Wer kann helfen, Kontakt aufzunehmen?

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Hallo,

ich frage hier für eine Freundin nach.
Ihr Bruder ist vor 10 Jahren im Straßenverkehr tödlich verunglückt, sie würde gerne mit ihm Kontakt aufnehmen, und sucht deshalb jemanden der sich damit auskennt und ihr helfen kann.
Es sollte sich aber niemand melden, der sich daraus einen Spaß macht, und ihr dann evtl. nur das Blaue vom Himmel runtererzählt oder so...

Gut wäre dafür auch ein persönlicher Kontakt, da man, wenn der Kontakt nur über Mail oder so geht, man sich ja auch über die Person kein wirkliches Bild machen kann, da könnte ja auch ein Spaßvogel hinterm PC sitzen und sich Ammenmärchen ausdenken. :(

Wär toll wenn sich jemand melden würde, der es probieren mag.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben