Wer kennt die Schwarze magie?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

david23

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
27
Hallo zusamen habe eine frage wer kennt sich aus mit der schwarze magie??? damit meine ich nicht wer schon darüber gelessen hat sonder wer sie auch anwenden kan??????????
 
Werbung:
weil etwas machen will, warum weist du davon? oder kannst sachen machen
 
Was soll das denn sein, schwarze Magie?

Ich kenne nur Magie.

Aber Du kannst ja mal DM fragen.
Die kennt sich damit ganz toll aus.
 
vermutlich seine exschwiegermama verhexen und/oder seine exfreundin zurückholen. angebote gibts da in sämtlichen dämonenkatalogen.
wenn ich ein silbernes tablett hätte, würde ich dir´s ja servieren.
hab keins.
 
Hallo zusamen habe eine frage wer kennt sich aus mit der schwarze magie??? damit meine ich nicht wer schon darüber gelessen hat sonder wer sie auch anwenden kan??????????


Sag mal ,was ist DAS denn für ne Frage????Suchst du hier jemanden ,der mit Dir schwarze Magie macht und in deinem Sinne handelt???:confused4Wenn ich sowas lese von Dir ,also ich schüttel hier nur noch mit dem Kopf-nicht weil ich es nicht kann sondern ,wie man solch eine Frage stellen kann???Suchst du jemanden der dir bei etwas hilft???:mad:
 
kenn nur die violette marie...
die schwarze magie kenn ich nicht
is die auch so hübsch?
 
Um die schwarzmagischen Beschwörungsformeln zu bekräftigen
genügt es kräftig Maggi aus der Flasche zu verspritzen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben