Wer kann mir helfen Kontakt zu meiner verstorbenen Tochter aufzunehmen?

Werbung:
Ich bin 20 Jahre alt und suche jemanden, der Kontakt zu meiner Tochter herstellt.
Sie wurde im September 2012 still geboren und ich hätte gerne einige Fragen beantwortet.

Bitte meldet Euch bei mir, aber nur Personen die es Ernst meinen!

LG Niggilein

Hallo Niggilein, ein Kleinkind, das stirbt, wird im Jenseits auch als Kleinkind in geistiger Form erwachen und sich verhalten wie eben ein Kleinkind. Es wird geistige Nahrung benötigen und es wird wachsen, es wird sprechen und gehen lernen und wie die Menschenkinder Lesen und Schreiben lernen. Seine Entwicklung wird in etwa gleich lange dauern, wie ein Menschenkind benötigen würde.

Demzufolge ist nicht anzunehmen, dass Deine Tochter Dich bereits verstehen würde. Aber sprich mit Deinem Schutzengel - der kann Dir sicher Antwort zukommen lassen

lg
Syrius
 
Hallo Niggilein, ein Kleinkind, das stirbt, wird im Jenseits auch als Kleinkind in geistiger Form erwachen und sich verhalten wie eben ein Kleinkind. Es wird geistige Nahrung benötigen und es wird wachsen, es wird sprechen und gehen lernen und wie die Menschenkinder Lesen und Schreiben lernen. Seine Entwicklung wird in etwa gleich lange dauern, wie ein Menschenkind benötigen würde.

Demzufolge ist nicht anzunehmen, dass Deine Tochter Dich bereits verstehen würde. Aber sprich mit Deinem Schutzengel - der kann Dir sicher Antwort zukommen lassen

lg
Syrius

Hallo Syrius,

mich würde interessieren, von wem Du diese Theorie hast?

Alles liebe,
weißerRabe
 
WeißerRabe;4071091 schrieb:
Hallo Syrius,

mich würde interessieren, von wem Du diese Theorie hast?

Alles liebe,
weißerRabe

Hallo Weisser Rabe,

Was würde es denn ändern, wenn Du wüsstest woher ich das weiss?

Ist die Frage nicht eher die, ob es sinnvoll ist?

Es ist eigentlich ganz logisch. Das Geistwesen, das eine neue Inkarnation in einem menschlichen Körper vor sich hat, wird darauf vorbereitet. Der Geistkörper wird auf die Grösse des Säuglings verkleinert und das Bewusstsein quasi auf Null gebracht.

Wenn nun der Säugling stirbt, kommt dieser im Jenseits natürlich mit diesem reduzierten Bewusstsein an und eben auch in entsprechender Grösse. Diese Geistkinder benötigen in etwa gleich viel Zeit, um 'erwachsen' zu werden wie auf Erden.

Es gibt viel Literatur über diese Dinge. Am sinnvollsten ist es natürlich, sich generell vorab mit dem Heils- und Erlösungsplan zu beschäftigen und dann zu sehen, wo und weshalb es der Kinderparadiese bedarf.

lg
Syrius
 
Da schließe ich mich an.
Das widerspricht nämlich so ziemlich allem, was ich bisher über die jenseitige Welt gehört und gelesen habe.

Noch nichts über Kinderparadiese gelesen? Schulen und Belehrungen?

Das Wissen und das Wesen des Menschen bleient sich gleich, wenn dieser den materiellen Körper abgelegt hat - er weiss nicht mehr wie vorher!

Auch die Eigenschaften, Vorlieben und Süchte bleiben erhalten - nur ist es ungleich schwieriger, sich Alkohol oder Zigaretten zu beschaffen - aber das Verlangen bleibt (noch recht lange).

Stellt sich die Frage, ob Du das annehmen kannst, dass der Mensch, so wie er ist, auch im Jenseits einfach ohne Materie weiterlebt - dann natürlich auch bei Kindern - oder ob Du hier eine riesige Metamorphose erwartest?

lg
Syrius
 
Also sorry Syrius,

ich kann deine Ausfhürungen nicht bestätigen! Was du im letzten Beitrag beschreibst, gibt es ja, aber nicht mehr, sobald die Seele bereit ist, die Lebensrückschau des zuletzt beendeten Lebens auf Erden zu machen. Wir reden im Jenseits nicht mehr nur vom Menschen, sondern von der Seele und die mag zuletzt als Kind inkarniert und gestorben sein, aber nicht die Seele!

Deshalb ist es möglich auch mit einer Seele, die zuletzt Kind war, zu kommunzieren, genau wie mit Tieren auch - diese Konversation ist dann anders, aber nicht weniger informativ.

Deine Beschreibung ist eine sehr lineare Sichtweise, die in der außerkörperlichen, d.h. auch nondualen Welt keine oder nur sehr bedingte Gültigkeit hat. Was du beschreibst ist eine Zwischenstation im Jenseits mehr nicht.

LG
Auge
 
Ich muss mich da auch mal einklinken..

Es ist nicht so, dass die Seele eines Kleinkindes im Jenseits ebenfalls eine "Kleine Seele" ist.. und schon garnicht, dass diese Seele dann die gleiche Zeit im Jenseits braucht, wie hier auf der Erde.. um sich zu entwickeln..

Die Zeit ist "auf der anderen Seite" eine andere als die Zeitrechnung hier auf der Erde..

Niggilein..
Dir würde ich raten.. tief in dich hineinzuhören.. dann kannst Du sicherlich Kontakt zu deiner Tochter aufnehmen.. oder zumindest zu einer Wesenheit, die Dir das ein oder andere beantworten kann.

Mia:trost:
 
Also sorry Syrius,

ich kann deine Ausfhürungen nicht bestätigen! Was du im letzten Beitrag beschreibst, gibt es ja, aber nicht mehr, sobald die Seele bereit ist, die Lebensrückschau des zuletzt beendeten Lebens auf Erden zu machen. Wir reden im Jenseits nicht mehr nur vom Menschen, sondern von der Seele und die mag zuletzt als Kind inkarniert und gestorben sein, aber nicht die Seele!

Deshalb ist es möglich auch mit einer Seele, die zuletzt Kind war, zu kommunzieren, genau wie mit Tieren auch - diese Konversation ist dann anders, aber nicht weniger informativ.

Deine Beschreibung ist eine sehr lineare Sichtweise, die in der außerkörperlichen, d.h. auch nondualen Welt keine oder nur sehr bedingte Gültigkeit hat. Was du beschreibst ist eine Zwischenstation im Jenseits mehr nicht.

LG
Auge

Also, wie meist Du das - Du kannst es nicht bestätigen und doch bist Du der Ansicht, dass es dies gibt?

Wie meinst Du das, dass nicht die Seele der Verstorbenen Menschen inkarniert war?

lg
Syrius
 
Werbung:
Ich muss mich da auch mal einklinken..

Es ist nicht so, dass die Seele eines Kleinkindes im Jenseits ebenfalls eine "Kleine Seele" ist.. und schon garnicht, dass diese Seele dann die gleiche Zeit im Jenseits braucht, wie hier auf der Erde.. um sich zu entwickeln..

Die Zeit ist "auf der anderen Seite" eine andere als die Zeitrechnung hier auf der Erde..

Niggilein..
Dir würde ich raten.. tief in dich hineinzuhören.. dann kannst Du sicherlich Kontakt zu deiner Tochter aufnehmen.. oder zumindest zu einer Wesenheit, die Dir das ein oder andere beantworten kann.

Mia:trost:

Schreib doch bitte nicht nur wie es Deines Erachtens NICHT ist - sondern wie Du es siehst.
 
Zurück
Oben