oder viollete Magie, dan frage ich euch was macht ihr den so
1) der einte versucht über das forum eine Frau kenen zu lehrnen
2) der einte glaubt ahn UFO
3) der einte Ist der Gott
4) der einte weiss alles

Aber ehrlich gesagt wer weis überhaupt etwas in diesem forum??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????:confused4:confused4
 
Galahad - Hut ab!

Das sind doch mal Gebote die verständlich wirken, darf ich ggf. für meine Kuschelecke ein wenig plagieren? :)


Aber nur solange Du mich als den Moderator und Gott annerkennst.

Dann darfst Du auch ein wenig plagieren.
Du kannst Das ja dann Kuschelran nennen.
 
1) der einte versucht über das forum eine Frau kenen zu lehrnen
Oh, sorry - aber nach Frauen schaue ich mich immer um. Kann ich nix dafür, ist eben mein Karma das mich dazu zwingt. Also Mädels, wenn ihr nicht wollt das ich im nächsten Leben als Gnom ende, kommt her - ihr würdet es nicht bereuen!!! :D
2) der einte glaubt ahn UFO
Ist auch nicht so abwegig wenn man sich mit der Materie beschäftigt. Allerdings bezweifle ich das hier ein derart reger Durchgangsverkehr herrscht wie behauptet wird...
3) der einte Ist der Gott
Hab ich schon wieder einen Konkurrenten bekommen???

LEUTE - Merket Auf! ES KANN NUR EINEN (MICH) GEBEN!
4) der einte weiss alles
Kommt durch meine göttliche Natur - kann ich auch nix für...
Aber ehrlich gesagt wer weis überhaupt etwas in diesem forum??? ...
Viele wissen vieles - aber keiner weiß was du eigentlich wissen wolltest! Wie wäre es mal mit der Beantwortung einer Frage, wenn du Antworten willst - nur so als kleiner Vorschlag...

Na schön - ich akzeptiere Galahad hier als Gott und Moderator... *grummel*
Aber Astro und Karten bin ich der Big One!
 
Oh, sorry - aber nach Frauen schaue ich mich immer um. Kann ich nix dafür, ist eben mein Karma das mich dazu zwingt. Also Mädels, wenn ihr nicht wollt das ich im nächsten Leben als Gnom ende, kommt her - ihr würdet es nicht bereuen!!! :D
Ist auch nicht so abwegig wenn man sich mit der Materie beschäftigt. Allerdings bezweifle ich das hier ein derart reger Durchgangsverkehr herrscht wie behauptet wird...
Hab ich schon wieder einen Konkurrenten bekommen???

LEUTE - Merket Auf! ES KANN NUR EINEN (MICH) GEBEN!
Kommt durch meine göttliche Natur - kann ich auch nix für...
Viele wissen vieles - aber keiner weiß was du eigentlich wissen wolltest! Wie wäre es mal mit der Beantwortung einer Frage, wenn du Antworten willst - nur so als kleiner Vorschlag...

Na schön - ich akzeptiere Galahad hier als Gott und Moderator... *grummel*
Aber Astro und Karten bin ich der Big One!

Also wen du der Gott bist dan kannst du mir ja sicher etwas beantworten was kannst du ausser Sprüche vorzuschlagen. habe dir gesagt was ich will. doch habe keine antwort bekommen das heisst für mich du kannst das nicht. oder sage ich etwas falsches den wen ich was falsches sagen würde dan hättest du mich schon lange beantwortet.gruss david
 
Na schön - ich akzeptiere Galahad hier als Gott und Moderator... *grummel*
Aber Astro und Karten bin ich der Big One![/QUOTE]



du bist dir ja sehr sicher :blume:
 
Also wen du der Gott bist dan kannst du mir ja sicher etwas beantworten was kannst du ausser Sprüche vorzuschlagen.
Erste Lektion in der Götterschule: Weise deinen Untertanen wohl klingende Worte, aber nur so das sie interpretieren können - sonst fordern sie!
habe dir gesagt was ich will. doch habe keine antwort bekommen das heisst für mich du kannst das nicht.
Wenn ich genau weiß um was es geht - genau, explizit, klar zu erkennen - dann weiß ich auch ob ich kann oder nicht. Aber momentan tendiere ich eher dazu es nicht zu können.
oder sage ich etwas falsches den wen ich was falsches sagen würde dan hättest du mich schon lange beantwortet.gruss david
Wenn du dich auf deine PN beziehst - das ist die gleiche Frage wie im Eingangsthread und die Antwort "Weil ich etwas machen will" ist Nichtssagend. Jeder will "etwas" machen, aber wenn du etwas bestimmtes meinst, dann nenne das Ding auch beim Namen.

Was GENAU willst du machen?
 
Wenn du dich auf deine PN beziehst - das ist die gleiche Frage wie im Eingangsthread und die Antwort "Weil ich etwas machen will" ist Nichtssagend. Jeder will "etwas" machen, aber wenn du etwas bestimmtes meinst, dann nenne das Ding auch beim Namen.

Was GENAU willst du machen?

Das Ding heißt PZF inkl. kleiner Racheaktion, die als Fluchauflösung getarnt hier im Raume steht.
 
Werbung:
Das Ding heißt PZF inkl. kleiner Racheaktion, die als Fluchauflösung getarnt hier im Raume steht.

Ups, ich hatte das sechste Gebot vergessen^^

6.) Du sollst keine PZF machen lassen, weil der Moderator dein Gott sonst nicht an die Maus rankommen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben