Wer kennt die Schwarze magie?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du mir ne Luftpumpe jezz vorbeibringst könnten wir verhandeln :D

dann muss ich dich aber nichtmehr anbeten... dann müsstest mich amal mit ganj einbaun, mir was kochen... und DANN hätt ma die sache mitn anbeten auch erledigt :zauberer1

was machtsn am fr?
vl schau i ja vorbei :rolleyes:
 
Werbung:
dann muss ich dich aber nichtmehr anbeten... dann müsstest mich amal mit ganj einbaun, mir was kochen... und DANN hätt ma die sache mitn anbeten auch erledigt :zauberer1

ich koche einmal für alle, wenn de da bist kannste mitessen, aber Extrawürstl gibz net :stickout2

was machtsn am fr?
vl schau i ja vorbei :rolleyes:

nichts.
Ich hab noch Urlaub und mir is urfad, komm vorbei :D

und wenn de kommst, bring bitte ne Pumpe mit :D



sorry fürs spamen ....hach, des tat aber gut jezz :banane:
 
@ Sonnengold - aber nicht zu laut beten, sonst erschlägt mich der Moderator für diesen Forumsbereich! ;)


Also was das Beten in diesem Forum angeht, einmal ein paar ganz einfache Regeln.

1.) Ich bin der Moderator, dein Gott. Du sollst keine weiteren Moderatoren neben mir haben.

2.) Du sollst den Namen deines Moderators nicht lästern.

3.) Du sollst nicht stehlen, es sein denn Du gibst deinem Moderaotor die Hälfte ab.

4.) Du sollst nicht ehebrechen. Es sei senn denn bist weiblich, zwischen 18 und 30 Jahren alt und willst den Ehebruch mit deinem Moderator begehen.

5.) Du sollst nicht begehren deines nächsten Weib. Es reicht das dein Moderator dieses tut.
 
Also was das Beten in diesem Forum angeht, einmal ein paar ganz einfache Regeln.

1.) Ich bin der Moderator, dein Gott. Du sollst keine weiteren Moderatoren neben mir haben.

2.) Du sollst den Namen deines Moderators nicht lästern.

3.) Du sollst nicht stehlen, es sein denn Du gibst deinem Moderaotor die Hälfte ab.

4.) Du sollst nicht ehebrechen. Es sei senn denn bist weiblich, zwischen 18 und 30 Jahren alt und willst den Ehebruch mit deinem Moderator begehen.

5.) Du sollst nicht begehren deines nächsten Weib. Es reicht das dein Moderator dieses tut.


:lachen:

wenn ich dich jezz anbete, Galahad-schmusi :D....machste mich dann auch zum Mod?


:teufel:
 
ich koche einmal für alle, wenn de da bist kannste mitessen, aber Extrawürstl gibz net :stickout2



nichts.
Ich hab noch Urlaub und mir is urfad, komm vorbei :D

und wenn de kommst, bring bitte ne Pumpe mit :D



sorry fürs spamen ....hach, des tat aber gut jezz :banane:

hey hey hey... bin auch ab fr im Urlaub!
schreib da im ICQ wenn i zaus bin (3/4tl stunde ca) ;)

:kiss4:


aba bitte ohne Gemüse! und ohne saucen :schmoll:
würstl brauch i eh kane
 
Boah seid Ihr böse!!!:D

Ok. Wenn denn alle etwas davon abhaben wollen, bete ich euch eben alle an.
Ups. Galahad vergessen. Ok. Ich lege Beichte bei dir ab, denn ich habe noch einige Götter neben dir.

Menno, jetzt krieg ich es aber! Immer auf die kleinen.:schmoll:

LG Sonnengold
 
:lachen:

wenn ich dich jezz anbete, Galahad-schmusi :D....machste mich dann auch zum Mod?


:teufel:

Nein, aber wenn Du weiblich bist, in die entsprechende Altersgruppe fällst und zuviel Zeit hast, könnten wir auf einen Kompromiss hinarbeiten.

Und wenn dann in neun Monaten der Sohn des Moderators da ist, bist Du auf dem bestem Wege jedenfalls als die Mutter des Moderatorensohnes verehrt zu werden.

Jedenfalls nachdem Dieser von ein paar Lichtarbeitern an ein Scheununtor genagelt wurde weil Er so neues Zeug wie "Habt Euch doch mal Alle zur Abwechslung lieb" verbreitet hat.:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben