wer kann mir sagen was ich bin ??

Natalie4890

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2014
Beiträge
6
Ort
Ingolstadt
Hallo erstmal :),

In den letzten Wochen ist einiges in meinem leben passiert ich habe viele interessante Menschen kennengelernt. Es kommt mir vor als wenn ich nur noch auf ganz besondere Menschen treffe in letzter Zeit und als ob ich dazu gehören würde. ..Ich hab mich oft gefragt ob ich anders bin... was an mir nicht stimmt ... das hat mich immer sehr belastet... doch jetzt ist alles anders... ich bin auf der Suche nach dem was ich bin... meine Mama meint ich bin ein Engel... und natürlich habe ich mich da bereits eingelesen ... es würde soweit schon passen... doch ich bin jetzt auf der Suche navh Menschen die mir dabei helfen konnen und mir sagen können was für ein Wesen ich bin... ich weis das es diese Menschen gibt... also falls DU einer davon bist... fühl doch bitte mal für mich reiin... du würdest mir sehr helfen :)
Und vielen Dank im voraus :D
 
Werbung:
Wenn deine Mama meint, du seist ein Engel, dann weißt du doch Bescheid...;)

Ansonsten wird dir hier niemand sagen können, was/wer du bist...das mußt du schon selbst im Laufe der nächsten Jahrzehnte herausfinden...;)
 
Natalie4890 schrieb:
In den letzten Wochen ist einiges in meinem leben passiert ich habe viele interessante Menschen kennengelernt. Es kommt mir vor als wenn ich nur noch auf ganz besondere Menschen treffe in letzter Zeit und als ob ich dazu gehören würde. ..Ich hab mich oft gefragt ob ich anders bin... was an mir nicht stimmt ... das hat mich immer sehr belastet... doch jetzt ist alles anders... ich bin auf der Suche nach dem was ich bin... meine Mama meint ich bin ein Engel... und natürlich habe ich mich da bereits eingelesen ... es würde soweit schon passen... doch ich bin jetzt auf der Suche navh Menschen die mir dabei helfen konnen und mir sagen können was für ein Wesen ich bin... ich weis das es diese Menschen gibt... also falls DU einer davon bist... fühl doch bitte mal für mich reiin... du würdest mir sehr helfen
Und vielen Dank im voraus

Hallo, erstmal........ willkommen! :)

Vergiss den Engel, der isdt nicht wichtig. Wichtig bist DU. Die Suche nach dir selbst wird dich fordern, und das geht nicht eben mal so "bisschen suchen, und ganz leicht finden", sondern dauert Jahre / Jahrzehnte / lebenslang.

Da bist du beschäftigt............. ;)

LP
 
] Es kommt mir vor als wenn ich nur noch auf ganz besondere Menschen treffe in letzter Zeit und als ob ich dazu gehören würde. .

Es kommt dir vor, als ob du nur noch "ganz besondere" Menschen triffst und als ob du dazu gehörst. Verstehe ich das richtig, es kommt dir so vor als ob du "ein ganz besonderer" Mensch bist?

Was gibt dir der Gedanke "ganz besonders" zu sein, ein Engel oder sonst irgendein tolles, außergewöhnliches Wesen?

Würde es dir nicht reichen einfach nur Mensch/Frau/du selbst/ein Teil von allem zu sein? Muss es sich irgendwie abheben?

Ich sage zu meinen Kindern auch dass sie Engel sind ... wie wahrscheinlich alle Eltern ... und für mich sind sie ganz besondere Wesen, aber auf die Allgemeinheit bezogen sind sie so wie die allermeisten anderen Menschen auch.

Einzigartig sind wir alle, aber ich denke nicht, dass es jemanden gibt, der ganz besonders "besonders" ist. :D

R.
 
Hallo erstmal :),

In den letzten Wochen ist einiges in meinem leben passiert ich habe viele interessante Menschen kennengelernt. Es kommt mir vor als wenn ich nur noch auf ganz besondere Menschen treffe in letzter Zeit und als ob ich dazu gehören würde. ..Ich hab mich oft gefragt ob ich anders bin... was an mir nicht stimmt ... das hat mich immer sehr belastet... doch jetzt ist alles anders... ich bin auf der Suche nach dem was ich bin... meine Mama meint ich bin ein Engel... und natürlich habe ich mich da bereits eingelesen ... es würde soweit schon passen... doch ich bin jetzt auf der Suche navh Menschen die mir dabei helfen konnen und mir sagen können was für ein Wesen ich bin... ich weis das es diese Menschen gibt... also falls DU einer davon bist... fühl doch bitte mal für mich reiin... du würdest mir sehr helfen :)
Und vielen Dank im voraus :D



Es gibt keine besseren oder schlechteren Menschen. Was du in der Literatur gelesen hast, bedeutet nichts anderes, als eine höhere Seelenkraft und niedrigere Seelenkraft. Das eine ist nicht übergeordnet dem anderen. Jeder ist seiner Kraft entsprechend notwendig auf der Erde und erfüllt seinen Job. Erkenne deine eigene Kraft und das, was du damit erreichen kannst, das ist jetzt dran.
 
