Wer kennt die Schwarze magie?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Lieb Leute Ich weis nicht was ihr alle für ein problem hatt, wenn das einen Forum ist wo sich menschen treffen um sich rat und hilfe zubekommen dan finde ich das wichtig das man das auch macht, wen nicht oder ihr nichts wisst dan schreibt nicht oder fragt nicht,

etweder ihr könnts oder ihr last es sein für meinung und rat habe ich nicht gefragt.:wut1:
und was ist das?
https://www.esoterikforum.at/threads/89603
 
wenn du noch mehr blöde aufmerksame keite bringst kommen sie zu dir nach hause


jezz haste das Exchen aber ganz böse gemacht! ---> :wut1:


was sind aufmerksame keite?

so 23 biste irgendwie nicht :(

was willst du denn genau wissen? Eine Bestätigung deiner selbsterfüllenden Prophezeiung?
 
Werbung:
jezz haste das Exchen aber ganz böse gemacht! ---> :wut1:


was sind aufmerksame keite?

so 23 biste irgendwie nicht :(

was willst du denn genau wissen? Eine Bestätigung deiner selbsterfüllenden Prophezeiung?

wer sagt dir das ich 23 bin wer bist du überhaubt das du mich blöd anmachen kannst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben