Wer kann mir helfen Kontakt zu meinem verstorbenen Vater aufzunehmen?

gerhard77

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
1
Meine Vater ist im Jahr 1993 bei einen Verkehrsunfall gestorben.
Ich hätte noch sehr viele Fragen an Ihn, wer kann mir helfen Kontakt usw. herzustellen????
DANKE im vorraus!
 
Werbung:
du selbst kannst den kontakt herstellen
über "zeichen" symbole, karten, intuition "einflüsterungen" (wach)träume... ein bestimmtes buch das dir "in die hände fällt"

indem du mit deinem vater redest und ihm die fragen stellst - was kommt dir dann als erstes in den sinn, was fällt dir dann besonders auf...
 
Hey! :morgen:

Ich denke, jeder versteht etwas anderes unter Jenseitskontakt.
Für manche reicht es in Gedanken zu "gedenken" andere wiederum
suchen ein Medium auf, lesen Bücher oder was auch immer.
Man sollte nur bedenken, dass nicht jeder sensibel genug ist-
selbst Botschaften zu empfangen.
:nono:


lg, sunny 23
 
Meine Vater ist im Jahr 1993 bei einen Verkehrsunfall gestorben.
Ich hätte noch sehr viele Fragen an Ihn, wer kann mir helfen Kontakt usw. herzustellen????
DANKE im vorraus!

Ja ich kann DICH nur zu gut verstehen ich habe vor eine woche meinen FREUND auf sehr tragischer WEISE verloren er hat sich in seinen BUS erhängt und keiner kann mir helfen das WARUM zu beantworten ich bin total verzweifelt und weine tag und nacht es tut so weh er hat mir noch per sms geschrieben wie sehr er mich liebt und sich auf unsere gemeinsame ZUKUNFT freut und jetzt stehe ich da und weiss nicht WARUM
 
Werbung:
Hallo,
hier einige Hinweise zu Engelkontakten.
Oft hilft ein Medium bei der Kontaktaufnahme.
Vielleicht ist die jeweilige Person auch schon wieder
inkarniert in einem neuen Körper. Das sollte das Medium
dann auch erfahren.
Gruß, Tim008
:)
 
Zurück
Oben