1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann die Engel anderer Menschen sehen und sagen was hinter einem steht'

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Schlangenstab, 1. Mai 2010.

1. Werbung:
    Ich finde das Thema sehr interessant, denn nicht jeder Mensch weiss oder sieht, was hinter einem steht? Gibt es Menschen die sagen können, was für Kräfte (Engel) einem zugeteilt wurden?

lg.

schlangenstab

2. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Das kann man nicht pauschal beantworten. Wenn ich richtig informiert bin, ist nur EIN Schutzengel (von mehreren) während des gesamten Lebens eines Menschen Begleiter. Alle anderen Engel/Kräfte wirken je nach Bedarf, sprich: je nach Aufgabe bzw. welches Thema eben ansteht.

Abgesehen davon werden Menschen nicht nur von Engeln begleitet, sondern auch von Geistführern, Krafttieren, usw.

:)

lichtbrücke

3. Sternchen1987

Sternchen1987 Neues Mitglied

Ich hab mal ne Frage:
    Was haben Krafttiere eigentlich für eine Bedeutung?
    Wozu sind die gut?

4. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Ich kanns nicht genau sagen, würde Krafttiere eher dem Schamanismus zuordnen (Naturverbundenheit). Meinem Wissen nach haben Krafttiere dieselben Aufgaben wie Geistführer... den Menschen zu begleiten und zu unterstützen. Sie varieeren wohl auch, je nachdem welches Thema beim Menschen gerade ansteht.

Wenn du magst, google mal nach einem Online-Orakel mit Krafttierkarten, du wirst staunen, wie sehr du dich in diesen Beschreibungen wiederfinden kannst. :)

lichtbrücke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen