Inkarnierter Engel

Nee da kannst du sehen das du Recht hast, denn dem Kontrahenten sind die Argumente ausgegangen.

Fettes Lob an dich :koenig::winken5: LG.

Hihi, Eleu! Danke für die Blümchen! :liebe1:
Was weltanschauliche Streitereien angeht, bin ich seit Kindheit geübt. Meine Mutter war gläubige Katholikin und mein Vater Atheist. Da ging jahrzehntelang die Post ab und ab Pubertät durfte ich mitmischen! :weihna1
Ich will immer wissen, ob ein Weltbild stimmig ist, da bohre ich, egal wie sehr die Fetzen fliegen! :weihna1 Und wenn in dem Weltbild Menschen als "böse" bezeichnet werden, kann ich richtig giftig und gemein werden! Weil ich felsenfest an das Gute im Menschen glaube. Klingt widersprüchlich, ich weiß!
Aber die Menschheit wurde mit diesen Sprüchen jahrtausendelang krank gemacht und versklavt, das muss aufhören! :)

Liebe Grüße

believe
 
Werbung:
In der Engelebene (der kausalen) gibt es keine "Farbenbeeinflussung", es ist also klar! Vielmehr werden dort die Farben produziert und scheinen dann durch die astrale in unsere Welt. Die Farben vertuschen alles und lassen die Emotionen verrückt spielen.

:confused: Du meine Güte! So was habe ich wirklich noch NIE gehört! Und ich dachte immer, der Schöpfer hat die Farben zu unser aller Freude und Wohlbefinden erschaffen!

Also für mich ist jetzt dieser Thread beendet, denn das hört hier sonst nicht auf. Vielen Dank und:

(Im übrigen bin ich ein Mann "ER ist da" und keine Frau)

Schade! :) Ist es für dich nicht erstrebenswert, wenn du dich mal auseinandersetzen kannst und überprüfen, ob das, was du glaubst auch stimmig und fruchtbar ist? Oder ob es etwas gibt, dass deine Sicht erweitert? Mich freut sowas, nichts ist auf Dauer einengender, als steckenzubleiben.

LG

believe
 
Warum willst du (DU) In der Engelebene (der kausalen) gibt es keine "Farbenbeeinflussung", es ist also klar! Vielmehr werden dort die Farben produziert und scheinen dann durch die astrale in unsere Welt. Die Farben vertuschen alles und lassen die Emotionen verrückt spielen.

Naja rein physikalisch betrachtet sind Farben Schwingungen ... jedes Material "schluckt" einen gewissen Anteil der Frequenzen des weißen Lichts, das auf es fällt und reflektiert den übergebliebenen Teil - diese übergebliebenen Frequenzen interpretiert unser Gehirn als Farbe :weihna1

Aber was vertuschen Farben und warum lassen sie Emotionen verrückt spielen? Je mehr ich von dir lese desto weniger kann ich dir folgen :D Bitte um Aufklärung!

lg ;)
 
ich finde den begriff inkarnierter engel doof. denn schliesslich sind wir. ich würde den scheinmenschen nicht mal als menschen bezeichnen, den in dem fall ist der erdunterschied schon wichtig. noch eher würde ich mir den begriff gefallenen engel durchgehen lassen. denn dann hätte sich der engel entschieden zu fallen und zum mensch zu werden (auf jeder seite wahrnehmung sollte es freien willen geben). was würde wohl passieren wenn man den unterschied nicht kennzeichnen würde, bzw. keiner würde es verstehen? wenn man es verstanden hat, glaube ich ist es egal. wenn man wie hier zum ersten mal davon liest, würde ich eher von gefallenen engeln reden, damit sich jeder selbst entscheiden kann, gute menschen zu sehen. meines erachtens bringt nur das prinzip des freien willens die echte einsicht.

wie sagt man so schön, was auch passiert, vor gott bist du wie jeder andere (manche würden jetzt gackern, andere wiederrum würden einfach nur lächeln, andere würden mich auslachen :()

mfg,

cybawurm

ich auf jeden fall, entscheide mich für die freie entscheidung
 
Mach ma mal ein Engel-Casting? FSDSE (Forum sucht den Super-Engel)

A (Kandidat alias möglicher Engel): "Bin ich ein Engel?" *Dinge aufzähl, warum ich ein Engel bin*

B (Jury-Member alias Hellseher/Schamane etc.): "Also von mir kriegste ein ganz klares Nein."

:stickout2
 
... und dann A: "Wie jetzt? Was soll das heißen ich bin kein Engel??????? Aber der Herr X hat mir gesagt, dass ich einer bin. Habe sogar eine Auszeichung bekommen!! Was soll das?? Pfffffffffff...."
*rumheul*

->

ein Traum ist geplatzt :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und dann A: "Wie jetzt? Was soll das heißen ich bin kein Engel??????? Aber der Herr X hat mir gesagt, dass ich einer bin. Habe sogar eine Auszeichung bekommen!! Was soll das?? Pfffffffffff...."
*rumheul*

->

ein Traum ist geplatzt :-(

hach, jetzt muss ich mich nochmal in diesen Tread einmischen..also ich finds nicht OK, sich darüber lustig zu machen.

Wie schon öfters erwähnt, sie wird einen grund haben, warum sie sich als inkarnierter Engel fühlt und man kann seine Meinung darüber äußern aber darüber lustig machen, find ich einfach nicht richtig

alles Liebe
Luka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich will damit nur sagen, dass manche sich nichts sagen lassen und zu stur sind. worüber sie mal nachdenken sollten. Illusionen sind ungesund.
lustig machen?? ich mein das eigentlich vollkommen ernst. habe es in einen Vergleich "gekleidet"..naja auch egal.
 
Zurück
Oben