Kontakt mit Verstorbenen

Enkarta

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
1
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe seit 3 Jahren die "Gabe" mit Verstorbenen, die eine emotionale Bindung zu mir haben Kontakt aufzunehmen.
Ich möchte hier nicht näher darauf eingehen, da ich selbst nicht genau weiß wie ich damit umgehen soll.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat um einmal darüber zu schreiben...

Gruß,
Enkarta
 
Werbung:
Hallo Enkarta,
Herzlich Willkommen. :) Ich bin 22 und ich bin in einer sehr ähnlichen Situation. Wenn du möchtest, können wir uns ja irgendwann mal darüber Unterhalten. Ich würde mich sehr über deine Geschichte freuen. :)
Alles Liebe,
Vego :)
 
Das ist doch schön so eine Gabe zu haben finde ich.Nicht jeder kann es spüren sehen hören. Das ist ein schönes Geschenk von Universum. Eigentlich können wir das alle im Kindesalter weil wir da sehr empfindlich sind im Erwachsenenalter verschwindet es oder wir ignorieren es unbewusst.Durch den Altagstress Sorgen und andere Einflüsse merken wir vieles nicht und das ist sehr Schade finde ich.
 
Ich beneide Euch sehr!!

Ich habe vor 18 Tagen einen Menschen, den ich sehr liebe, bei einem sehr scheußlichen Verkehrsunfall verloren. Er ist erst 30 Jahre alt - dennoch musste er diese Welt verlassen.

Ich wünschte, ich könnte Kontakt zu ihm aufnehmen. Ich wünschte es so sehr! Ich möchte so gerne wissen, ob es ihm gut geht und ob ich ihn eh wieder sehen werde. Ich würde ihm so gerne sagen, dass ich ihn liebe.

Habt ihr diese Gabe "erlernen" können? Wenn ja, wie habt ihr das geschafft? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke!

Liebe Grüße,
Ayla.
 
Diese Gabe interessiert mich generell. Vorrangig geht es mir aber um meinen Freund. Ich möchte einfach nur mal mit ihm "sprechen"
 
Naja das kann jeder und hatte es bestimmt auch mal schon erlebt.Nur die Angst als Bekloppt da zu stehen hindert die meisten darüber zu reden.
Meist passiert es wenn man nicht loslassen kann .Oft erzählen dann die Menschen von Erlebnissen wie ,Er sah's auf den Bett und sah so friedlich aus .
Oder ich roch sein Parfüm usw.
Ob es Einbildung ist oder nicht
Es hilft den meisten Abschied zu nehmen und das alleine ist gut und wichtig
 
Ich befand mich in den letzten 18 Tagen nur ein einziges Mal in seinem Schlafzimmer. Ich spürte nur Schmerzen, es war unbeschreiblich. Ihn konnte ich aber leider nicht spüren.
Ich bin auf seinem Bett gesessen, vis a vis vom Bett hat er einen großen Spiegel. Ich habe sicher ca. eine Minute in den Spiegel gesehen, aus irgendeinem Grund habe ich dann ein seltsames Gefühl gehabt und ich bin aus dem Zimmer gegangen. Das was ich gefühlt habe, war aber nicht er.
Das hätte ich schon gewusst - hoffe ich zumindest.
 
Werbung:
Zurück
Oben