Hallo erstmal :),

In den letzten Wochen ist einiges in meinem leben passiert ich habe viele interessante Menschen kennengelernt. Es kommt mir vor als wenn ich nur noch auf ganz besondere Menschen treffe in letzter Zeit und als ob ich dazu gehören würde. ..Ich hab mich oft gefragt ob ich anders bin... was an mir nicht stimmt ... das hat mich immer sehr belastet... doch jetzt ist alles anders... ich bin auf der Suche nach dem was ich bin... meine Mama meint ich bin ein Engel... und natürlich habe ich mich da bereits eingelesen ... es würde soweit schon passen... doch ich bin jetzt auf der Suche navh Menschen die mir dabei helfen konnen und mir sagen können was für ein Wesen ich bin... ich weis das es diese Menschen gibt... also falls DU einer davon bist... fühl doch bitte mal für mich reiin... du würdest mir sehr helfen :)
Und vielen Dank im voraus :D

Was für eine Art Engel bist du? Ein Gefallener oder ein Abgesandter? Hast du dich schon gebessert bzw. kennst du deinen Auftrag?

Engel werden auch als Geistwesen benannt, nun sind wir nicht alle auch geistige Wesen? :)

Neulich sah mich mein Sohn erschrocken an :eek: und sagte „ich wär ein Erzengel“ ist das was Negatives!? :confused:

LG
 
Vielleicht war besonders falsch ausgedrückt. .. ich denke weder das ich was besseres bin oder andere was besseres sind... ich treffe nur die letzten wochen nur noch Menschen die sich mit diesem Themen beschäftigen die sich in ich nenne es mal diesen kreisen bewegen... und ich habe mit diesen Memschen die letzten Wochen Sachen erlebt die einfach unglaublich waren .... ich hatte mir gedacht ich tu mir vielleicht leichter wenn ich versteh was hier vielleicht meine Aufgabe ist... denn sehr oft schon stand ich soweit unten das ich nicht mehr wusste ob ich das leben so noch schaffe oder es beenden soll... inzwischen ist mir klar das ich nicht davon laufen kann... aber ich Spür einfach das in mir irgendetwas ist wwas ich gerne kennen lernen würde ... weis nur nicht genau wie :) wollte hier in kleinster weise sagen das irgendwer oder was besser ist als jemand anderes ... jeder ist auf seine weise gut.... das kam.vielleicht bisschen falsch rüber ... ;) bin ganz bestimmt der letzte Mensch der sich als was besseres bezeichnen würde ;D
 
Was für eine Art Engel bist du? Ein Gefallener oder ein Abgesandter? Hast du dich schon gebessert bzw. kennst du deinen Auftrag?

Engel werden auch als Geistwesen benannt, nun sind wir nicht alle auch geistige Wesen? :)

Neulich sah mich mein Sohn erschrocken an :eek: und sagte „ich wär ein Erzengel“ ist dass ives!? :confused:

LG

Ich weis es nicht... ich habe ein paar Menschen kennengelernt die mir gesagt haben ich sei das... ich dachte mir das ich vielleicht meinen Weg besser finden würde wenn ich wüsste was ich hier soll... fühl mich nämlich nur zu oft falsch auf dieser Welt ... kann dir leider da garnicht weiter helfen da ich mich da nicht auskenne umd hier selbst jemand suche der sich vielleicht auskennt
 
Ich weis es nicht... ich habe ein paar Menschen kennengelernt die mir gesagt haben ich sei das... ich dachte mir das ich vielleicht meinen Weg besser finden würde wenn ich wüsste was ich hier soll... fühl mich nämlich nur zu oft falsch auf dieser Welt ... kann dir leider da garnicht weiter helfen da ich mich da nicht auskenne umd hier selbst jemand suche der sich vielleicht auskennt

Das kenn ich, habe auch oft das Gefühl ich bin hier im falschen Film. :eek: Egal machen wir eben das Beste daraus, d.h. liebe deinen nächsten wie dich selbst. :tomate: :D

LG
 
Werbung:
Zum ersten Beitrag du bist ein Helferlein und wirst daher Engel genannt, weil du sehr friedlich und gutmütig bist.
Es passiert immer das wo mein sein denken hinlenkt.
 
Zurück
Oben