Kontakt mit Verstorbenen

Werbung:
Ich habe verstanden was du gesagt hast und werde darauf acht geben. Ich hoffe du hast auch verstanden was ich versucht habe dir zu sagen. ;)
 
Nichts passiert ohne Grund
Du bist nur noch etwas zu sagen wir mal energiegeladen :D
Du kannst als gibst du
aber nicht jeder kann den du gibst
Versteh dich sehr gut was du mir sagen möchtest aber bedenke es muss nicht immer alles gleich passieren
Manche Wünsch brauchen Zeit
Ungeduld für das jetzt und sofort auf Grund erlebten oder wirklicher Wunsch?
Finde diese Frage wichtiger
Hoffnung gibt da wie du sieht oft viel mehr
 
Das stimmt. Ich bin da "Energie geladen". Allerdings vielleicht anders als es scheint. Liegt an meinem Haupt- Krafttier. Das Miezekätzchen. ;)

Ich hatte nur den Direkten Wunsch herausgelesen. Nichts davor oder dahinter. Ja, das sollte man zumindest ab und zu tun. :D. Jedoch mit genug Feingefühl, das man niemanden entmündigt. Ich schätze so - in etwa - denkst du auch.
:)
 
Wenn ich mal was dazu sagen darf... auch ich habe meinen Schatz verloren und ich war (und bin es heute noch) besessen von dem Wunsch, den Kontakt mit ihm aufzunehmen. Leider habe ich niemanden hier im Forum gefunden, der mir dabei helfen konnte. Ich hatte dann das große Glück, dass mein Schatz den Kontakt mit MIR aufnahm und das hat mir sehr geholfen, mit dem Verlust klar zu kommen.

Wenn Vego die Gabe und die Möglichkeiten hat den Kontakt herzustellen, so soll sie es nur tun. Denn nichts hilft in der Trauer mehr als das Bewusstsein, dass doch gar keine wirkliche Trennung stattgefunden hat. Und in diesen Momenten nützt der Glaube sehr wenig, man sucht nach Beweisen.

Ich wäre auch froh, ich könnte den Kontakt irgendwie steuern... aber das geht leider nicht. Doch wenn ich es könnte, dann würde ich auch versuchen, so vielen Menschen wie möglich zu helfen.
 
Ich habe kein "Diplom".. habe es nicht "gelernt" ..den Kontakt zu Toten..es ist einfach da
kann es auch nicht steuern... denn die Tote nehmen Kontakt zu mir auf...
und ich habe immer nur eine Bitte: einen "beweis". dass der hinterbliebene genau weiß: xyz ist es wirklich

würde es auch gerne steuern können...
 
:) Danke für eure lieben Beiträge.

Gibt es denn hier keine Interessengruppe für sowas? In der Man das erlernen bzw sein wissen weitergeben kann?
 
Werbung:
Da hast du recht. Es ist sicher angst einflößend. Ich habe da allerdings einen ziemlich speziellen Weg zu dieser Gabe genommen, so dass ich den Geistern nie "Schutzlos" entgegen treten musste. :) Ist es heute denn immernoch so? Wie Kommunizierst du, wenn ich fragen darf? Wer fängt das Gespräch wie an?
 
Zurück
Oben